Iveco Eurotrakker E36 360 HP
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Iveco Eurotrakker E36 360 HP noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Iveco Eurotrakker E36 360 HP ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Grüße an das Turboperformance-Team Ich war am 28.09. bei euch und bin mit meinen Caddy 1.9 TDI vorstellig geworden. Das auslesen, modifizieren und aufspielen der Daten ging reibungslos und unerwartet schnell. Der ausführende Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und kompetent. Bei der Probefahrt merkte ich schon beim 1. Anfahren, daß da nun weng mehr Pferde drin stecken. :-) Auf der heutigen Fahrt von Chemnitz nach Würzburg habe ich mit 11,5L bei 2/3 der Strecke mit Vollgas keine erkennbare Verbrauchssteigerung erkennen können. Ich bin Rundum zufrieden und werde euch auf jeden Fall noch einige Kunden zuschieben, oder selber mit deren Autos vorbeikommen. :-) Allzeit zufriedene Kunden wünscht Carsten BeyerCarsten Beyer aus Würzburg am 30.08.2009
Habe mien Golf VI GTI einer Leistungsteigerung unterzogen auf ca. 270PS und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die kraft von den unteren Drehzahlbereichen ist spürbar nach oben geschossen und ab 4000 rpm gibt es ohne ein Loch bis 6500 rpm nochmals mächtig schub nach vorne. Danke an das durchaus freundliche Team von TurboPerformance Ulm. Robin aus Staig am 17.06.2013
Habe mir wirklich lange Zeit gelassen um meine Bewertung abzugeben. Aber egal wie lange ich noch warte, ich kann nur positives schreiben. Wirklich SUPER. Mein Passat 3BG Autom. Serie 130 PS nun ca. 160 PS läuft gigantisch und braucht auch wirklich weniger Diesel. Micha aus Geiersberg am 01.07.2009
Servus Haui, die Autos die bis jetzt bei dir waren, haben bisher immer eine perfekte Software bekommen. Es ist wichtig einem Tuner vertrauen zu können und von dem her fühlen wir uns bei dir immer bestens aufgehoben. Bei dir wird Qualität ganz groß geschrieben, das macht sich bei den perfekt gechipten Fahrzeugen immer und immer wieder bemerkbar. Mach weiter so, wir wissen auf alle Fälle das es auf der ganzen Welt keinen besseren gibt und das darf auch jeder wissen. Gruß Benni und Andi von GW - Cars and PartsBenjamin Wolf aus Biburg am 02.05.2010
Hi, Andi du hast aus meinem Audi A4 163 PS eien guten Flitzer gemacht. Das Auto geht jetzt wie die Drecksau und verbraucht um fast einen halb Liter weniger Sprit. Danke dir noch mahl führ deine gute Arbeit Andi! Kann ich jedem nur Empfehlen. Willi. B. aus Neutraubling am 02.02.2008
Hallo Miteinander. Am Samstag war ich beim Peter in Pfreimd. Nachdem ich meinen Skoda Octavia 2.0 TDI PD im Jahr 2010 mit 72000km bei Ihm machen ließ, war mir klar mein BMW 320D E91 kommt ebenfalls zum Peter nach Pfreimd. Kurz zu meinem Octavia, ich habe ihn im letzten Jahr mit 178 000km verkauft und hatte niemals Probleme. Das Auto lief absolut einwandfrei und bereitete so manchen Octavia RS Sorgen. Ich kann sagen das Peter und Turbo Performance absolut etwas von Ihrem Job verstehen. Die Leistung des Skodas war wahnsinn und das bei 0,5 Liter weniger Verbrauch auf 100km. Nun zum BMW 320d am Samstag. In Pfreimd angekommen empfing mich Peter wie damals absolut professionell und zu jeder Frage hatte er die passende richtige Antwort. Nach kurzem Gepräch führte er mich in sein "Männerzimmer" (Aufenthaltsraum) wo Billiard, Kicker, Darts und Getränke breitstanden. Nach ca. 2 Stunden wars dann endlich soweit. Der BMW fühlte sich bei der Probefahrt "freier" an und "weniger angestrengt" an. Nach 400km kann ich sagen das der Motor mit dem Auto sich nun spielt. In der Anlernphase wird man immer wieder überrascht was mit solchen Optimierungen möglich ist. Was Peter wieder gemacht hat ist absolut tolle und gelungene Arbeit. Danke vielmals und ich kann es nur jeden empfehlen der sein Auto neu kennenlernen will. :-)D aus ??? am 16.02.2015