Mercedes Trucks Accelo 712c


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks Accelo 712c noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks Accelo 712c ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Mercedes Trucks Accelo 712c


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo VW Touran Fans, habe erst vor einigen Tagen meinen TSI mit 103 KW /140 PS mal vom Andi ansehen lassen.Wollte diesen nicht auf Höchstleistung, sondern Durchzug mit Verbrauchsminderung einstellen lassen vom ihm. Das Ergebnis kann sich echt sehen und fühlen lassen.Von ca.1400 U/Min auswärts sehr sauberes Ansprechverhalten des Motors. Kontinuierliche Leistungskurve nach oben, ohne Leistungslos, bin echt überrascht was da machbar war.Aktuell war gleich auf der Rückfahrt bei selber Strecke mit selber Geschwindigkeit ein Minderverbauach von 0,4 ltr. feststellbar. 6,8 statt 7,2 ltr. Das Leistungsplus ist bei diesem Fahrzeug mit runden 1620 kg, klaro etwas anders gefühlt als bei leichteren Wagen. Aber die Spritzigkeit die der Wagen jetzt hat, vor allem beim Überholvorgang im 3. und im 4. Gang auch noch im 6. Gang ist für meine Begriffe vollkommen ausreichend. Die Mehrleistung überzeugt mich schon mit dem insgesamt sehr homogenen Drehmomentverlauf. Mehr Leistung bei jeder Drehzahl inkl. des Minderverbrauchs,echt Superleistung vom Andi und seinem Team. Sage ein echtes Dankeschön an das Performance Team, dem Andi und seinem Co. Das war auch einer der ersten TSI Touran mit 103 KW / 140 PS. Sage ein herzliches Dankeschön. Meine Empfehlung habt ihr, habe auch schon neue Kunden an den Andi vermittelt, einen Tag danach. Schönen Gruß nach Pollenried vom Touran Rupert aus NeumarktRupert aus Neumarkt/Opf. am 15.08.2009
Hallo Herr Schön, die Softwareoptimierung bei meinem 320CSI Cabrio hat wunderbar geklappt, das Fahrzeug ist viel agiler und spritziger - macht Spaß. Toller Job - ich empfehle Sie gerne weiter.Rudolf Eder aus Gangkofen am 15.09.2009
Guten Morgen, ich habe Stefan Wagner aus Langenfeld an mein Auto gelassen ( TurboPerformance Langenfeld), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Am Mittwoch habe ich eine Mail geschickt, und Samstag war das Werk vollbracht. Zuerst haben wir per Mail, später dann per Telefon kommuniziert. Schon auf der Probefahrt ging der Wagen deutlich besser. Absolut erstaunlich! Die Fahrerei macht jetzt einen riesen Spaß, bei gleich bis weniger Verbrauch! Es kommt natürlich auf den Fahrstiel an. Absolut empfehlenswert, ich überlege schon ob ich mit meinem T5 und anderen Autos aus der Firma weitermache.Christian aus Bonn am 18.08.2010
Servus Peter und Team, ich war sehr gespannt zu wissen wie sich die Optimierung meines, doch schon betagteren Motors auswirken wird. Allein schon durch das professionelle Eingangsgespräch über die geplanten Verbesserungen im Detail, war mir klar, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe zu euch zu kommen. Euer Einsatz, Ehrgeiz und eure Kompetenz die Optimierung bis ins Detail umzusetzen zeigte sich bei den vielen Arbeitsschritten die Steuerungssoftware an die bestmögliche Einstellung heranzuführen. Ich war überrascht wie optimal so ein Motor doch eingestellt werden kann und wie ich all die Kilometer zuvor nur damit zufrieden sein konnte. Ich habe zwar nur bisher 200 km gefahren, doch habe ich bereits auf den ersten Kilometern bemerkt wie "rund" die ganze Sache läuft. Ansprechverhalten, Gleichlauf, Durchzug und Beschleunigung waren sofort positiv zu spüren! Ich freue mich jetzt schon auf jeden weiteren Kilometer und werde wieder berichten, sobald ich mehr Erfahrungswerte habe. Nochmals vielen Dank für euren engaschierten und professionellen Einsatz!!David aus am 07.10.2017
Nach super schneller Terminvereinbarung war ich mit meinem Golf 6 GTI bei TurboPerformance in Ulm. Bereits im Vorfeld wurden meine Fragen schnell und kompetent beantwortet. Dort angekommen bekam mein GTI Stufe 2. Schon bei der ersten Probefahrt zusammen mit Martin Murr war mir klar, dass der GTI erst jetzt richtig Leben hat. Mittlerweile ist denke ich die Lernphase vom Steuergerät abgeschlossen. Der GTI hat mächtig Druck in allen Lagen, deutlich stärker als Serie - kein Vergleich. Kann es jedem empfehlen! Auch Fragen noch 3 Wochen nach dem Termin wurden mir umgehend beantwortet. Von mir 5 Sterne für TurboPerformance Ulm!Alexander aus Reutlingen am 08.09.2014
Hallo Tuningfreunde!!! Ich habe im Februar die Entscheidung getroffen eine Leistungssteigerung an meinem Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro mit Tiptronic vorzunehmen. Mein Fahrzeug hatte zu diesem Zeitpunkt ca.140Tkm auf der Uhr. Nach Empfehlung eines Freundes bin ich auf CTU in Ulm aufmerksam gemacht wurden. Angerufen und zusammen hingefahren. Termin ausgemacht bei Martin Murr alles bestens und super freundlich. Dann kam endlich der Tag, BEDI Reinigung und Software Stufe 2 wurde zusammen mit Martin vereinbart. Sprich von 240PS -> ca.300 PS / 500NM-> ca.600NM. Zahlen sprechen schon mal für sich:-) Leistungszuwachs deutlich spürbar und alles zu meiner Zufriedenheit:-) 100-200km/h vorher 19sek -> nachher 15sek also echt Spitze :-) Vmax laut Tacho vorher 269km/h -> nachher 283km/h also auch ne Ansage und ein krasser Unterschied. Durchschnittsverbrauch hat sich um ca. 0,5 l/100km verbessert. Bei gleichbleibender Fahrweise. Nicht das ich vorher unzufrieden war aber manchmal wünscht man sich einfach mehr Leistung bei einem Leergewicht von 1,9t . Also ich bin super Zufrieden mit der Arbeit von Martin und kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Schade nur das kein Allradprüfstand da ist das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Daniel aus Weimar am 18.04.2016