Mercedes Trucks LS 2638 375hp V6


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks LS 2638 375hp V6 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks LS 2638 375hp V6 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Mercedes Trucks LS 2638 375hp V6


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Peter ich war gestern bei dir und ich muss sagen wie ich weg gefahren bin auf die Autobahn Wahnsinn fertig Schub bei jedem Gang einfach Toll. Wie du zu mir gesagt hast das nach 1000km noch ein Schub kommt da freue ich mich schon darauf. Dich kann man immer weiter empfehlen. Holger aus Schwandorf am 01.10.2017
Ich war vor kurzem mit meinem Bmw 325d beim Michi ( Mb individual ) zum Software Tuning. Sehr netter Kontakt, hat mir alles genau erklärt was jetzt gemacht wird und danach gab es erstmal was zum trinken angeboten. Nach gut einer Std. war es dann soweit, es hieß probiert und die war der Hammer. Mein kleiner schiebt jetzt richtig heftig. Fazit: Mb individual ist eine Top Firma. Sehr nett, kompetent und Preis/Leistung stimmt. Jederzeit wieder Gruß Stefan Stefan Kreikenbaum aus Aichach am 25.06.2012
Habe vom Andreas Hatzenberger mein 1er M Coupe machen lassen. Kann jeden nur empfehlen sein Auto bzw. 1er M Coupe hier chipen zu lassen. Das 1er M Coupe geht ja Serie schon sehr gut, aber mit dem tune wirkt er wie vom Gummiband losgelassen. Einfach super, macht irre Spass. Service und Beratung waren rundum sehr zufriedendstellend. Alle Mitarbeiter hatten stehts ein offenes Ohr. Ich werde noch berichten, was das 1er M Coupe tatsächlich auf dem Prüfstand hat. Vielen Dank nochmals. Andre aus Nähe Wolnzach am 20.10.2011
sehr freundlicher, netter Mann Auto läuft super, bin sehr zufriedenFlo aus Augsburg am 11.09.2017
habe meinen skoda octavia rs 2l tfsi bei Tobias abstimmen lassen auf Stufe drei und es ist echt der Hammer was es gebracht hat kann es nur empfehlen wa auch nicht das letzte was ich bei Tobias machen lassen habe sehr geilChristian aus Weeze am 13.04.2013
Ich habe meinen Volvo XC90 2.4 D5 vor 2 Wochen bei Thomas Böhm aus Halle optimieren lassen. Er soff fast 12Liter Diesel, erreichte lange nicht mehr seine ursprüngliche Kraft und Endgeschwindigkeit, und so machte ich mir Gedanken um eine Optimierung. Im Netz gesucht, und Turboperformance Thomas Böhm gefunden. Ein Glücksfall! bei der gesamten Ratlosigkeit in meiner näheren Umgebung. Am Telefon wurden gleich alle Fragen kompetent beantwortet und ein Termin kam schnell zustande. Bevor es an die Softwareoptimierung ging, wurden erstmal ruckzuck alle Fehlerquellen diagnostiziert und behoben, die da waren ein extrem zugerußter Ansaugtrakt, verursacht durch die Abgasrückführung, und ein defekter Luftmassenmesser. Der DPF stellte sich als gut durchgängig dar. Nach der gründlichen Reinigung des gesamten Ansaugtraktes und Einbau eines neuen Luftmassenmessers und der Softwareoptimierung rennt der alte Elchbulle verblüffend schnell und hängt fast angriffslustig am Gas.Und das bei ca.1,5 Liter weniger als vorher. Bei der Optimierung wurden auch individuelle Wünsche unkompliziert mitgemacht. Die Jungs sind zu empfehlen! Christian aus Naumburg am 17.02.2017