Yamaha Waverunners VX 100
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Yamaha Waverunners VX 100 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Yamaha Waverunners VX 100 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Servus Andi, super Arbeit an meinem Astra Diesel. Der dieselt jetzt mit 190 Pferden dahin und außerdem noch sparsam dazu. Hast eine super Arbeit abgeliefert und bei Problemen bist auch recht flott. Mach weiter so in deiner neuen Werkstatt. mfg TobiTobi aus Bodenwöhr am 04.08.2009
Muss jetzt mal Danke sagen. Mein 335i läuft jetzt deutlich ruhiger im Stand, dabei wollte ich nur mehr Leistung haben. Es scheint auch als wäre das Problem mit der HD Pumpe erledigt. (Bei BMW sagte man mir ja, es könnte ein Software Problem sein) Es lag wohl wirklich an der original BMW Software. Zum Thema Leistung: Ich brauche bald neue Reifen, muss man selbst erlebt haben. :-) Zusammengefasst: Mehr bekommen als erwartet, und ich hatte hohe Erwartungen. Bin einfach nur begeistert... Danke, und bis zum nächsten Mal.Michael aus Roding am 19.02.2014
Hallo Andy, vielen Dank nochmal. Etz macht es wenigstens wieder Spaß mit dem Auto zu fahren! Nadine aus Obertraubling am 11.06.2008
Hallo Andi und Rene, hatte ja meinen A3 2.0TFSI schon mal bei Rene Rumler,da war er schon super. Jetzt ist er noch mal dort gewesen und einfach nur brutal mit Downpipe und Auspuff. Er ist bald oder schon auf der Seite vom Rene zu sehen. Für alle die, die mehr wollen. Der geht jetzt richtig gut mit knapp 300PS. Vielen dank an Andi, vorallem aber an Rene Rumler und sein Team. Meine Freundin konnte ich auch mit ihren Audi A4 1.8T überzeugen,der ebenfalls sehr großen Spaß macht. Vielen dank an euch alle und bis bald wieder. Ali P aus Marktredwitz am 13.10.2010
Das war mein erstes Mal mit dem Motortuning und ich war ein wenig skeptisch, ob ich die Mehrleistung wirklich so gut merken werde. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Die Leistungssteigerung um 40PS sowie der Drehmomentzuwachs von 130Nm (beide Ergebnisse wurden auf dem Prüfstand ermittelt) machen sich sehr wohl bemerkbar. Der Wagen zieht nun spürbar besser durch, merkt man vor allem auf der Autobahn ganz gut. Auch das Automatikgetriebe schaltet jetzt etwas schneller (wurde auch mit optimiert). Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, weil mir hierzu noch eine Langzeiterfahrung fehlt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Turboperformance Regensburg. Ich bin sehr froh, dass wir vor Ort in Regensburg so einen kompetenten Tuner haben. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, komme ich gerne wieder. Schöne Grüße an Danny, der mich bei allen Sachen super betreut und unterstützt hat. Viktor aus Regensburg am 19.02.2019
Ich bin top zufrieden - Wurde durch einen Bekannten nach Ulm empfohlen, da es mit meinem Seat Ibiza Cupra iwie Probleme gab das Steuergerät zu optmieren. Habe dort schnell einen Termin bekommen und als ich mit meiner Freundin ankam, wurde mir sofort was zu trinken angeboten. Kurz drauf fing Martin schon an das FZG dran zunehmen. Nach längerer Zeit hatte er es dann geschafft das FZG zu optimieren. Lag an dem Steuergerät und nicht an MArtin selbst. Bin hoch zufrieden :) Werde auch am Dynoday dort sein und testen was nun endlich dabei raus kam :) Vielen dank gerne wieder :)Patrick aus Nassenbeuren am 08.07.2015