MAN Tg-m X460


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den MAN Tg-m X460 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der MAN Tg-m X460 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: MAN Tg-m X460


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Möchte hier auch mal einen Dank an Andy und Peter aussprechen für die Optimierung meines Polo 6R 1.2 TSI. Nach 6tkm mit Tuning, bin ich immer wieder aufs neue erstaunt, wie gut der kleine Motor jetzt läuft. Also alles TOP wie immer!Mario aus Schruns am 12.10.2011
Leider konnte man mir zu der Software nicht alle Fragen beantworten. Z. B. Wie viel Ladedruck nun anliegen muss. Einige Änderungen konnten nicht durchgeführt werden aber dafür wurde bezahlt. Leider wurde ein erneuter Termin nicht angenommen. Die Software zur Leistungssteigerung scheint sehr gut zu sein. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu schreiben Die Mehrleistung ist der Wahnsinn! aus Bremen am 22.09.2018
Hey, hab mir vor nem dreiviertel Jahr meinen Audi A3/8P 125kw vom Wolfgang optimieren lassen. Kann mich nicht beschweren sattes drehmoment aus jeder lage und ein viel geringer Sprit verbrauch. Preis/Leistung und vorallem Kundenfreundlichkeit haben überzeugt.Dominik aus Helmbrechts am 30.05.2010
Hallo zusammen, Ich muss hier einfach mal die spitzen Leistung von Kisatec Racing loben! Ich habe vor drei Wochen mein 123d Coupè optimieren lassen und bin einfach nur begeistert! Der freundliche Service, die top Beratung und das Ergebnis sind einfach der Hammer! Ich kanns nur weiterempfehlen!Mischa Pietsch aus Augsburg am 12.02.2012
Guten Tag Herr Kisa - nach eine Laufleistung von ca. 2200 km bin ich sehr zufrieden mit der Optimierung. Sie haben mich im Vorfeld und auch in Ihrem Hause gut beraten - ich habe mich jederzeit in guten Händen gewusst ... weiter so. M.f.G SL SLauer aus Memmingen am 13.07.2012
Servus Andi, Respekt, Du hast das geschafft, womit sich andere Tuner die Zähne ausgebissen haben. Mein VW Golf 5 GTI Pirelli mit DSG Getriebe hatte doch einige Probleme gemacht, die Du aber letztendlich lösen konntest. Leistung hat er jetzt einiges mehr, der Spritverbrauch ist dagegen im Durchschitt nur um 0,5 LTR/100KM gestiegen. Naja, mehr Kraft kommt halt nicht ohne mehr Kraftstoff! Ich bin jedenfalls voll Zufrieden und kann dich reinen Gewissens weiterempfehlen! DANKE!! Tschau, HelmutHelmut Braumandl aus Wallersdorf am 29.10.2008