Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den MAN Tg-m X460 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der MAN Tg-m X460 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
So etwas gehört eigentlich verboten oder zumindest mit einer Vergnügungssteuer belegt.......so würden vielleicht manche argumentieren.......aber mal ehrlich und im Ernst, was Danny und sein Team aus dem X4 M40i rausgeholt haben ist schlichtweg unglaublich und macht einfach nur Spaß. Die Leistungsentfaltung und die Laufkultur des Motors könnten besser nicht sein....einziges Manko.......der Führerschein ist immer in Gefahr.....aber dafür kann Danny nix....da ist wenn dann nur mein rechter Fuß schuld. Vielen Dank für den extrem guten Job. Grüße, BernhardBernhard aus Bayern - Bobingen am 08.09.2019
War wieder bei Kisatec Racing in Jettingen-Scheppach und habe meinen Jetta 1km auf Stage 3 mit Abgasanlage sowie Downpipe tunen lassen und ich muss sagen Rahmi hat nicht soviel versprochen! Er geht noch böser und hat ein Super Klang! Danke jederzeit wieder ;-)Patrick aus Augsburg am 02.09.2012
Ich war beim Chiptuner Peter Hofmann in Diepersdorf (bei Lauf) Firma Racingteam Hofmann, und muss sagen das ich total enttäuscht bin, absolute granate, geht nicht ans handy, hält Termine nicht ein, ich will seit 2 wochen mein geld zurück und die Orginal software wieder drauf haben aber den Mann hält die Termine nicht ein immer hat er was anderes zu tun... also bitte lest diese Bewertung und sucht eucht nicht diesen Chiptuner aus!!! dazu kommt noch das er die angegebene leistung nicht rausgeholt hat die der tuner angegeben hat!!! Sebastian aus am 03.09.2011
Benni aus Haiger hat meinen BMW 320d von 177 auf ca 210 ps gesteigert,ist jetzt ein ganz anderes Auto. Ist schon das zweite Auto das Benni Leistungsgesteigert hat,ich kann nur sagen "der weis was er tut". Fazit: wen Leistungssteigerung dan bei Turboperformance. Nochmals danke Benni wir sehen uns beim nächsten Auto von mir wiederErik aus Giessen am 22.08.2011
Im Juni diesen Jahres entschied ich mich für eine Leistungssteigerung bei Turbo Performance Landshut für meinen Audi TT 2.0 TFSI. Die Programmierung der Software erfolgte individuell für mein Auto. Bei Turbo Performance bekommt man keine Stangenware wie bei manchem größeren Tuner. Seit der Leistungskur ist das Auto nicht wiederzuerkennen, besserer Durchzug, bessere Beschleunigung bei gleichem oder sagar niedrigerem Verbrauch. Ich kann also nur jedem empfehlen mal dorthin zu fahren und es einfach zu testen. Es gibt ja eh da Geld zurück Garantie wenn man nicht zufrieden ist. Im speziellen war ich mit dem TP Standort Landshut sehr zufrieden. Zuvorkommender und netter Kundenkontakt und professionelle Abwicklung sprechen für sich.Tobias aus Niederbayern am 08.11.2009
Hallo,...T.P.-Team Deißlingen... Nach dem Chip hat bei der Probefahrt mein Cayenne T, eine eindrucksvollen Spurt hingelegt,bin sehr positiv überrascht. Nach einigen KM wird sich die Elektronik richtig eigelehrnt haben.! Pünktlich,Sauber u.Schell,Danke!Manfred aus Villingen am 15.10.2013