DAF BUS 380 HP


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den DAF BUS 380 HP noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der DAF BUS 380 HP ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: DAF BUS 380 HP


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Ich war im September 2016 bei euch in Regensburg um meinen BMW e91 330D Baujahr 2010 optimieren zu lassen. Die Terminvergabe war sehr schnell und auch die kompetenz und all meine Fragen konnten mir perfekt erklärt und beantwortet werden. Ich bedanke für die tolle Arbeit und die 292PS und 613Nm auf der Hinterachse fühlen sich einfach nur geil an.Daniel aus Lauterhofen am 25.01.2017
Halli Hallo. Am 6. April hatte ich meinen Termin für Stufe 1 mit Vorkatmodifikation mit meinem Golf VI GTI bei TurboPerformance in der Pfalz. Ich war so gegen 11 Uhr da und wurde erstmal super freundlich in Empfang genommen. Essen und Trinken inklusive. Also echt "hotelmäßig"..;-) Auto in die Werkstatt (die sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt ist!) und dann ging es auch schon los. Das ganze dauerte knapp 2 Stunden. Danach folgte die Probefahrt bei der ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe..das Auto ist leistungsmäßig nicht mehr wieder zu erkennen! Also ich bin absolut zufrieden mit der Leistung! Zudem ca. einen halben Liter weniger Verbrauch..was will man mehr? Also Preis/Leistung absolut TOOOP! Christian ist echt ein super freundlicher Kerl der mir alle Fragen die ich ihm gestellt habe lückenlos beantwortet hat. Also mein Fazit: immer wieder gerne..aber dann auf jeden Fall bei Christian in der Pfalz!Tim aus Fernwald am 13.04.2014
Danke Andy und Martin, mein Leon Cupra ist unglaublich schnell mit 320 PS und das mit ein verbrauch von 10,2 liter! 2400 kilometer habe ich gefahren vom Belgrad zum Martin und zurück nur wegen professionelen chiptuning... Top arbeit!!!Milan Jovanovic aus Belgrad am 07.05.2010
Mein Passat 2,0 TDI DPF hat jetzt einen satten Durchzug und tritt spürbar besser an. Bei moderater Fahrweise deutlich geringerer Verbrauch als vorher (i.D. 6,6 l/100 km, vorher über 7 l). Vielen Dank nach Sinzing!Gerhard T. aus Nürnberg am 04.07.2007
Also ich bin sehr zu freiden mit denn Chiptuning ! Peter hat jede frage benatwortet wo ich gerfragt hatte. Ich würde jeder zeit wider zu ihm gehen!Alexander aus Freihung am 23.05.2014
Hallo Andreas, der A5 3.0 TDI geht jetzt richtig Geil!!! Super Arbeit. Man kann dich nur weiterempfehlen.Sebastian aus Regensburg am 29.04.2009