Scania Series 4 144 PEH 530hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Scania Series 4 144 PEH 530hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Scania Series 4 144 PEH 530hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Scania Series 4 144 PEH 530hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Andi, vielen Dank für deine Software für mein Audi A3 8P 2.0 TFSI ,ist wirklich sehr gut,besser am besten :-) kann ich nur weiter empfehlen,vorallem die Freundlichkeit und der Service der Angestellten ist hervorragend. Ich komme jeder Zeit gerne wieder. Bis bald!!!Ali P aus Marktredwitz am 07.05.2009
Audi A6 Avant 3.0 TDI Automatik Macht richtig Spass, Leistung geht nach oben und der Diesel Verbrauch nach unten, ca. 15-20% je nach Fahrweise. Sattes Drehmoment, kannes nur weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist absolut fair! Peter aus Nittendorf am 08.05.2010
Hallo, ich war vor gut 10.000km mit meinen A4 2.0TFSI bei Turboperformance in Pollrieden. Da ich jetzt einige Kilometer runter habe, denke ich kann ich auch ein aussagekräftiges Urteil abgeben. Das Aufspielen der Software ging nach ein wenig Wartezeit zügig von statten, bei der Heimfahrt merkte man auch gleich deutlich mehr Drehmoment und der Motor lief gut. Leider hat sich über die folgenden 1000km auch bei gemässigter Fahrweise bzw. gerade bei gemässigter Fahrweise (Tempomat 130) ein Mehrverbrauch von ca. 1 Liter eingestellt. (bei Vollast steigt der Verbrauch logischerweise an) Bei einem erneuten Termin in Pollenried wurde eine Logfahrt gemacht um die üblichen Verdächtigen wie LMM zu checken. Da diese Werte alle in Ordnung waren, wurde die Software nochmals verändert und aufgespielt. Aktuell nach weiteren 9000 km kann ich sagen das sich der Mehrverbrauch auf ca. 0,5 Liter/100km eingependelt hat (vorher 7,5l/100km jetzt 8,0l/100km). Die oft gelesene Verbrauchsminderung konnte ich nicht feststellen. Fazit: Der Service war immer freundlich und nett. Der Motor läuft nach den Update auch sauber und kultiviert und hat spürbar mehr Drehmoment. Der Mehrverbrauch ist schade, aber muss anscheinend in Kauf genommen werden. Gruß Markus Markus aus Landkreis Amberg-Sulzbach am 13.02.2012
Umgebaut wurde bei meinem Audi TTS 8J Bj. 2008 272PS durch die Fa. Turbo-Performance folgendes: Bull X 3" Downpipe mit 200 zeller EGO X 3" Klappenanlage inkl. EWG mit Carbonendrohren Benzin Hochdruck Pumpen Komplettset NGK Zündspulen NGK kältere Kerzen DSG DQ250 Race Software Upgrade Softwareupgrade Leistungszuwachs: 98 PS und 145NM (aber auch nur, da das DSG mit 500NM am limit ist :) Leider merke ich mir nur sehr schlecht Namen. Dennoch möchte ich den Mechaniker der meine arbeiten durchgeführt hat, in den hörten Tönen loben. Selten einen so guten und genauen Mechaniker erlebt!Aber auch Danny und das ganze Regensburg-Team hat sich wirklich sehr um mich bemüht! Ich würde JEDERZEIT wieder die Strecke aus Österreich auf mich nehmen um meinen Wagen in guten Händen zu wissen!!! Bravo, weiter so.... Kann ich nur wärmstens empfehlen.....grüsse aus Österreich!Michael aus Gramatneusiedl am 23.04.2019
Servus! Also ich krieg mein grinsen kaum noch aus dem Gesicht wenn ich mit meinem Auto fahre! Das was du aus meinem Golf V GTI gemacht hast ist echt der Wahnsinn und nur bestens weiter zu empfehlen! Danke für deine spitzen Arbeit! Ich werde immer auf dich zurückkommen... Viele Grüsse Matthias Gehringer aus Barbing am 16.04.2009
Hallo CarTecUlm, Servus Martin, Vielen Dank für die perfekte Arbeit, sowie der relaxten einführung in die Tuning Welt! War mir nicht sicher "Neuwagen und so". Skoda Octavia MK3 "Stufe1" wow, fährt sich immer noch lässig und konnte dem ersten Serien RS TDI bereits paroli bieten!!!! Verbrauch hält sich mit 0,5l noch in Grenzen, aber dazu müsste man eben die Fahrweise beachten! Absolut empfehlenswert, komme gern wieder!! LG aus Tirol.Alfred aus IBK am 17.01.2016