DAF BUS BMC 220hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den DAF BUS BMC 220hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der DAF BUS BMC 220hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: DAF BUS BMC 220hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Andi, vielen Dank für die Hilfe und dein, zur Verfügung gestelltes Equipment!Mein VW T 5 ist jetzt von der Abregelung befreit und kann nun seine vorhandene Leistung auch bis zum Tacho- ende entfalten!Stefan Hegyi aus Jetzendorf am 07.04.2009
Servus Haui, krieg das grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht.Mein Touran 2,0 TDI schiebt jetzt mal richtig an!Würd nie wieder ohne Chip fahren wollen!Brauch jetzt sogar schon nen halben Liter weniger,obwohl ich momentan doch ziemlich flott unterwegs bin!;-)Herzlichen Dank für die sehr gute arbeit zu nen ech fairen Preis! Tom aus Wenzenbach am 05.01.2009
War vor 3 Wochen beim Peter in Pfreimd mit meinem Audi A3 2.0 TDI Quattro. Nach einer guten Beratung und Erklärung der Sachlage (Tuningschutzbügel ;D) gings es schon ans Eingemachte. Nach gefühlter Ewigkeit (war echt schnell) gings zur Probefahrt. Hier hat man schon einen tollen Unterschied erkannt. Jetzt nach 1200km Anlernphase bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Würde es immer wieder tun und nur beim Peter, hier nochmal ein großes Dankeschön Tom aus Bernhardswald am 02.02.2013
Nach erfolgreicher Optimierungen unserer 15 Mercedes Actros Euro 5 Modellen, wollten wir Ihnen ein grosses Lob aussprechen. Die Fahrzeuge ziehen deutlich besser und Genehmigen sich ca. -2,5 Liter weniger Brennstoff als im Serienzustand. Vielen Dank für Ihren Kopetenten Service, wir haben Sie schon weiter empfohlen.Gerhard Mögenhardt aus Fulda am 19.03.2007
Hallo Andi! Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau :) Anfangs konnte ichs kaum glauben, aber der Verbrauch ging dabei sogar nach unten! Danke für deine tolle Arbeit! Ich empfehle dich gerne weiter! PS: Dein Espresso is auch klasse ;) Gruß AndiAndreas Blöchl aus Wenzenbach am 24.01.2008
Nette ansprechende Einbaupartner , schneller Termin mit Abholservice . gerne wieder . Gruss Ernst Pracher Ernst aus Moosburg am 31.10.2009