Iveco Cursor 9 360hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Iveco Cursor 9 360hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Iveco Cursor 9 360hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Iveco Cursor 9 360hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo, also ich hab gestern mein Auto zur Leistungsoptimierung gebracht, wurde sehr freundlich und mit Kaffee empfangen. Die Sache dauert zwar seine Zeit, das Warten ist aber auf einer bequemen Couch und vielen Zeitungen angenehm. Die Mehrleistung war bei der Probefahrt noch nicht merkbar. Aber lt. der Mitarbeiter dort dauert es, bis sich der Audi da "anlernt". Also hab ich halt 50 bis 350 Km Geduld und melde mich hier auf jeden Fall wieder, egal ob positiv oder negativ. Gruß und guten Rutsch, Uwe P.S. Leider konnte ich auf die unteren Fragen keine Möglichkeit sehen einen Eintrag zu machen.Uwe aus Münchsmünster am 09.12.2010
Ich kann Turbo Performance nur empfehlen, bin sehr zufreiden mit meinem Tuning. Vor allem bei Herrn Gemar war ich sehr gut aufgehoben, hatte super schnell einen Termin und habe auch genügend Tipps und Hilfe nach meinem Tuning bekommen. Sogar jetzt steht er mir immer für Fragen und Tipps zur Verfügung, ein Anruf genügt. Nochmals vielen Dank für die absolute Spitzenbetreuung.Marc aus am 24.03.2013
Hallo Leute, habe im Juni 2010 mein BMW 335i Coupe bei Herrn Hauzenberger optimieren lassen. Aufgrund des Sportgetriebes konnte ich beide Ausbaustufen installieren lassen. Das Tuning selbst verlief schnell und unkompliziert. Danach hatte ich ein komplett anderes Auto. Das Coupe ging mit den 306 PS schon gut, aber jetzt läuft der Motor absolut frei und er kann zeigen was wirklich in ihm steckt. Die Leistungsentfaltung ist brachial, das Durchzugsvermögen entspricht einem großvolumigen Diesel. Bei jedem Gasgeben bin ich nach wie vor begeistert und ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Nach einiger Zeit stellte sich bei normaler Fahrweise auch noch ein niedrigerer Verbrauch ein. Der Durchschnittsverbrauch liegt dann bei ca. 9 Liter, was meineserachtens bei dieser Motorleistung sehr gut ist. Bei schneller Fahrweise kam ich bisher im Schnitt nicht über 11 Liter. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden und jedes Mal begeistert bin, wenn ich mit meinem BMW fahre. Die Arbeit des Teams um Herrn Hauzenberger kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank. Klaus-Peter aus Eltheim am 03.10.2010
Hallo Andi, kann mich nur nochmal bedanken für die mühe die du dir gemacht hast. Hab dir ne echt schwere Nuss zu knacken gegeben ;-) . Bin froh mit meinen Steuergerät zu dir gekommen zu sein , hat sich gelohnt, Motor läuft wie Sau !! Da macht Autofahren gleich noch mehr Spass. PS. Kann und werde dich nur wärmstens weiterempfehlen. MFG SvenSven Bauer aus Arnstein bei Würzburg am 20.07.2007
Hier ein kleines Feedback zum Tuning meines Audi A3 1.8 TfSI. Ich habe mich für die kleinste Variante entschieden um den Motor nicht zu extrem auszulasten (von 160 auf 195 PS / 250 zu 315 NM) und hatte direkt nach den ersten KM ein breites Grinsen im Gesicht. Fahrgefühl?!... - Anderes Auto!! Gasannahme perfekt abgestimmt, gefühlt fährt das Auto jetzt fast von allein. Keine Verzögerung mehr beim Gas geben, keine Ruckler mehr beim zurückschalten bzw wieder einkuppeln und wie ich finde - perfekt abgestimmt auf den Fuss! Drehmoment ist ordentlich angestiegen und die neue Kraft verteilt sich wunderbar über den ganzen Drehzahlbereich. Er war ja vorher schon wirklich flott, wenn man aber mal kurz die Lust verspürt und bei 3000 - 3500 u/min das Pedal durchtritt ist die Hölle los! Konnte es erstmal nicht glauben, aber der 2te 3te 4te Gang schiebt da plötzlich an als gäbs keinen Morgen! Einfach saugeil! Habe jetzt mehrere Auto chippen lassen und werde es immer wieder tun, nicht nur wegen dem Leistungszuwachs sondern wegen dem kompletten Fahrgefühl! Richtig richtig gut! Hut ab Turboperformance! Sehr gute Arbeit!Max aus Hofstetten am 11.12.2015
Kann Turboperformance nur weiterempfehlen! Super Kundenkontakt, sehr Kundenfreundlich, für jede Frage eine passende Antwort! Und zur Technik 1A Leistung! Mein Audi A6 (C6) FL mit 240PS Quattro wurde auf satte 300 PS gechippt und das mit einem spürbaren satten Drehmoment von 600nm!!! Der Verbrauch wurde ebenfalls gesenkt bei gleicher Fahrweise um ca. 0,5l... Bin mehr als zufrieden damit. Vielen Dank an Danny für den reinbungslosen Ablauf der sich um alles gekümmert hat! Solch ein Service bekommt man nicht alle Tage!!! Gerne wieder!Emir aus Saal am 10.12.2014