Iveco Cursor 8 330 HP


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Iveco Cursor 8 330 HP noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Iveco Cursor 8 330 HP ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Iveco Cursor 8 330 HP


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Andreas und Peter! Habe letzte Woche meinen Smart fortwo citycoupe, 0,7l Turbo-Benziner, bei euch optimieren lassen. Mehr Power als ein Brabus! Der fährt sich jetzt wirklich super, die Schaltkarakteristik und die Mehrleistung sind fabelhaft aufeinander abgestimmt! Der smart hat jetzt ordentliche Chancen Ampelstart-Gewinner von München zu werden! Tolle Arbeit! Toller Service! Top Arbeit! Ich kann euch nur weiterempfehlen und das werde ich auch! Beste Grüße aus München Martin aus München am 19.12.2009
Hallo Haui, Also das Du nochmal am 120d nachgearbeitet hast hat sich wirklich rentiert. Er braust wesendlich weniger, nach Bordcomputer bei 80 - 3,8 liter, bei 120 - 4,6 und 150 konstant knapp 6 liter, ich bin jetzt knapp 750 km mit 49 litern gefahren, hab ihn aber auch zwischendrin über die Autobahn fliegen lassen und Kurfen geräubert. Überhaupt Autobahn, nach Tacho gegt er jetzt knappe 260 und gibt auch bei leichter steigung nicht nach. Er dreht sauber mit richtig leistung bis 4.500, er zieht sauber bei 1200 an, und gibt ab 2000 richtig feuer. Die Gasannahme und das gefühl am Pedal ist super, sehr sanft und ab der mitte zieht er dann straff an. Geil gemacht, ist echt super geworden, Danke nochmal Gruß Thorsten Thorsten aus Lauf am 06.02.2009
Hallo wollte meine Erfahrung nach ca 7000km Fahrzeit auch mal mitteilen. Ich habe mein Skoda Octavia Rs Tfsi Bj 3/2009 bei Tobias Bell in Goch eine Kraftkur verpassen lassen (Stufe1) . Als ich mich für die Leistungssteigerung interessiert habe, Bin ich im Internet auf TurboPerformance aufmerksam geworden, Und durch die ganzen positiven Erfahrungsberichte auch hängen geblieben. Ich habe mir einen Einbau Partner in meiner nähe herausgesucht, Das war Tobias Bell . Ich habe mit ihm telefoniert und nach einem langen ausführlichen Telefongespräch ein Termin vereinbart. Er hat sich extra Samstags Zeit genommen , Da es bei mir zeitlich nicht anders passte. Der Einbau hat ca 2 Stunden gedauert. Nach der Probefahrt war ich Nur noch grinsend unterwegs !!! Ich habe jetzt ca 7000 km mit dem Auto gefahren , Und habe jetzt statt 200 PS 250 PS ungefähr, der Wagen verbraucht bei entsprechender Fahrweise gut 1 l weniger Benzin. Die Reichweite hat sich um gut 200 Kilometer verlängert . Vorher ca 590 km Und nun knapp 750-800 km . Das ganze ist aber auf Langstrecke ausprobiert worden ! Kurz und knapp ich bin hundertprozentig zufrieden mit der Arbeit von Tobias Bell . An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tobias und seinem Team aus Goch MfG Christopher Christopher aus Wippingen am 26.02.2013
****BMW 750i bei Turboperformance Leipzig**** Vor ca. Einer Woche habe ich mich Telefonsich von Thomas vom Turboperformance Leipzig Stützpunkt beraten lassen. Direkt war mir klar, das ich hier mit meinen Wünschen und Vorstellungen perfekt aufgehoben bin, da direkt auf meine anfänglichen Bedenken eingegangen und diese widerlegt wurden. Direkt 2 Tage nach meinem Anruf habe ich einen Termin bekommen und auch hier wurde ich noch einmal persönlich, freundlich und Fachmännisch beraten. Die Jungs aus Leipzig haben mir alle Vorgehensweisen genau erklärt. Was soll ich sagen, am Nächsten Tag stand mein Bmw wie abgemacht, abholbereit da. Ich dachte ja, dass das Teil vorher schon gut vorwärts ging, aber nach der Bearbeitung hat es mir alle Falten aus dem Gesicht gezogen. Das Teil geht wie die Pest!!! Die Leistungsentfaltung ist wesentlich besser, ebenso die Aufgehobene Endgeschwindigkeit von vorher 250 km/H. Bei 290km/h habe ich dann aufgehört, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Ich bin absolut begeistert und werde Euch weiterempfehlen, ebenso werde ich nun jedes neue Fahrzeug erstmal von euch bearbeiten Lassen! Vielen Dank, ich komme wieder!Gerd aus Delitzsch am 28.03.2019
Nach super schneller Terminvereinbarung war ich mit meinem Golf 6 GTI bei TurboPerformance in Ulm. Bereits im Vorfeld wurden meine Fragen schnell und kompetent beantwortet. Dort angekommen bekam mein GTI Stufe 2. Schon bei der ersten Probefahrt zusammen mit Martin Murr war mir klar, dass der GTI erst jetzt richtig Leben hat. Mittlerweile ist denke ich die Lernphase vom Steuergerät abgeschlossen. Der GTI hat mächtig Druck in allen Lagen, deutlich stärker als Serie - kein Vergleich. Kann es jedem empfehlen! Auch Fragen noch 3 Wochen nach dem Termin wurden mir umgehend beantwortet. Von mir 5 Sterne für TurboPerformance Ulm!Alexander aus Reutlingen am 08.09.2014
Betreff: 325d - Hallo - Großes Kompliment - Mehr Drehmoment an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt mit mehr Endgeschwindigkeit bei weniger Verbrauch - mehr geht nicht. Perfekt. Bin sehr zufrieden! Viele Grüße, JosipJosip KOVACEVIC aus München am 15.04.2009