Mercedes Trucks LS 2644 434hp V6
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks LS 2644 434hp V6 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks LS 2644 434hp V6 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
...einfach Mega Hammers Gut! Darauf......dachte mein Cupra geht schon ab, aber nach der Leistungssteigerung, ist es einfach nur eine Waffe! Und dazu noch 1-2l Spritsparend bei normalem Fahren, bin begeistert! Kein Turboloch, kein Ruckeln, kein zucken, das Auto läuft seit über 40tkm Problemlos! Wie durch die Gute Beratung durch Hans-Peter versprochen! Sehr zum empfehlen! Bin bald wieder da ;) Danke ans TTP-Team im Autohaus Erz/Heroldstatt!Eric aus Laichingen am 18.04.2014
Objekt: BMW E91 318d Von einem Bekannten empfohlen habe ich mit Peter Schön Kontakt aufgenommen, nach kurzem netten telefonischem Gespräch nen Termin ausgemacht und mich bald darauf auf den Weg nach Pfreimd gemacht. Die Wartezeit wuurde mir mit leckerem Kaffee versüßt. Dann die erste Testfahrt: Kein Vergleich zum vorher richtig träge wirkendem Motor, schon unter 1500 U/min packt er jetzt richtig zu und dreht dieselflink ohne Murren bis auf 4000 U/min rauf. KLASSE!! Das ganze steigerte sich noch in den nächsten 1000 km. Fazit: Verbrauch bei gleicher Fahrweise: gleich bzw. gefühlt 0,5 l/100km weniger Performance ist richtig gut, druckvoll in allen Lagen, einfach eine Freude Vmax: auf der Geraden stehen gut 240 km/h auf der Uhr, bei leitem gefälle steht die Tachonadel bei 260 an. GEIL, und das beim 318d.. Die Software, die bei mir aufgespielt wurde soll ca. 184 PS haben, ich glaube dass die Leistung noch etwas höher liegt. Ein Serien 320d geht nicht so gut.. Also rundum zu empfehlen!! Johannes B aus am 07.04.2012
War vor einer Woche bei Thomas in Halle. Ich wollte eigentlich nur mal schauen, was bei meinem RS3 noch zu holen ist. Ja, was soll ich sagen: Nicht nur seine freundliche und kompetente Art der Beratung hat mich überzeugt, sondern vor allem die Leistung, als ich das Auto nach nur einem Tag wieder zurück bekam. Ich hatte echt das Gefühl, ein komplett neues Auto unterm Hintern zu haben. Um es mal salopp zu formulieren ... Man muss schon aufpassen, dass das Gebiss in der Fresse bleibt. Also Thomas, weiter so! Ich werde euch vorbehaltlos weiterempfehlen und komme mit Sicherheit wieder zu euch.Rico aus Halle/Saale am 23.02.2018
Guten Morgen, ich habe Stefan Wagner aus Langenfeld an mein Auto gelassen ( TurboPerformance Langenfeld), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Am Mittwoch habe ich eine Mail geschickt, und Samstag war das Werk vollbracht. Zuerst haben wir per Mail, später dann per Telefon kommuniziert. Schon auf der Probefahrt ging der Wagen deutlich besser. Absolut erstaunlich! Die Fahrerei macht jetzt einen riesen Spaß, bei gleich bis weniger Verbrauch! Es kommt natürlich auf den Fahrstiel an. Absolut empfehlenswert, ich überlege schon ob ich mit meinem T5 und anderen Autos aus der Firma weitermache.Christian aus Bonn am 18.08.2010
Hi Andi, super Arbeit. Mein Audi A3 ist in den mittleren und oberen Drehzahlbereichen wesentlich durchzugsstärker als zuvor. Verbrauch kann ich noch nicht sagen, da der Tank noch nicht leer ist, aber keinesfalls mehr als zuvor. Ich empfehle dich gerne weiter. GrussMarkus N. aus Regensburg am 05.03.2008
Servus Andi, MÜNCHEN hat einen neuen Tuner :) super Arbeit bin echt mit dem Ergebniss super zufrieden! Wenn Ihr nicht einer von vielen sein wollt, und euch Kundennähe wichtig ist seid Ihr beim Andi zu 100 Prozent richtig! Fairer Preis, schnelle Arbeit freundlich empfangen worden, was will ein Kunde eigtl. mehr?!? Also in diesem Sinne machs gut und hofftl. bis bald. Gruß BenediktBenedikt aus München am 04.05.2009