Iveco Eurotrakker E45 450 HP


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Iveco Eurotrakker E45 450 HP noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Iveco Eurotrakker E45 450 HP ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Iveco Eurotrakker E45 450 HP


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Softwareoptimierung Passat B7 2,0 TDI. Auto ist seit der Optimierung nicht wieder zu erkenne. Läuft ruhiger, benötigt weniger Diesel und dazu das Leistungsplus, einfach TOP. Christina aus Gunzenhausen am 11.06.2017
Softwareoptimierung Golf 6 GTD inkl. DSG und Luftfilter. Beratung, Service und Endergebnis sind auf absoluten Top Niveu.Andreas aus Gunzenhausen am 11.06.2017
Servus! Mit der neuen Software läuft er um einiges besser als vorher und bis jetzt habe ich schon eine Höchstgeschwindigkeit von 220 KMH erreicht. Der Durchzug im oberen Drehzahlbereich ist auch super. Mein Auto: GolfIV TDI 90PS Merce nochmalMarkus Holzi aus Regensburg am 13.10.2008
Vor 5 Monaten habe ich bei unserem Skoda Roomster 1.2 TFSI (Schrankwand auf Räder), original 86 PS, das Tuningpaket, Stufe 2, bei Herrn Rumler bei Rehau "einsetzen" lassen. Vor mehreren Jahren, hatte ich schon einen Audi tunen lassen und war sehr zufrieden. Der Skoda hatte mit Werkssoftware beim Beschleunigen immer kleine Unregelmäßigkeiten. Jetzt dreht er sauber und ohne Ruckeln hoch und fährt in einer völlig anderen Liga. Die Beschleunigung ist extrem besser, der Durchzug des Minimotors beeindruckend. Der Verbrauch ist bei normaler Fahrweise geblieben (bei ca. 6 l). Beim Ampelstart ist das Niveau jetzt deutlich über dem eines Audi A4 2,0; 140-150 PS, Passat bzw. BMW 318d mit 143 PS (die sind einfach zu schwer). Bis ca. 150 - 160 km/h sehen die vor allem bei Steigungen recht alt aus. Das bringt schon manche fast zum Wutanfall und mich zum grinsen. Danach ist der Skoda zu kurz übersetzt und der 6. Gang und ein guter cw-Wert fehlen. Zur Endgeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen. Hab ich noch nicht probiert. Bei 170 km/h (nach GPS) beschleunigt er aber noch mal deutlich spürbar. Original ist bei 172 Schluss. Endlos lange Vollgasorgien mach ich aber nicht. Das könnte eventuell den kleinen Motor ohne zusätzliche Oel-und Ladeluftkühlung auf Dauer ruinieren. Fazit: Die Leute von Turboperformance sind einfach Profis. Ich werde demnächst wieder einen Audi dort machen lassen.PS: wenn man Super Plus einfüllt, was ich nicht mache, müsste er noch mal deutlich besser laufen. Werde ich bei Gelegenheit mal tun und dann auch die V-max mal messen.Matthias aus Vogtland am 30.05.2016
So !! Nach rund 3 monaten fahrt mit dem leistungsgesteigerten Motor von Torbo Performance möchte ich nun mal mein meinung dazu Äußern. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Nach 2 maliger nachjustierung zieht der Wagen echt den Teer von der Straße. Von unten heraus bis 210 Kmh (und das ist mein probelem) zieht er absolut prächtig durch . Jedoch bin ich nicht unbedingt mit der Endgeschwindigkeit zufrieden !!! Für einen Golf V Original 140ps (jetzt laut Aussage von Turbo Performance 170 Ps und knapp400 Nm ) hätte ich ein wenig mehr erwartet . Endgeschwindigkeit 210 Kmh !!! Ohne Leistungssteigerung schon mit 206 Angegeben !!!! Da sollten auch meine 18 Zoll mit 225 Beriefung nicht soviel ausmachen. Mir kommt es so vor als ob er wollte aber irgenwie gebremst wird. Laut Messfahrt mit Original VW Technik sind alle Messwerte im normalem Bereich !!!Schwarz Joachim aus Neustadt a. d. Waldnaab am 10.05.2011
Servus Andi, endlich komme ich auch mal dazu meine Meinung hier kund zu geben. Fahre ja einen schwarzmatten Audi A3 2.0 TFSI mit Auspuffanlage ab Turbo. 1. Chiptuningtermin im April 08 Extra für meinen alten Softwarestand *schäm* ein Programm gezimmert. Man merkte schon deutlich den Unterschied zu vorher. Und wie von dir bestätigt wurde die Leistung jeden Kilometer besser!! Leistung TOP Preis TOP 2. Chiptuningtermin Mai 09 Da mir von meinem Freundlichen eine neue Software aufgespielt wurde ist natürlich das Chiptuning futsch gewesen. Schnell mitm Andi telefoniert das ich vorbeikommen soll er hätte da noch was besseres für mich. Also am Samstag kurz nach Regensburg. Gott sei dank erster die Kunden standen nach mir schon Schlange. Wieder flux das neue Programm aufgespielt und er lief top wie vorher ich wusste das er ja mit jedem Kilometer noch besser wird einfach brutal!!!! Und das Beste dieser Service war KOSTENLOS!!!! Mein nächster steht auch wieder bei dir! MFG Robert Robert aus Landshut am 28.05.2009