Bombardier (SEA-DOO) Rxt-x 1.5 3cyl. Supercharged


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Bombardier (SEA-DOO) Rxt-x 1.5 3cyl. Supercharged noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Bombardier (SEA-DOO) Rxt-x 1.5 3cyl. Supercharged ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Bombardier (SEA-DOO) Rxt-x 1.5 3cyl. Supercharged


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Ich habe am Donnerstag denn 26.01.2012 mein SIROCO R zum Chiptuning in Pollenried gebracht.Ich kann nur sagen die Leistung ist richtig geil :) Das ganze drumherum ( Verkauf - Beratung - Umgang mit Kunden )sensationell,:) weiter so ganz stark :)mimasoto aus Pollenried am 27.01.2012
Martin hat bei mir Stufe 3+ mit DSG Optiemierung (schaltzeiten, zwangshochschalten, drehmomentbegrenzung) aufgespielt. Der Unterschied zu vorher ist überragend. Kann ich nur empfehlen. Auch das DSG arbeitet hervorragend mit der neuen Software. Beim nächsten Auto werde ich es wieder machen.Sebastian aus Grafing am 14.08.2014
Hallo CarTecUlm, Servus Martin, Vielen Dank für die perfekte Arbeit, sowie der relaxten einführung in die Tuning Welt! War mir nicht sicher "Neuwagen und so". Skoda Octavia MK3 "Stufe1" wow, fährt sich immer noch lässig und konnte dem ersten Serien RS TDI bereits paroli bieten!!!! Verbrauch hält sich mit 0,5l noch in Grenzen, aber dazu müsste man eben die Fahrweise beachten! Absolut empfehlenswert, komme gern wieder!! LG aus Tirol.Alfred aus IBK am 17.01.2016
Ich habe meinen e92 325i (mit 3,0l Motor) bei TurboPerformance auf die eigentliche Motorleistung "aufmachen" lassen. Schon am Telefon hat man gemerkt, dass das gesamte Unternehmen einen seriösen Eindruck macht - alle meine Fragen wurden auch gleich am Telefon ausgiebig, offen und ehrlich beantwortet. Der neuen Software stand nichts mehr im Weg. Auf der Rückfahrt hatte ich ein "Dauergrinsen", da man den Leistungszuwachs deutlich spürt - das bereits im unteren Drehzahlbereich und 6. Gang auf der Autobahn. Obenrum natürlich umso mehr. Alles in allem werde ich auch bei potentiellen neuen Fahrzeugen stets die 1. Fahrt zu TurboPerformance nach Leipzig planen. TOP! Beste Grüße Stefan Stefan aus Dresden am 13.03.2016
Scania R440 chippen lassen,bin sehr zufrieden.Geht wie sau....und 3. 1/2 lt.weniger Sprit auf 100km. Großes Lob an Wolfgang Steifer,Turboperformance Hof. DANKE!!!Michael F. aus Helmbrechts am 08.07.2011
Habe einen Skoda Octavia Combi RS TDI tunen lassen! Dieser hat jetzt ca. 200PS!!! Man merkt erheblich die Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich. Dazu kommt noch das ich ca 1-2 Liter weniger verbrauche. Ebenfalls habe ich meinen LKW (DAF) mit orginal 480 PS tunen lassen. Dieser hat jetzt ca 550 PS und verbraucht auch weniger!! Alles in allem bin ich mit der Arbeit von TurboPerformance sehr zufrieden. Preis/Leistung alles passt. MfG ReskeSandro Reske aus Läwitz/Zeulenroda am 12.03.2008