Mercedes Trucks L 1620


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks L 1620 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks L 1620 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Mercedes Trucks L 1620


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Andi, auch noch mal Danke für meinen BMWE91 320TD. Läuft super wie Du schon gesagt hast, zieht in jedem Bereich hoch wie ein 330d.Hatte die Empfehlung von einem Freund zu dir zu gehen. Es hat sich gelohnt und werde es jedem weiter empfehlen. Gruß Peter aus FreisingPeter aus Freising am 13.05.2009
Ein herzliches Dankeschön an das Turboperformance Team Goch - Autogas Niederhein. Danke Tobias, mein Corsa 1,2 lief ursprünglich so schlecht, das ich mich schon von ihm trennen wollte. Dank der Leistungsoptimierung und Anpassung auf die Gasanlage rennt der weiße nun richtig gut. Kein Vergleich zu Vorher! Kann Euch nur weiterempfehlen. Top Leistung, top Service.Tina F. aus Kleve am 24.08.2012
Ich hab polo gti von martin optimieren lassen, was soll ich sagen top arbeit immer wieder gerne :) Stefan aus Reichertsheim am 20.04.2013
Servus Haui, die Autos die bis jetzt bei dir waren, haben bisher immer eine perfekte Software bekommen. Es ist wichtig einem Tuner vertrauen zu können und von dem her fühlen wir uns bei dir immer bestens aufgehoben. Bei dir wird Qualität ganz groß geschrieben, das macht sich bei den perfekt gechipten Fahrzeugen immer und immer wieder bemerkbar. Mach weiter so, wir wissen auf alle Fälle das es auf der ganzen Welt keinen besseren gibt und das darf auch jeder wissen. Gruß Benni und Andi von GW - Cars and PartsBenjamin Wolf aus Biburg am 02.05.2010
Hallo Danke!! an Alle. Mein Polo 9N3 1,9TDI geht jetzt ab wie ..., knapp 170 PS da haben schon einige dass Nachsehen gehabt. Gruß LotharKerscher Lothar aus Rettenbach am 07.08.2012
Ich kann die positiven Meinungen nicht unterstützen. Bekomme nicht mal Antwort auf meine E-Mail nach einer Leistungssteigerung. Schade. Kommentar vom TurboPerformance Team:
Ihre Anfrage-Email ist in der Flut der anscheinend untergegenagen. Wir bitten um Entschuldigung. Zum Glück gibt’s ja auch ein Telefon ;)Hertle Markus aus Munningen am 10.10.2010