Bombardier (SEA-DOO) GTI 130 Rotax 4-tec


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Bombardier (SEA-DOO) GTI 130 Rotax 4-tec noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Bombardier (SEA-DOO) GTI 130 Rotax 4-tec ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Bombardier (SEA-DOO) GTI 130 Rotax 4-tec


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

GTI GTI GTI GTI GTI GTI 7 PERFORMANCE 230 orig. PS Der Termin um die Faschingszeit wurde gleich mal abgesagt wegen fehlender Downpipe. Leider war dann an einem 2017 Golf 7 GTI Performance (kein Facelift) keine Software Stufe 3 machbar, obwohl zugesichert, weil die Getriebesoftware nicht verfügbar war. Nach weiteren Wochen dann endlich war die Getriebesoftware lieferbar. Also nochmals nach Regensburg (über 600 km hin und zurück) und Software aufgespielt. Diesmal aber nur Motorsoftware Stufe 2 lt. Leistungsdiagramm. Das Ergebnis war dann spürbar besser als mit der Stufe 1 die wegen der fehlenden Getriebesoftware beim ersten Besuch aufgepielt worden war. Es ist von Anfang an ein Sportluftfilter, ein R Ladelluftkühler sowie eine HJS Downpipe verbaut. Ebenso ein Sportclub S Endschalldämpfer mit dem dicken Rohr vom Vorschalldämpfer kommend. Das Auto hat trotz Sperrdifferenzial Mühe die Kraft auf die Straße zu bringen. Jetzt nachdem das Auto eingefahren ist fährt das Auto deutlich besser als original. Ein neuer BMW M 240 ist beim Beschleunigen auf 100 km/h etwas besser ( 2 Autolängen)da meine Räder nur am durchdrehen sind aber ab 120km/h ist er wieder eingeholt beziehungsweise ist der Golf GTI ab 100 km/h dank des etwas besserem Gewicht dem dem BMW überlegen. Fazit: Unglücklicher Beginn der Leistungssteigerung dafür aber jetzt voll zufrieden. Der Nächste wird allerdings Allrad haben um die Kraft auf die Straße zu bringen. GTI Eckdaten: 336 PS und 492NM Drehmoment und das mit dem kleinen Lader. Verbrauch Super Plus um 10 Liter bei verhaltener Fahrweise zuzüglich Expresszuschlag. Darunter geht nichts. Der nächste Neue kommt auch zu TP Der Preis, die Manschaft und das Ergebnis hat mich überzeugt. Zur Endgeschwindigkeit kann ich leider noch nichts sagen aber wenns schnell sein soll, fahre ich eh nur meinen Alpina B10 Biturbo denn der geht weit über 300 km/h Mit freundlichen Grüßen Karin H. karin aus waiblingen am 30.08.2017
Hi, wollt mal meine Erfahrungen mit TP berichten. Fahre nun seit über 60.000 km mit Softwareoptimierung Stufe 1 in meinem Golf 6 TDI und kann nur sagen einfach spitze. Das Auto geht richtig GUT und keinerlei Probleme!! War nun wieder bei Rene in Rehau und hab Stufe 2 machen lassen!! Termin, Service und Durchführung von Rene wieder Spitze, wie immer, waren schon mit mehreren Fahrzeugen bei Rene!!! Die Stufe 2 bei meinem Golf>>> einfach suuuper!!! Rene hab ich schon angedroht dass ich bald mit dem nächsten Fahrzeug wieder bei Ihm auf der Matte stehe!!! TP kann ich nur WEITEREMPFEHLEN!!! Bis bald!Jochen aus am 29.03.2014
Nachdem ein erster Tuner es aus meiner Sicht versaut hatte(Leistung sehr gut, Motorschutz aber deaktiviert und das auch noch leugnen), habe ich dann für TP entschieden. Alles lief soweit reibungslos, jedoch fiel mach nach dem chippen auf, dass mein Leon nicht so ging wie vorher(beide SW ca 220 Ps) Nachdem ich dann festgestellt hatte, dass wohl eine falsche SW aufgespielt wurde, musste ich weitere 2 Male zum Einbaupartner nach Berlin fahren( ca 150km einfach) Das war schon ärgerlich. Beim 3. Mal stimmte dann die SW und er geht ca wie mit der anderen SW. Der Support durch Berlin, sowie Regensburg war aber zu jeder Zeit vorbildlich, trotz meinem generve, ;) Die SW selber ist aber zweifelslos eine der besten am Markt. Auf wie viele Dinge geachtet wurden, ist wahnsinnig. Wirklich tolle Arbeit. Gerade im Vergleich zum anderen Tuner. Würde wohl wieder zu euch kommen, aber am liebsten nach Regensburg dannDennis aus Grimmen am 19.05.2019
Habe mein Fahrzeug, BMW E91 325d im August 2012 von Peter in Pfreimd Tunen lassen. Nach einem ausführlichen Telfonat wurde sogleich ein Termin bei ihm vereinbart. Die Optimierung hat ca. 1,5 Std. gedauert, danach ging es auf die Probefahrt. Man merkte schon eine deutl. verb. der Leistung. Peter meinte nur das sich das in den nächsten 1000 km noch steigern würde da sich das Steuergerät noch mit den versch. Fahrsituationen anlernen muss. Binn jetzt schon 17000 km mit dem gechippten gefahren und muss sagen binn immer noch begeistert. Eichi aus westl. Opf. am 19.02.2013
Ich war sehr zufrieden. Die Aufspielung der neuen Software bei meinem Kuga 2.0 TD im Feb.`12 ging problemlos und zügig vonstatten. Service war` freundlich und nett. Habe jetzt deutlich mehr Zug und Spaß. Auch der Verbrauch ging etwas zurück. Danke Jungs, weiter so!! Reinhold L. aus Münchsmünster am 08.04.2012
Habe Heute meinen Seat Leon Cupra wegen geplantem Verkauf von Thomas zurück programmieren lassen!! Super schnelle Terminvergabe,jederzeit freundliche und kompetente Beantwortung meiner Fragen!! Ich kann TP in Halle nur jedem weiter empfehlen und werde bei passender Gelegenheit wieder hin fahren!! Vielen Dank und weiter so.....Michael aus Dessau-Roßlau am 15.04.2016