Polaris Jetski MSX 150hp Turbo
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Polaris Jetski MSX 150hp Turbo noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Polaris Jetski MSX 150hp Turbo ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Habe meinen polo GTI chippen lassen geht etz wie die sau beschleunigung und V-max gute 250 macht weiter so besonderer dank geht an Rene Rumler für die gute beratung!!! MFG domi " Den best live is Polo Gti drive" Dominik aus Hof am 13.10.2010
Erstmal vielen Dank an die Jungs aus Gunningen, hat alles super und reibungslos funktioniert. Mein Seat Leon Cupra läuft und klingt jetzt wie es sein muss, einfach geil. Habe die Stufe 3 einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen.Patrick aus Weilheim am 02.12.2011
Servus Andi, Edition 30 alles bestens :-) Geht wie Schnitzel und läuft super. Bis demnächst *g* Gruß Flo Florian aus Sulzbach-Rosenberg am 05.03.2009
Habe meinen Audi TT8J 2.0 TFSI (Serie 200PS) vom Andy veredeln lassen. Nachdem ich bereits eine HG Ansaugung verbaut hatte, ging es zu einem Beratungsgespräch nach Kissing. Freundlich und sehr kompetent erklärte Andy verschiedene Möglichkeiten für Modifikationen und Verbesserungen. Aufgrund seiner Erfahrungen wußte Andy bereits in der Planungsphase wo etwas schiefgehen könnte und wie man es anstellen muß, um später im Dauerbetrieb möglichst keine Probleme zu bekommen. Wir entschieden uns dann für eine Bull-X Downpipe in Verbindung mit einer Stufe 1 Leistungssteigerung. Habe das Auto jetzt ca. 500 km bewegt und bin nach wie vor begeistert. Es fährt sich jetzt viel souveräner und entwickelt durch die Downpipe einen sportlichen Sound. Insbesondere natürlich bei höherer Last. Eigentlich ist es jetzt wirklich so, wie man es von einem Sportwagen erwarten würde. Dennoch kann der TT bei vorsichtigem Umgang mit dem Gaspedal genau so zivil und unauffällig betrieben werden, wie vor dem Tuning. Andy, wir bleiben in Kontakt! Thomas aus Weichs am 04.05.2016
War heute bei Benni in Haiger , muss echt sagen die Jungs haben echt Ahnung von dem was sie tun. Aus meinem Polo wurden satte 143 Ps rausgeholt. Die Leistung spürt man deutlich, einfach kein Vergleich zu vorher. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis dann. Chris aus Ober-Mōrlen am 02.06.2013
Servus Andreas, Merci vielmals für Deine tolle und vor allem kompetente Arbeit (Wer kann denn schon einen Alfa 145 1.9JTD, ohne am Steuergerät zu löten, programmieren? -kenn außer Dir Keinen, und ich habe viel gegoogelt und telefoniert. Der Wahnsinn, Klasse). Meine Bella rennt nun endlich ihre 200km/h. Mit der TUNING-BOX ging das nur bergab, mit Rückenwind und gaaanz viel Heimweh und dann auch noch hoffen, dass der Motor nicht wieder mal abstirbt, nachdem man die Autobahn verlässt und wieder beschleunigt. Pfui Teufel! Nie wieder so ein Teil, im Klartext, Tuning nur noch vom Fachmann, sprich, von Dir! Nach gefahrenen 3000km (ohne Probleme)kann ich auch noch was über den Verbrauch schreiben (fahr 200km täglich; 100km BAB, ~66km Landstrasse, ~34km Stadt: Normal (105PS): ECO 5,4l; Sportlich 7,8l/100km BOX-Tuning (~124PS):ECO 4,7l; Sport 8,3l/100km Chip-Tuning vom Profi (~135PS, auf eigenen Wunsch mit etwas aggresiverer Einstellung, ;-), *Dauergrinsen):ECO 4,8l; Sport 7,3l/100km Maximal möglicher Verbrauch, musste ja irgendwie meine neue V-max testen, bin dabei die Autobahn paar mal rauf und runter geschrubbt, und gleich zum tanken: 10,2l. (Max. Verbrauch Normal: 10,4l) Motor läuft nun nach Popometer ruhiger und die Anfahrtschwäche ist auf jedenfall wie weggeblasen, vom Antritt in allen Drehzahllagen und Gängen ganz zu schweigen. Fazit, 10km/h mehr, 0,5l/100km weniger, Herz was willst Du mehr. Danke nochmals Gruß JohnJohn Walker aus 94315 Straubing am 22.09.2008