Mercedes Trucks Actros 1853


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks Actros 1853 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks Actros 1853 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Mercedes Trucks Actros 1853


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Tuningfreunde!!! Ich habe im Februar die Entscheidung getroffen eine Leistungssteigerung an meinem Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro mit Tiptronic vorzunehmen. Mein Fahrzeug hatte zu diesem Zeitpunkt ca.140Tkm auf der Uhr. Nach Empfehlung eines Freundes bin ich auf CTU in Ulm aufmerksam gemacht wurden. Angerufen und zusammen hingefahren. Termin ausgemacht bei Martin Murr alles bestens und super freundlich. Dann kam endlich der Tag, BEDI Reinigung und Software Stufe 2 wurde zusammen mit Martin vereinbart. Sprich von 240PS -> ca.300 PS / 500NM-> ca.600NM. Zahlen sprechen schon mal für sich:-) Leistungszuwachs deutlich spürbar und alles zu meiner Zufriedenheit:-) 100-200km/h vorher 19sek -> nachher 15sek also echt Spitze :-) Vmax laut Tacho vorher 269km/h -> nachher 283km/h also auch ne Ansage und ein krasser Unterschied. Durchschnittsverbrauch hat sich um ca. 0,5 l/100km verbessert. Bei gleichbleibender Fahrweise. Nicht das ich vorher unzufrieden war aber manchmal wünscht man sich einfach mehr Leistung bei einem Leergewicht von 1,9t . Also ich bin super Zufrieden mit der Arbeit von Martin und kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Schade nur das kein Allradprüfstand da ist das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Daniel aus Weimar am 18.04.2016
Ich kann die positiven Meldungen nur bestätigen! Das Team war immer schnell, freundlich und hilfsbereit. So habe ich die Jungs kennengelernt. Vor der Bestellung hatte ich schon Bedenken. Bekomme ich das hin, ohne meine Vespa zu "killen"? Aber die Bedenken haben sich schnell aufgelöst. Auch dank der Hilfe vom Team. Das Gerät leitet einen perfekt durch alle Schritte. Mein Fazit ist komplett positiv. Jetzt hat meine Vespa ca. 25 PS anstatt 22 PS. Und die 3 PS spürt man bei fahren. Besonders in der Stadt. Ich kann nur DANKE sagen. Jürgen aus München am 13.07.2019
Ich war heute mit meinem Scirocco 3 1.4tsi DSG 160PS in Landsberg. Leider ist mir der Name des netten jungen Mannes entgangen. Was mir definitiv aber nicht entgangen ist, ist das Wunder das heute an meinem Auto vollbracht worden ist. Kurz auslesen.. und ca 1 bis 1,5 Stunden später kam die nette Antort aus der Zentrale welche direkt in mein Steuergerät kopiert wurde... und nach 20 - 30 Minuten warm bzw einfahren war kurz mal Bleifuss angesagt... (wohl gemerkt Stufe 1!) ... HOLY SH*T!!! Ihr habt doch während ich nicht hingeschaut hab kurz mal schnell nen 3.0l Reihensechser mit BiTurbo eingebaut - gebts zu! ;) Der Rocco war vorher schon erstaunlich sportlich, jetzt ist er der Leibhaftige auf 4 Rädern - ein Beast! Der Hammer! Danke ein weiteres mal an TP! Ihr seid echt der Hammer!M. aus Dachau am 26.10.2016
Habe vom Andreas Hatzenberger mein 1er M Coupe machen lassen. Kann jeden nur empfehlen sein Auto bzw. 1er M Coupe hier chipen zu lassen. Das 1er M Coupe geht ja Serie schon sehr gut, aber mit dem tune wirkt er wie vom Gummiband losgelassen. Einfach super, macht irre Spass. Service und Beratung waren rundum sehr zufriedendstellend. Alle Mitarbeiter hatten stehts ein offenes Ohr. Ich werde noch berichten, was das 1er M Coupe tatsächlich auf dem Prüfstand hat. Vielen Dank nochmals. Andre aus Nähe Wolnzach am 20.10.2011
Hallo,...T.P.-Team Deißlingen... Nach dem Chip hat bei der Probefahrt mein Cayenne T, eine eindrucksvollen Spurt hingelegt,bin sehr positiv überrascht. Nach einigen KM wird sich die Elektronik richtig eigelehrnt haben.! Pünktlich,Sauber u.Schell,Danke!Manfred aus Villingen am 15.10.2013
Hallo zusammen, Ich muss hier einfach mal die spitzen Leistung von Kisatec Racing loben! Ich habe vor drei Wochen mein 123d Coupè optimieren lassen und bin einfach nur begeistert! Der freundliche Service, die top Beratung und das Ergebnis sind einfach der Hammer! Ich kanns nur weiterempfehlen!Mischa Pietsch aus Augsburg am 12.02.2012