Mercedes Trucks Actros 1853


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks Actros 1853 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks Actros 1853 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Mercedes Trucks Actros 1853


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Super klasse Service, nette Beratung, und vor allem weiß der Mann was er tut ;-) ! Mein Golf V GT geht echt ab das is der absolute hammer, merkt man wirklich sehr deutlich die leistungssteigerung! SEHR ZUM EMPFEHLEN, und werd es auch aufjedenfall selber weiterempfehlen! danke nochmalSimon H. aus Hausen am 30.03.2009
Erstmal vielen Dank an die Jungs aus Gunningen, hat alles super und reibungslos funktioniert. Mein Seat Leon Cupra läuft und klingt jetzt wie es sein muss, einfach geil. Habe die Stufe 3 einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen.Patrick aus Weilheim am 02.12.2011
Betreff: 325d - Hallo - Großes Kompliment - Mehr Drehmoment an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt mit mehr Endgeschwindigkeit bei weniger Verbrauch - mehr geht nicht. Perfekt. Bin sehr zufrieden! Viele Grüße, JosipJosip KOVACEVIC aus München am 15.04.2009
Habe meinen 1er BMW bei Thomas von B+B Car Refinish in Leipzig optimieren lassen. Sehr freundlich und mit viel Geduld wurden alle meine Fragen rund um die Optimierung beantwortet. Zunächst war ich sehr skeptisch, ob die Optimierung bei meinem Fahrzeug etwas bringt, da es sich um einen Benziner mit Ansaugung (2,0 Liter) handelt. Da der Motor seitens BMW künstlich gedrosselt war, sollte die Leistungssteigerung durchaus spürbar sein und selbst der Spritverbrauch weiter sinken. Resümierend kann ich nach ausgiebiger Einfahrzeit dies nur bestätigen. Die Maschine dreht sauber hoch und fräst sich endlich befreit durch das Drehzahlband. Mit zunehmender Drehzahl schiebt der Motor spürbar besser vorwärts.Bisher traten keinerlei Fehlermeldungen, Motorruckler o.ä. auf. Der Benzinverbrauch hat sich im Stadtverkehr zirka um einen Liter gesenkt. Auf der Bahn ist der Verbrauch ungefähr gleich geblieben. Aber ehrlich gesagt, fahr ich zur Zeit nicht gerade spritsparend:-). Dafür macht Hochdrehen einfach zuviel Spaß!! K&N Luftfilter und BMW Performance Anlage tragen Ihren Teil zum Fahrvergnügen bei. Durch die Optimierung scheint er sogar noch etwas kerniger beim Ansauggeräusch geworden zu sein. Die Prüfstandsmessung folgt noch, aber nur um mal zu schauen, wo der Frosch nun seine Locken hat. Insgesamt bin ich also rundum zufrieden und kann diese Optimierung empfehlen. Vielen Dank und Grüße nach Leipzig. Tom aus Halle S. am 11.05.2012
Hy Fan, du hast vor einem Jahr meinen BMW 320 d super optimiert, darum habe ich mich entschieden meinen Mercedes- Viano ( 204 PS bzw. 250 PS) auch von dir chipen zu lassen, auch war es dieses mal wieder der volle Erfolg, meine Frau und ich sind super zufrieden, der Verbrauch sank um einen Liter, bei der gleichen Fahrweise. Danke Andy für deine Leistung. Viele PS Grüße Mane und Sandy Hermann Manfred aus SAD am 15.08.2008
So nun muss ich hier mal auch etwas schreiben. Danke an Turboperformance und vor allem an Peter Schön. Super Arbeit von euch und vor allem auch ein Top Service. Auch bei meinen vielen Fragen, wurde sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Danke und macht weiter so. F aus Nittenau am 26.02.2018