Yamaha Waverunners VX 1.8


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Yamaha Waverunners VX 1.8 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Yamaha Waverunners VX 1.8 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Yamaha Waverunners VX 1.8


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Ich war vor kurzem mit meinem Bmw 325d beim Michi ( Mb individual ) zum Software Tuning. Sehr netter Kontakt, hat mir alles genau erklärt was jetzt gemacht wird und danach gab es erstmal was zum trinken angeboten. Nach gut einer Std. war es dann soweit, es hieß probiert und die war der Hammer. Mein kleiner schiebt jetzt richtig heftig. Fazit: Mb individual ist eine Top Firma. Sehr nett, kompetent und Preis/Leistung stimmt. Jederzeit wieder Gruß Stefan Stefan Kreikenbaum aus Aichach am 25.06.2012
Habe Stage 2 inkl DSG optimierung auf meinen Golf 6 GTI Edition 35 aufspielen lassen und es ist einfach nur brachial ! Es ist ein ganz anderes auto ! Beratung und service vom Danny waren super ! Da wird einem geholfen auch wenn etwas nicht so läuft wie es soll ... Immer wieder gern ! Wir sehen uns für die nächsten Stage 3 und 3+ ;-) !David aus Pollenried am 19.01.2013
Hallo Andi, wie Du mir schon versprochen hast ist die Leistungsentfaltung nach ca. 100 km Laufleistung so richtig brachial zur Geltung gekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Tuning von meinem 330 d habe auch schon neue Kunden für Dich gewonnen. Gruß MichiMichael Ziegelmeier aus 86368 Gersthofen am 14.04.2008
Mein 2,0 TDI kann dank der Behandlung durch TurboPerformance jetzt endlich frei atmen! Bin absolut begeistert von der professionellen und korrekten Arbeit und kann TurboPerfomance wirklich nur weiterempfehlen. Bei mir liegt die Endgeschwindigekeit nach GPS jetzt bei 220 km/h auf gerader Bahn. Was aber sensationell ist, das ist der Durchzug (auch noch ab 200 im sechsten Gang). Weiter so!Stephan Mittermeier aus Regensburg am 13.04.2007
Hallo liebes TP Team, Spezielles Hallo an Cenk und Stefan ;) Hab ja Heute bei euch Stufe 2 rauf flashen lassen. Inzwischen hab ich ca. 300km runter. Ich bin sprachlos!!! Der Wagen schiebt sowas von brutal vorwärts!!! Vom 1. Bis in den 6. Von unten nach obenraus zieht das teil voll durch, hat Dampf ohne Ende. Ich bin absolut begeister!!! Dickes Lob an euch. Liebe Grüsse und bis bald Gruss OliOliver Hodel aus Vordemwald SCHWEIZ am 15.09.2012
Hallo habe meine XJR 1300 RP19 optimieren lassen. Das Motorrad ist perfekt abgestimmt. Wesentlich mehr Leistung die deutlich spürbar ist. Gasannahme so wie es sich gehört. Spritverbrauch wird sich erst noch zeigen, bin erst 500 km gefahren. Zieht im unteren Drehzahlbereich bereits gehörig an den Armen. super Job gemacht besten Dank.Edgar aus Bad Abbach am 22.04.2016