Polaris Jetski MSX 100hp Turbo


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Polaris Jetski MSX 100hp Turbo noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Polaris Jetski MSX 100hp Turbo ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Polaris Jetski MSX 100hp Turbo


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Top. Wie ein neues Fahrzeug !! Thomas aus am 10.06.2017
Hallo habe meine XJR 1300 RP19 optimieren lassen. Das Motorrad ist perfekt abgestimmt. Wesentlich mehr Leistung die deutlich spürbar ist. Gasannahme so wie es sich gehört. Spritverbrauch wird sich erst noch zeigen, bin erst 500 km gefahren. Zieht im unteren Drehzahlbereich bereits gehörig an den Armen. super Job gemacht besten Dank.Edgar aus Bad Abbach am 22.04.2016
Ich habe vor kurzem meinen Skoda Octavia 1.9 TDI PD bei Thomas in Halle (Saale) Optimieren lassen. Nun bin ich schon eine Weile mit dem Fahrzeug unterwegs und muss sagen dass das Tuning einfach super ist. Mein Ansinnen war es mehr Leistung bei geringerem Verbrauch zu erzielen...GENAU DAS hat sich ergeben. Inzwischen schaffe ich bei (sehr:-) ruhiger Fahrweise eine 3 vor dem Komma. Vorher habe ich das nie geschafft. Zum Service in Halle kann ich nur eins sagen, Super! Alle Fragen wurde mir ehrlich beantwortet und es gab kein Drumherum reden, so soll es sein. Und die Wartezeit wurde mit Gratis Kaffee und Wasser überbrückt :-). Mein nächstes Auto lasse ich auch wieder dort optimieren, das steht fest. Becca aus Halle am 09.06.2016
Servus Andi, MÜNCHEN hat einen neuen Tuner :) super Arbeit bin echt mit dem Ergebniss super zufrieden! Wenn Ihr nicht einer von vielen sein wollt, und euch Kundennähe wichtig ist seid Ihr beim Andi zu 100 Prozent richtig! Fairer Preis, schnelle Arbeit freundlich empfangen worden, was will ein Kunde eigtl. mehr?!? Also in diesem Sinne machs gut und hofftl. bis bald. Gruß BenediktBenedikt aus München am 04.05.2009
Ich bin echt begeistert von der Leistungssteigerung meines T5. Ein paar Tage nach dem Tuning bin ich mit meinem Bus nach Kroatien gefahren und hatte richtig Freude damit. Vorher hatte mein T5 mit 140 PS gerade bei voller Ladung schon seine Schwierigkeiten bei Steigungen und beim Überholen. Jetzt macht das Fahren richtig Spaß. Terminvereinbarung, Service und Qualität passt super bei euch. Ich komme gerne wieder auf euch zurück und lasse mir noch ein Multifunktionslenkrad bei euch einbauen.Hermann aus Regensburg am 03.07.2015
Ich möchte mich mal herzlichst bedanken für die tolle Arbeit, die ihr gemacht habt! Ich war am 1.4. in Nittendorf/Pollenried und hab dort meinen Leon chippen lassen. Einfach nur geil wie er jetz von unten rauszieht!! Super nett und sehr entgegenkommend, so wie sich's gehört! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen :) Danke Leute, macht weiter so! MfG MatzeMatthias L. aus Münchsmünster am 03.04.2011