Yamaha Waverunners Fx-sho 1.8 16V 177hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Yamaha Waverunners Fx-sho 1.8 16V 177hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Yamaha Waverunners Fx-sho 1.8 16V 177hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Yamaha Waverunners Fx-sho 1.8 16V 177hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Dere Andi! Danke für meine 255ps im 330d! Geht echt wie die seuche! ;) MFGTom aus Neunburg v.W. am 13.01.2009
Muss jetzt mal Danke sagen. Mein 335i läuft jetzt deutlich ruhiger im Stand, dabei wollte ich nur mehr Leistung haben. Es scheint auch als wäre das Problem mit der HD Pumpe erledigt. (Bei BMW sagte man mir ja, es könnte ein Software Problem sein) Es lag wohl wirklich an der original BMW Software. Zum Thema Leistung: Ich brauche bald neue Reifen, muss man selbst erlebt haben. :-) Zusammengefasst: Mehr bekommen als erwartet, und ich hatte hohe Erwartungen. Bin einfach nur begeistert... Danke, und bis zum nächsten Mal.Michael aus Roding am 19.02.2014
War am 04.06.2014 in Regensburg um meinen golf 7 GTI 220 PS chippen zu lassen.Termin war sehr schnell gemacht und die Betreuung sowie spezielle Fragen war alles zu meiner Zufriedenheit. Mit Leistungsmessung vorher (230 PS und 351 NM) war ich eigentlich etwas entäuscht von VW da ich dachte das er doch etwas mehr nach oben streut. Aber die Leitungsmessung nach dem Tuning sollte mir dann das Grinsen ins Gesicht zaubern. Die Leistungsmessung ergab danch 280 PS und satte 425 NM. Was soll ich sagen. Das war ne super Arbeit und die Heimfahrt war echt der Hammer, er zieht nun ab 200 km/h genauso auf 250 wie von 160 auf 200. ich möchte mich nun hier nochmal für die super Arbeit bedanken. Mein nächster ist sicherlich auch wieder bei euch. Macht weiter so Viele Grüsse ThomasThomas aus Forchheim am 07.06.2014
Bestens! Alles einfach bestens! Hast mir richitg aus der Patsche geholfen! Und das zum sensationellen Preis! Werde dich selbstverständlich weiter empfehlen! War ja nun schon das 2te Auto mit der 3ten Abstimmung! Vielen DANk nochmals, bis nachste Woche!Danny aus Bernhardswald am 21.07.2011
Hallo Miteinander. Am Samstag war ich beim Peter in Pfreimd. Nachdem ich meinen Skoda Octavia 2.0 TDI PD im Jahr 2010 mit 72000km bei Ihm machen ließ, war mir klar mein BMW 320D E91 kommt ebenfalls zum Peter nach Pfreimd. Kurz zu meinem Octavia, ich habe ihn im letzten Jahr mit 178 000km verkauft und hatte niemals Probleme. Das Auto lief absolut einwandfrei und bereitete so manchen Octavia RS Sorgen. Ich kann sagen das Peter und Turbo Performance absolut etwas von Ihrem Job verstehen. Die Leistung des Skodas war wahnsinn und das bei 0,5 Liter weniger Verbrauch auf 100km. Nun zum BMW 320d am Samstag. In Pfreimd angekommen empfing mich Peter wie damals absolut professionell und zu jeder Frage hatte er die passende richtige Antwort. Nach kurzem Gepräch führte er mich in sein "Männerzimmer" (Aufenthaltsraum) wo Billiard, Kicker, Darts und Getränke breitstanden. Nach ca. 2 Stunden wars dann endlich soweit. Der BMW fühlte sich bei der Probefahrt "freier" an und "weniger angestrengt" an. Nach 400km kann ich sagen das der Motor mit dem Auto sich nun spielt. In der Anlernphase wird man immer wieder überrascht was mit solchen Optimierungen möglich ist. Was Peter wieder gemacht hat ist absolut tolle und gelungene Arbeit. Danke vielmals und ich kann es nur jeden empfehlen der sein Auto neu kennenlernen will. :-)D aus ??? am 16.02.2015
Fazit nach genau 100 tkm (seit Ende 2009) mit gechiptem Golf 5 Ed 30 auf Stufe 2 inkl. Vorkatmodifikation und S3LLK. Immer noch der Hammer dieses Auto. Beschleunigung, Durchzug und Endgeschwindigkeit sind immer konstant geblieben. Das Tuning hat NIE Probleme bereitet auch das DSG arbeitet wie am ersten Tag. 0-100 in ca 5,5, auf 200 ca. 20 Sek. Ein Problem gibt es. Ich suche nun nach einer Alternative und die gibt es eigentlich fast nicht. Unterhaltskosten und Spiritkosten sind absolut unschlagbar. Nach RS3 und Golf R (310 ps Variante von A..T) Probefahrt ist mein Jubi leider immer noch der schnellste. Selbst der RS3 war doch entäuschent für das Geld und was A..T mit dem R gemacht hat ist ja eh unglaublich. Kein Durchzug....Selbst der Verkäufer den ich danach mit meinem Jubi fahren ließ war von den Socken wie das Auto vorwärts geht. Jedenfalls kann ich Martin absolut empfehlen und habe dies auch schon getan mit immer dem gleichen positiven Feedback. Weiter so! Selbst bei Problemen (PCV war defekt) war die Hilfe prompt, freundlich und erfolgreich. Also alles prima. Sollte ich nun schweren Herzens meinen Jubi doch eintauschen ist Martin einer der ersten die dieses Auto sehen und beseelen darf :-). Viele Grüße ThomasThomas aus Landsberg am 27.01.2013