Mercedes Trucks LS 1215 148hp V6


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks LS 1215 148hp V6 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks LS 1215 148hp V6 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Mercedes Trucks LS 1215 148hp V6


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Ich war heute mit meinem Scirocco 3 1.4tsi DSG 160PS in Landsberg. Leider ist mir der Name des netten jungen Mannes entgangen. Was mir definitiv aber nicht entgangen ist, ist das Wunder das heute an meinem Auto vollbracht worden ist. Kurz auslesen.. und ca 1 bis 1,5 Stunden später kam die nette Antort aus der Zentrale welche direkt in mein Steuergerät kopiert wurde... und nach 20 - 30 Minuten warm bzw einfahren war kurz mal Bleifuss angesagt... (wohl gemerkt Stufe 1!) ... HOLY SH*T!!! Ihr habt doch während ich nicht hingeschaut hab kurz mal schnell nen 3.0l Reihensechser mit BiTurbo eingebaut - gebts zu! ;) Der Rocco war vorher schon erstaunlich sportlich, jetzt ist er der Leibhaftige auf 4 Rädern - ein Beast! Der Hammer! Danke ein weiteres mal an TP! Ihr seid echt der Hammer!M. aus Dachau am 26.10.2016
Habe meinen polo GTI chippen lassen geht etz wie die sau beschleunigung und V-max gute 250 macht weiter so besonderer dank geht an Rene Rumler für die gute beratung!!! MFG domi " Den best live is Polo Gti drive" Dominik aus Hof am 13.10.2010
Hey Andi, war eine tolle Sache und das Fahren macht jetzt so richtig Spass.Kann dich ebenfalls nur weiterempfehlen. Mach weiter so.( Audi 1.8T )Markus aus Schwandorf am 25.04.2009
Ich war vor kurzem bei dem Einbaupartner in Landsberg am Lech. Ich bin voll und ganz zufrieden!!! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Service usw. ist echt Top. Habe meinen S3 von 265PS auf 310PS chippen lassen (Stufe 1) und finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, der Leistungszuwachs ist echt brachial für den Serienlader usw. Ich persönlich kann die Jungs nur weiterempfehlen und habe bislang noch keine negativen Erfahrungen gemacht!!! Michael aus Wehringen am 27.05.2013
Hallo Andi! Ich kann mich der ungewöhnlichen, jedoch treffenden Wortwahl nur anschließen. Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau. Nur meine Reifen tun mir ein wenig leid; die müssen jetzt Schwerstarbeit leisten. Gruß Georg Georg aus Abensberg am 06.07.2008
Hallo liebe Leser,eigentlich schreibe ich nie in einem Kundenforum meine Meinung!!! Aber bei dem Ergebniss, der Leistungssteigerung, von meinem VW Tiguan 2,0 TDI muss ich dem Peter Schön aus Pfreimd einfach nur nocheinmal "Danke Sagen". Bin gerade aus Südtirol vom Urlaub zurückgekommen, wo ich den Tiguan so richtig auf den engen und steilen Pässen fordern konnte. Wie versprochen weniger Dieselverbrauch (6,0 l laut Anzeige) und Drehmoment ich sage euch: da bleibt kein Auge trocken!!!! Kurzum einfach Perfekt. Nur zu empfehlen. Roli aus Rieden am 05.09.2011