Mercedes Trucks Actros 2642
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks Actros 2642 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks Actros 2642 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha aus Wuppertal am 12.12.2016
Einfach nur zu Empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Fachliche Kompetenz und ein super freundliches Auftreten sind alle mal gegeben. Carina aus Reutlingen am 18.09.2016
Hallo habe meine XJR 1300 RP19 optimieren lassen. Das Motorrad ist perfekt abgestimmt. Wesentlich mehr Leistung die deutlich spürbar ist. Gasannahme so wie es sich gehört. Spritverbrauch wird sich erst noch zeigen, bin erst 500 km gefahren. Zieht im unteren Drehzahlbereich bereits gehörig an den Armen. super Job gemacht besten Dank.Edgar aus Bad Abbach am 22.04.2016
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an...;das habe ich (66) mir auch gedacht und kaufte mir im März 2009 einen neuen AUDI A6 2.0 TFSI multitronic mit 170PS und 280Nm.Der Motor ist sehr solide,aber durch das schwere Fahrzeug vonunten rausetwas träge.Was tun?! Durch ZufallTURBO PERFORMANCEmit dem absoluten Spezialisten Andreas Hauzenberger im Internet entdeckt.300km Anfahrtsweg war mir die Sache wert;was ich jetzt habe,ist im mittleren Drehzahlbereich der Hammer;ca.231PS und 370Nm sind Spitze! Andreas,Ihnen nochmals vielen Dank für die fachlichen, aber auch privaten Gespräche und natürlich den fairen Preis den Sie mir gemacht haben. Ich kann und werde Sie nur weiterempfehlen! Gruß aus Stuttgart R.SchmittSchmitt,Rainer aus 70199 Stuttgart am 28.06.2009
Hallo Andi.Du hast unserem Skoda Oktavia RS ja richtig die Sporen gegeben.Das Fahrzeug ist nicht mehr wiederzuerkennen.Die Schlupfregelung blinkt bis 100Km/h ununterbrochen (225/18/40er Reifen),und bei 260 Km/h wirds mir langsam aber sicher zu schnell für unseren Familienkombi. Wirklich eine Topleistung. Respekt!! Werde dich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal von Steffi,Tom und dem kleinen SamTom aus Pollenried am 24.03.2008
Im Dezember 2014 habe ich mir einen Octavia RS 1Z, Limo , Baujahr 06 gekauft. Der Motor 2.0 TFSI mit Serie 200 PS machte schon von Haus aus Spaß, jedoch fand ich den Druck im unteren / mittleren Drehzahlband teilweise ein bisschen "lasch". Es war klar: Ein Chip musste her. Da ich bei Autos immer sehr sensibel bin, habe ich mich vorher im Internet genau informiert. Die Bewertungen von TP sprachen für sich. Auch zwei Arbeitskollegen hatten sich ihre TFSI GTIs bei TP tunen lassen und waren total zufrieden (mehr als 80tsd km mit Stage 3). Das Preisniveau von TP ist verglichen mit "renomierten" VAG Haustunern absoult genial und von TP hab ich sofort antworten erhalten. Ich habe mich für den Einbauort Kissing entschieden, da es bei mir um die Ecke ist. Der Andi macht die Arbeit gewissenhaft und hat echt Ahnung und immer eine Lösung parat. Hierfür gibt es 100 Punkte :) Die Adapter die er für die Auspuffanlage geschweißt hat, waren besser als von jeder Maschine:) Es war dann endlich soweit. Die Software wurde aufgespielt. Der Unterschied ist einfach brachial. Das Auto zieht deutlich mehr und schiebt in jeder Lage um einiges mehr. Man kann viel schaltfauler fahren und hat richtig Druck von unten raus. Aber irgendwas fehlte noch. Richtig ! Der Sound der originalen TFSI Anlagen ist ja mehr als dürftig. 0 % sportlich und absolut leistungshemmend. Ich habe mich dann für eine 3" BullX Downpipe mit 200 Zeller und einer Milltek non-resonated Anlage entschieden. Einbau erfolgte wieder in cooler Atmosphäre in Kissing bei Andi. Die Probefahrt hat dann ein Lachen gezaubert. Gigantischer Racesound , deutlich besseres Ansprechverhalten, Spritverbrauch minimal gesunken , vmax gestiegen und der generelle "Druck" ist einfach noch kickiger. Und das gute: Beim Cruisen ist die Anlage sehr leise und stört nicht. Kurze gesagt: Top zufrieden und jederzeit wieder ! Manuel aus Augsburg am 15.02.2016