Scania Series 4 94 PEH 300hp
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Scania Series 4 94 PEH 300hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Scania Series 4 94 PEH 300hp ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Servus Andreas, Merci vielmals für Deine tolle und vor allem kompetente Arbeit (Wer kann denn schon einen Alfa 145 1.9JTD, ohne am Steuergerät zu löten, programmieren? -kenn außer Dir Keinen, und ich habe viel gegoogelt und telefoniert. Der Wahnsinn, Klasse). Meine Bella rennt nun endlich ihre 200km/h. Mit der TUNING-BOX ging das nur bergab, mit Rückenwind und gaaanz viel Heimweh und dann auch noch hoffen, dass der Motor nicht wieder mal abstirbt, nachdem man die Autobahn verlässt und wieder beschleunigt. Pfui Teufel! Nie wieder so ein Teil, im Klartext, Tuning nur noch vom Fachmann, sprich, von Dir! Nach gefahrenen 3000km (ohne Probleme)kann ich auch noch was über den Verbrauch schreiben (fahr 200km täglich; 100km BAB, ~66km Landstrasse, ~34km Stadt: Normal (105PS): ECO 5,4l; Sportlich 7,8l/100km BOX-Tuning (~124PS):ECO 4,7l; Sport 8,3l/100km Chip-Tuning vom Profi (~135PS, auf eigenen Wunsch mit etwas aggresiverer Einstellung, ;-), *Dauergrinsen):ECO 4,8l; Sport 7,3l/100km Maximal möglicher Verbrauch, musste ja irgendwie meine neue V-max testen, bin dabei die Autobahn paar mal rauf und runter geschrubbt, und gleich zum tanken: 10,2l. (Max. Verbrauch Normal: 10,4l) Motor läuft nun nach Popometer ruhiger und die Anfahrtschwäche ist auf jedenfall wie weggeblasen, vom Antritt in allen Drehzahllagen und Gängen ganz zu schweigen. Fazit, 10km/h mehr, 0,5l/100km weniger, Herz was willst Du mehr. Danke nochmals Gruß JohnJohn Walker aus 94315 Straubing am 22.09.2008
Vielen Dank Turboperformence!!!! Hier eine kurze Beschreibung: Ich wollte meinen Audi A4 2.0 TFSI (211 ps) schon seit längerer Zeit chippen lassen. Da hab ich mir neben der Onlineberatung bei namhaften Herstellern auch die Kundenbewertungen durchgelesen. Hierbei habe feststellen müssen, dass von Schäden und überteuerte "Abzocke" berichtet wird. Dann hat mir ein Bekannter von Turboperformence erzählt. Nachdem ich mir die überragenden Kundenbewertungen durchgelesen habe, wurde noch am selben Tag bei Herrn Schön in Pfreimd ein Termin ausgemacht. Um 10.00 Uhr vormittags bin ich in Pfreimd angekommen und Herr Schön hat nach einem kurzen Gespräch sofort angefangen. Ich habe mich während des Umbaus (chippen und Sportluftfilter) mich im Aufenthaltsraum mit Herrn Schön unterhalten. Der Aufenthaltsraum lässt keine Langeweile aufkommen, dass ist sicher!! Nach ca. 3.5 Stunden und einem Frühstück in der Stadt war mein Auto auch schon fertig. Herr Schön sagte nun zu mir, dass wir eine Testfahrt machen, da er mein Gesichtsausdruck sehen möchte. Naja hab mir dabei nichts weiteres gedacht.. Und dann die Testfahrt: 1 Gang 65 ohne Probleme und ich dachte mich hauts durch die Beschleunigung durch die Heckscheibe!! Geil!!! Noch Krasser war der 2. und 3.. Dann kam die Autobahn.. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich benötigte bis 200 "nur" den 4. und das muss man selbst erleben. Die Beschleunigung ist pervers. Der 5. und 6. ist dann echt mörderisch!!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten!!! Ich kann es jedem nur empfehlen!! Wenn dann Turboperformence! Danke Peter! Ralf aus Nürnberg am 21.09.2014
mein 335d Coupè läuft dank Dir nun mit noch brachialerer Leistung bei weniger Verbrauch. Ich bin begeistert ...Reinhold aus Ihrlerstein am 02.12.2008
Hallo, ich habe meinen BMW E46 320d Touring (Bj. 07/2004) optimieren lassen. Mir fehlen fast die Worte, mehr Drehmoment, mehr Leistung und weniger Verbrauch. Mit Wohnwagen sinkt der Verbrauch um ca. 0,6 Liter auf 100 km. Ich kann die Leistungssteigerung jedem empfehlen, damit die Freude am Fahren noch gesteigert wird. Danke nochmals dem Team in Pollenried für einen Super Service. Andy Andreas aus Hemau am 18.06.2010
Hallo Herbert, Hallo Zeljko! Nachdem ich jetzt ca.1000km gefahren bin, kann ich sagen , dass ich immer noch begeistert bin. Er lässt sich jetzt viel besser im unteren Drehzahlbereich fahren. Besonders im Stadtverkehr bei Kurvenfahrten die ich vorher im 2.Gang fahren musste, kann ich jetzt im 3.Gang fahren. Das bedeutet , ich kann zum Vergleich zu vorher in jeder Situation einen höheren Gang benutzen. Das bedeutet weniger Drehzahl und weniger Verbrauch. Auch meine Frau ist von der besseren Beschleunigung begeistert. Der Verbrauch ist um ca. 0,3l gesunken obwohl ich mir einen K&N Sportluftfilter eingebaut habe. Kurz gesagt, war die Optimierung für mich ein großer Erfolg, und ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Nochmals Vielen Dank an Euch beiden für die gute Arbeit! Mfg WalterWalter aus Ingolstadt am 01.05.2010
Ich war beim Chiptuner Peter Hofmann in Diepersdorf (bei Lauf) Firma Racingteam Hofmann, und muss sagen das ich total enttäuscht bin, absolute granate, geht nicht ans handy, hält Termine nicht ein, ich will seit 2 wochen mein geld zurück und die Orginal software wieder drauf haben aber den Mann hält die Termine nicht ein immer hat er was anderes zu tun... also bitte lest diese Bewertung und sucht eucht nicht diesen Chiptuner aus!!! dazu kommt noch das er die angegebene leistung nicht rausgeholt hat die der tuner angegeben hat!!! Sebastian aus am 03.09.2011