Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks L 1620 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks L 1620 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
war vor 4 Monaten in Pollenried mit meinem Opel Zafira 1,9 120PS , im schnitt von 6.9 auf 6,5 Liter Spritverbrauchverbesserung , Motor ist viel dynamischer , absolut verbessertes fahren mit Tempomat , bin sehr zufrieden , Annahme . Beratung und Ausführung sehr gut , Nicht nur alle eh schon spritzigen Autos sondern auch ganz normale Familienkutschen provitieren von solch verbesserten Motoreinstellungen . Vogl aus Laaber am 27.10.2012
Ich habe einen Suzuki Kizashi Sport mit 2,4 Litern und CVT Getriebe. Da es dieses Auto nur 1600 mal gibt, ist es schon schwer, überhaupt jemanden zu finden, der das macht. Turboperformance hat es aber gemacht :) Ich habe im Stützpunkt Halle ( Saale) sofort einen Termin bekommen und mir wurden alle Fragen ehrlich, schnell und sehr sehr freundlich beantwortet :) Die Durchführung dauerte 5 Stunden und mit dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden. ( ca.+17 PS) Er zieht jetzt viel schöner durch und nimmt auch sofort jede Gasbewegung an und setzt diese super um :) Wo ich vorher von vielen beim beschleunigen etwas abgezogen worden bin, bleibe ich nun ohne Mühe dran ( Und das bei einem Benziner ohne Turbo) Also ich kann jedem nur Turboperformance in Halle empfehlen und werde mit meinem nächste Auto dort auch wieder hinfahren. :) Ich bin wirklich 1A zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank Thomas :)Tobias aus Uslar am 22.04.2016
Servus Andi habe meinen Kia Sorento chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! Hast echt klasse gemacht.Der KN Filter hat den Verbrauch noch weiter gesenkt.... Weiter so ! Gruß Graf aus Hemau am 22.12.2009
Ich war vor kurzem mit meinem Bmw 325d beim Michi ( Mb individual ) zum Software Tuning. Sehr netter Kontakt, hat mir alles genau erklärt was jetzt gemacht wird und danach gab es erstmal was zum trinken angeboten. Nach gut einer Std. war es dann soweit, es hieß probiert und die war der Hammer. Mein kleiner schiebt jetzt richtig heftig. Fazit: Mb individual ist eine Top Firma. Sehr nett, kompetent und Preis/Leistung stimmt. Jederzeit wieder Gruß Stefan Stefan Kreikenbaum aus Aichach am 25.06.2012
Meine Erfahrung ist das ich immer wieder zu Martin (CTU) gehen werde!! Beratung Top!! Ich hatte mal ein kleines Motorproblem und die Jungs von TurboPervormance nahmen sich den ganzen Tag Zeit für mich und verlangten dafür keinen Sent !! Das nenne ich Sirvice !! Ich habe Motor Stage 1 und Getriebe Stage 1 am meinen GTI ED 30 machen lassen zu meiner besten Zufiedenheit !!!Pyschik Herbert aus Peissenberg am 25.02.2010
Hallo Peter ich war gestern bei dir und ich muss sagen wie ich weg gefahren bin auf die Autobahn Wahnsinn fertig Schub bei jedem Gang einfach Toll. Wie du zu mir gesagt hast das nach 1000km noch ein Schub kommt da freue ich mich schon darauf. Dich kann man immer weiter empfehlen. Holger aus Schwandorf am 01.10.2017