Mercedes Trucks LS 1938 380hp V6


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks LS 1938 380hp V6 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks LS 1938 380hp V6 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Mercedes Trucks LS 1938 380hp V6


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo zusammen, Ich muss hier einfach mal die spitzen Leistung von Kisatec Racing loben! Ich habe vor drei Wochen mein 123d Coupè optimieren lassen und bin einfach nur begeistert! Der freundliche Service, die top Beratung und das Ergebnis sind einfach der Hammer! Ich kanns nur weiterempfehlen!Mischa Pietsch aus Augsburg am 12.02.2012
Serwus Andi, Bin voll zufrieden mit der Software für meinen GTI Edition 30! Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Heudecker Franz aus Aholming am 04.08.2009
Habe meinen polo GTI chippen lassen geht etz wie die sau beschleunigung und V-max gute 250 macht weiter so besonderer dank geht an Rene Rumler für die gute beratung!!! MFG domi " Den best live is Polo Gti drive" Dominik aus Hof am 13.10.2010
Hallo, war letzte Woche bei Turboperformance in Pollenried und habe meinen Astra H OPC optimieren lassen. Bin absolut zufrieden mit der Software und vor allem mit dem Kundenservice! Sehr zu empfehlen! Gruß Markus Schwandner Markus aus Langquaid am 07.06.2010
Servus, habe meinen GTI vor 3 Wochen beim Wolfgang in Schauenstein chipen lassen! Sehr netter Einbaupartner, alles perfekt, vom "Empfang" bis zur Probefahrt! Ab ca. 3.200 U/min merkt man die Mehrleistung deutlich, da er da richtig auf Touren kommt! Wenn die Sommerreifen wieder drauf sind, werd ich ihn mal richtig über die Autobahn jagen ;) Ganz klare Empfehlung von meiner Seite her, ich komme wieder ;) Servus MichaMichael aus Bayern am 20.12.2009
Letztes Jahr kurz vor Weihnachten mein Rentnermobil optimieren lassen. Und ja.. passt einfach alles. Geht echt gut, Verbrauch gleich bis bissl weniger. Wenn man im Vergleich einen "nicht gemachten" fährt, der auch noch bei uns in der Familie läuft, erkennt man erst wieder den Unterschied. Was echt gut klappt ... ist die Vmax Aufhebung. Der Elch rennt jetzt bei gutem Wetter 220-230. DPF regeneriert auch weniger. Alles in allem ... mein verbratenes Weihnachtsgeld war es auf alle Fälle wert. Ich bin echt begeistert. Der nächste darf auch wieder in die Hände von den Jungs aus Regensburg.Tobias aus Straubing am 03.08.2015