Iveco Cursor 8 320 HP


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Iveco Cursor 8 320 HP noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Iveco Cursor 8 320 HP ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Iveco Cursor 8 320 HP


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

so bin jetzt ein paar km mit meinem Audi a4 b6 1.8T der von 163 auf ca 200 Ps optimiert worden ist gefahren :-) ich bin sehr sehr zufrieden . Er geht jetzt richtig gut . Ein großes Dankeschön an euch . Da ein freund von mir mitbekommen hat das es wirklich saubere Arbeit ist , sind wir kurz drauf mit seinem S3 auch zu euch gekommen ;-) soll auch von ihm ein riesen Dankeschön ausrichten, der S3 geht verdammt gut . Macht weiter so !!! Christian Damm aus Schwandorf am 20.08.2011
Hallo Team , habe meine BMW R 1200 GS BJ 2008 in Regensburg tunen lassen und muss sagen das ich sehr zufrieden. Der Leitungszuwachs gegenüber dem Powercommander ist nahezu gleich jedoch um ist das Gesamtpaket deutlich besser als zuvor. Das Magerruckeln ist weg , der Spritverbrauch ist deutlich besser und der Motor ist im Gesamtverlauf deutlich flüssiger als zuvor.Kann sagen das ich sehr zufrieden bin gerne wiedergottfried aus Baar/Schwaben am 27.06.2019
Turboperformance ist top haben nicht aufgegeben obwohl es beim ersten versuch nicht geklappt hat, aber beim zweiten mal hat es ohne komplikation hingehauen chiptuning TOP mehr Leistung weniger Verbrauch mein Ford Focus 1,6 TDCI hat jetzt statt 109 PS - 140 PS zieht ohne Ende Höchstgwschwindigkeit 220 km/h mehr als ich Erwartet habe. Nette Leute günstiger Preis coole atmosphäre nur zu entfehlen. Mfg Torsten.!!!!!!!!!!!! Torsten Schwimmbeck aus Regensburg am 14.03.2010
Hallo, hier die finale Info zu meinem A43,0TDI: + mehr Druck + gleicher Verbrauch + mehr Vmax genaue Zahlen brauchts gar nicht. Meine Empfehlung hast Du. ChristianChristian aus Tiefenbach am 23.05.2009
Servus! Also ich krieg mein grinsen kaum noch aus dem Gesicht wenn ich mit meinem Auto fahre! Das was du aus meinem Golf V GTI gemacht hast ist echt der Wahnsinn und nur bestens weiter zu empfehlen! Danke für deine spitzen Arbeit! Ich werde immer auf dich zurückkommen... Viele Grüsse Matthias Gehringer aus Barbing am 16.04.2009
Super netter Kontakt Super Service..Habe schon mein 2tes Auto dort machen lassen diesmal habe ich meinen Abarth 500 Esseesse machen lassen ging sehr schnell und ohne termin er zieht jetzt in allen Gängen spürbar besser durch und in den 1-2 ist der Antritt Brutal! Danke Jungs! Immer wieder gern! Gruss DavidDavid aus Regensburg am 14.07.2011