Bombardier (SEA-DOO) Rxt-x 1.5 3cyl. Supercharged


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Bombardier (SEA-DOO) Rxt-x 1.5 3cyl. Supercharged noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Bombardier (SEA-DOO) Rxt-x 1.5 3cyl. Supercharged ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Bombardier (SEA-DOO) Rxt-x 1.5 3cyl. Supercharged


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Nach super schneller Terminvereinbarung war ich mit meinem Golf 6 GTI bei TurboPerformance in Ulm. Bereits im Vorfeld wurden meine Fragen schnell und kompetent beantwortet. Dort angekommen bekam mein GTI Stufe 2. Schon bei der ersten Probefahrt zusammen mit Martin Murr war mir klar, dass der GTI erst jetzt richtig Leben hat. Mittlerweile ist denke ich die Lernphase vom Steuergerät abgeschlossen. Der GTI hat mächtig Druck in allen Lagen, deutlich stärker als Serie - kein Vergleich. Kann es jedem empfehlen! Auch Fragen noch 3 Wochen nach dem Termin wurden mir umgehend beantwortet. Von mir 5 Sterne für TurboPerformance Ulm!Alexander aus Reutlingen am 08.09.2014
Hi, war am 17. beim Martin in Blaustein. Bin begeistert, nicht nur vom Ergebniss des Tunings, das war und ist echt super. Das Fahrverhalten spitze, die Beschleunigung und das Ansprechverhalten echt klasse. Auch der Support vom Martin selbst, erste Sahne.Super nett und für alles offen. Vielen Dank Mike Mike aus Eppelheim am 22.03.2011
tp wurde mir vom Kfz Meister aus dem Motorsport empfohlen. Hab zwar diesmal nur meinen Stadtflitzer up etwas steigern lassen, alles wie versprochen nachvollziehbar und komplett zufrieden. Kompetend - persönlich - spürbare Leistung. Denke, war nicht mein letztes Auto mit dem ich Regensburg besucht habe! merci, RR aus am 08.04.2015
Hallo ich habe meinen BMW 125i e82 bei Peter Schön in Pfreimd optimieren lassen.Schon der Service beim Erstkontakt über Telefon sowie vor Ort war TOP. Der BMW hat 218Ps Serie nach der Entdrosselung von Peter war schon eine Mehrleistung direkt spürbar. War heute am Prüfstand und da zeigte sich damit er 272Ps und 313Nm hat.Würde es jeder Zeit wieder machen lassen.Ich kann es nur weiter empfehlen. Des Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch.Jan aus am 09.09.2017
Bin rundum zufrieden! Telefonischer Kontakt mit Beratung war sehr professionell und ehrlich. Auch die Firma in Regensburg macht einen super Eindruck. Sauber (v.a. die Werkstatt) und organisiert geht es hier zur Sache. Trotz Stress wurden meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Habe mich dann für eine Stufe 1 entschieden. Mein VW Passat läuft viel besser. Mehr Drehmoment und mehr Leistung. Auch mit Anhänger jetzt spritziger. Desweiteren spare ich mir bei adäquater Fahrweise nun 0,5l Sprit. Danke TP! Jederzeit wieder!Peter aus Regensburg am 14.12.2017
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an...;das habe ich (66) mir auch gedacht und kaufte mir im März 2009 einen neuen AUDI A6 2.0 TFSI multitronic mit 170PS und 280Nm.Der Motor ist sehr solide,aber durch das schwere Fahrzeug vonunten rausetwas träge.Was tun?! Durch ZufallTURBO PERFORMANCEmit dem absoluten Spezialisten Andreas Hauzenberger im Internet entdeckt.300km Anfahrtsweg war mir die Sache wert;was ich jetzt habe,ist im mittleren Drehzahlbereich der Hammer;ca.231PS und 370Nm sind Spitze! Andreas,Ihnen nochmals vielen Dank für die fachlichen, aber auch privaten Gespräche und natürlich den fairen Preis den Sie mir gemacht haben. Ich kann und werde Sie nur weiterempfehlen! Gruß aus Stuttgart R.SchmittSchmitt,Rainer aus 70199 Stuttgart am 28.06.2009