Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den MAN Tg-x X.580 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der MAN Tg-x X.580 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
mein alter mazda 3 (bj 2006,1.6D) läuft wie ein uhrwerk. durch den höheren drehmoment ist die beschleunigung sehr gut.der turbo spricht sofort an,was ein zügiges wegfahren nicht mehr verhindert.die höchstgeschwindigkeit ist jezt bei ca. 220 km/h.werner aus am 08.05.2015
Fahre einen (Audi A4 B5 1.8T bj.99 facelift) umgebaut auf einen K04 Turbo. Habe ihn von Turboperformance abstimmen lassen, der Mechaniker (Danny) der da arbeitet hat mir die Einspritzdüsen tip top eingebaut und mich auch wirklich gut beraten!! Der Preis war auch nicht viel im Verglich zu MTM oder ähnlichen Firmen. Der Motor dreht in jedem Gang sauer aus, zieht ab 3.000 Rpm richtig gut an und das bis zum Begrenzer. Bin seit dem 4000 km gefahren und habe keine Probleme mit dem Fahrzeug. Leisutng ca.240 Ps serie: 150 PS Butz Lorenz aus Schierling am 08.12.2011
So !! Nach rund 3 monaten fahrt mit dem leistungsgesteigerten Motor von Torbo Performance möchte ich nun mal mein meinung dazu Äußern. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Nach 2 maliger nachjustierung zieht der Wagen echt den Teer von der Straße. Von unten heraus bis 210 Kmh (und das ist mein probelem) zieht er absolut prächtig durch . Jedoch bin ich nicht unbedingt mit der Endgeschwindigkeit zufrieden !!! Für einen Golf V Original 140ps (jetzt laut Aussage von Turbo Performance 170 Ps und knapp400 Nm ) hätte ich ein wenig mehr erwartet . Endgeschwindigkeit 210 Kmh !!! Ohne Leistungssteigerung schon mit 206 Angegeben !!!! Da sollten auch meine 18 Zoll mit 225 Beriefung nicht soviel ausmachen. Mir kommt es so vor als ob er wollte aber irgenwie gebremst wird. Laut Messfahrt mit Original VW Technik sind alle Messwerte im normalem Bereich !!!Schwarz Joachim aus Neustadt a. d. Waldnaab am 10.05.2011
Halllo lieber Herr Murr, DER POLO, hatte probleme mit meinem Polo GTI wegen zu wenig Leistung lief unruig lief aus dem kaltem Stand sehr schlecht und brauchte zu viel Sprit. Dank der mehrmaligen netten Telefongespräche mit Herrn Murr bin ich dann zu ihm hin und habe das Tuning was zuvohr drauf war gelöscht und überspielen lassen von ihm. Seit diesem Moment denke ich ich habe ein neues Auto. Es waren auf einmal alle Probleme ausgemerzt. Er lief brutal gut, der Spritverbrauch war wie vorher ca. 8 Liter, Kaltstarts kein Problem mehr, alles wieder gut. Vielen Dank nochmals Herr Murr für ihren sehr netten Kontakt PS: Jeder Zeit wieder, sehr zu empfehlen Benjamin aus Wittislingen am 02.12.2016
Ich habe mein Auto in Rotenburg bei der AME-Dynamic modifizieren lassen. Ich bin echt begeistert! Deutliche Mehrleistung, spitzen Durchzug und sogar weniger Verbrauch! Was will man mehr!? :-) Super fand ich auch den Service der AME-Dynamic. Absolut kompetent und zuverlässig. Ich wurde sogar eine Woche nach dem Chippen nochmal gefragt ob alles in Ordnung ist. Das ist echt mal ein Service, super! Beim nächsten Auto komme ich auf jeden Fall wieder, auch wenn ich dafür wieder viele km auf mich nehmen muß! Danke nochmal an Christian und Nicki! :-) Sebastian aus Rotenburg am 31.10.2011
Softwareoptimierung Golf 6 GTD inkl. DSG und Luftfilter. Beratung, Service und Endergebnis sind auf absoluten Top Niveu.Andreas aus Gunzenhausen am 11.06.2017