Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Iveco Eurotrakker 560 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Iveco Eurotrakker 560 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Fahre nun seit ein paar Wochen einen A3 8P 2.0 TFSI auf Stufe 1. Das Auto macht nun deutlich mehr Spaß und vor allem den Drehmomentzuwachs von fast 100Nm spürt man deutlich. Ich habe über Turboperformance selbst nur Gutes gelesen und mich daher nach monatelanger Recherche im Internet für diesen Tuningpartner entschieden. Beinahe egal, in welchem Forum man nachschaut - man findet einfach keinen unzufriedenen Kunden. Turboperformance in Barbelroth kann ich dabei uneingeschränkt empfehlen: Die Terminwahl war flexibel und die Beratung im Vorfeld ausführlich und kompetent. Der Einbau hat gerade mal 2 Stunden gedauert (inkl. Pipercross LuFi) und danach haben wir eine kurze Probefahrt gemacht, damit ich mich vom Leistungszuwachs überzeugen konnte. Der Motor scheint sogar insgesamt runder zu laufen, was nochmals für die Qualität des Tunings spricht. Nach nun fast 600km habe ich keinerlei Probleme feststellen können und werde daher nicht das letzte Mal in Barbelroth zu Besuch gewesen sein. Vielen Dank an Christian und bis zum nächsten MalChristian aus Großfischlingen am 10.07.2014
Hallo Ich habe am Donnerstag denn 26.01.2012 mein SIROCO R zum Chiptuning in Pollenried gebracht.Ich kann nur sagen die Leistung ist richtig geil :) Das ganze drumherum ( Verkauf - Beratung - Umgang mit Kunden )sensationell,:) weiter so ganz stark :)mimasoto aus Pollenried am 27.01.2012
Top Arbeit. Super Kontakt. Kann man nur weiterempfehlen. Fahre einen Audi A3 S-Line 2.0 TDI Wurde mit einer Box versehen, was Leistung steigert und Verbrauch verringert. Beides ist mit voller Zufriedenheit erfüllt worden. Das Ansprechverhalten ist wesentlich besser. Der Abzug ebenso. Verbrauch ist um ca. 1 Liter gesunken bei gleicher Fahrweise. Leistung ist Spürbar besser, jedoch kann ich hier keinen genauen Wert angeben. Christian aus Wernberg am 01.02.2016
Ich war im September 2016 bei euch in Regensburg um meinen BMW e91 330D Baujahr 2010 optimieren zu lassen. Die Terminvergabe war sehr schnell und auch die kompetenz und all meine Fragen konnten mir perfekt erklärt und beantwortet werden. Ich bedanke für die tolle Arbeit und die 292PS und 613Nm auf der Hinterachse fühlen sich einfach nur geil an.Daniel aus Lauterhofen am 25.01.2017
Immer wieder.. 535d ist offen und scharf wie ein Katana.. Nur schade dass bei 295km/h schluss ist... Super Arbeit - Weiter SoMexi Kano aus FFM am 04.03.2011
HI bin selbst Einbaupartner von Turboperformance haben am 31.07 meinen Porsche GTS optimiert jetzt läuft er voll geil das Teil mehr Durchzug und nach oben raus Hammergeil , kann nur sagen das die Software einfach zu empfehlen ist !!! Gruss R&R Oberbayern Roth Herbert aus 85368 Zieglberg am 03.08.2010