Mercedes Trucks LS 1634 340hp V6


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Mercedes Trucks LS 1634 340hp V6 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Trucks LS 1634 340hp V6 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Mercedes Trucks LS 1634 340hp V6


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hy FAN, an dieser Stelle, möchte ich mich bei dir recht sakramentisch bedanken, dass du meinen BMW 320d super optimiert hast, eine ware Freude dass Teil. Meine Frau ist auch ganz begeistert und dass soll was heißen! Danke nochmals an dieser Stelle. Superman ist nichts dageggen. Liebe Grüße aus Bodenwöhr wünscht Mane mit Rakete. Manfred Hermann aus Bodenwöhr am 12.02.2008
Fahre einen (Audi A4 B5 1.8T bj.99 facelift) umgebaut auf einen K04 Turbo. Habe ihn von Turboperformance abstimmen lassen, der Mechaniker (Danny) der da arbeitet hat mir die Einspritzdüsen tip top eingebaut und mich auch wirklich gut beraten!! Der Preis war auch nicht viel im Verglich zu MTM oder ähnlichen Firmen. Der Motor dreht in jedem Gang sauer aus, zieht ab 3.000 Rpm richtig gut an und das bis zum Begrenzer. Bin seit dem 4000 km gefahren und habe keine Probleme mit dem Fahrzeug. Leisutng ca.240 Ps serie: 150 PS Butz Lorenz aus Schierling am 08.12.2011
Habe Stage 2 inkl DSG optimierung auf meinen Golf 6 GTI Edition 35 aufspielen lassen und es ist einfach nur brachial ! Es ist ein ganz anderes auto ! Beratung und service vom Danny waren super ! Da wird einem geholfen auch wenn etwas nicht so läuft wie es soll ... Immer wieder gern ! Wir sehen uns für die nächsten Stage 3 und 3+ ;-) !David aus Pollenried am 19.01.2013
Hallo! Wir sind Wiederholungstäter, haben inzwischen fünf Fahrzeuge bei diesem Händler gechipt. Jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit. Unsere letzten Modelle waren ein Mini Cooper und ein Porsche Cayenne Diesel 2010. Bei beiden verbesserte sich der Leistungs- und Drehmomentzuwachs erheblich, besonders in den unteren Drehzahlbereichen bzw. auch in der Endgeschwindigkeit. GLeichzeitig erzielen wir nun besonderes beim Cayenne Diesel Verbrauchswerte im Bereich von 8,5 l/100 km. Selbst der Porsche-Händler ist erstaunt über solche Werte!!! Beim Mini ist hervorzuheben, dass die Trägheit in den unteren Drehzahlenbereichen verschwunden ist und ein zügiges Überholen mit daraus folgendes kurzen Überholzeit zu realisieren geht. Also wärmstens weiter zu empfehlen! Solltes sich jemand davon im Dresdner Raum überzeugen wollen, bei mir melden!!! (0171-6542121) Viele Grüße, SteffenSteffen aus Dresden am 09.01.2011
Nach kompetenter Beratung durch Hr. Schön im Dezember 2014, war ich Anfang Januar 2015 in der Zentrale von Turboperformance in Regensburg, um bei meinem Audi A5 2.0 TFSI eine Leistungssteigerung von 211 auf 260 PS inkl. TÜV-Gutachten durchführen zu lassen. Ergebnis: Tolle Laufruhe, satter Durchzug und vor allem über 4000 U/min deutlich drehfreudiger als vorher. Eine Verbrauchsreduzierung konnte ich bisher bei Kurzstreckenverkehr nicht verzeichnen, liegt aber wohl auch daran, dass man den zusätzlichen Schub gerne auch mal genießt. Bei Autobahnfahrt mit konstantem Tempo ist der Verbrauch wohl doch etwas günstiger als vorher. Insgesamt bin ich begeistert von der zusätzlichen Performance und kann die Maßnahme bei diesem Motor auf jeden Fall weiter empfehlen. Manfred aus Wenzenbach am 01.02.2015
Turboperformance ist top haben nicht aufgegeben obwohl es beim ersten versuch nicht geklappt hat, aber beim zweiten mal hat es ohne komplikation hingehauen chiptuning TOP mehr Leistung weniger Verbrauch mein Ford Focus 1,6 TDCI hat jetzt statt 109 PS - 140 PS zieht ohne Ende Höchstgwschwindigkeit 220 km/h mehr als ich Erwartet habe. Nette Leute günstiger Preis coole atmosphäre nur zu entfehlen. Mfg Torsten.!!!!!!!!!!!! Torsten Schwimmbeck aus Regensburg am 14.03.2010