Scania Series 4 144 PEH 460hp
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Scania Series 4 144 PEH 460hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Scania Series 4 144 PEH 460hp ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hallo zusammen,möchte heute endlich mal über meine Erfahrungen mit TP berichten.Habe nunmehr das 5. Fahrzeug bei RENE RUMLER in Rehau optimieren lassen und bin immer wieder begeistert über die Kompetenz,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft, Professionalität und natürlich von den Ergebnissen.Ich fahre gern den 1,8T Fünfventiler der VAG Gruppe.Aktuell in einem Ibiza 6L cupra und Audi TT 8 N.Der Ibiza geht brachial nach vorn nach der Kraftkur bei Rene in Rehau.220 PS u. 325NM im 1200kg Kleinwagen sorgen für sehr viel Fahrspaß.Kraftstoffersparnis ca. 1l inklusive. Den Audi TT habe ich erst gekauft 225 PS quattro.Er lief sehr schlecht und unsauber,ruckelte stark gepaart mit Leistungsverlust.Termin bei Rene gemacht wegen Fehlersuche.Es stellte sich heraus das ein Vorbesitzer sich am Steuergerät zu schaffen gemacht hat und Fehler raufgespielt hat. Rene hat dann die Profisoftware von Turboperformance aufgespielt und der Wagen geht wie entfesselt.Keine Aussetzer mehr,läuft sehr ruhig mit massig Drehmoment und Kraftstoffersparnis. Ich hoffe,mit diesen Zeilen meine Dankbarkeit und Respekt vor Eurer hervorragenden Arbeit zum Ausdruck gebracht zu haben.Schaue mittlerweile zuerst auf die TP-Homepage BEVOR ich ein Auto kaufe. Nochmals vielen Dank JENSJens aus Falkenstein am 09.07.2016
Servus Andi, also eines muss man dir lassen, es ist schon cool was du aus meinen unterkellertem A2 rausgeholt hast. Vor allen wenn man sich an einen copper S ranhägen kann und der einem nicht davon kommt! *grins* und das schönste ist das sich mein Spritverbrauch auch noch vermindert hat. Beste Grüße Gerhard Aschenbrenner Gerhard aus Cham am 17.10.2008
Hallo Tuningfans Als erstes nochmals ein großes Dankeschön an den Jungs von Turboperformance in Regensburg (Pollenried) @Andi, Tobi und Peter . Ich hatte meinen Audi A6 2,7l werksseitig 179 PS, in der Obhut der Jungs in Pollenried. Nach einigen hin und her Fahrten (jetzt ca. vor 3 Wochen) muss ich eingestehen, daß ich sehr begeistert bin vom gesamten Paket. Mein vorher eher steifer Bolide (A6) hat sich jetzt gewandelt in eine flotte und durchzugsstarke Maschine. Ein perfekter Zugewinn an Mehrleistung. Fast unglaublich, daß noch so viel ungenutzte Kraft im verborgenem schlummert. Macht einfach viel mehr Spaß jetzt das Ganze. Auch der Dieselkaraftstoffverbrauch ist um gut 0,5 - 1 Liter sparsamer und das bei gleichem Fahrverhalten. Echt Spitze kann ich nur sagen. In diesem Sinne. Die Jungs kann man mehr als nur empfehlen. Macht weiter so. Es war mir eine Ehre. Danke Daniel aus LADaniel aus Landshut am 02.06.2011
Stefan hat meinem 1P Cupra zu neuer Stärke verholfen. Nun sind rund 35000 Kilometer vergangen seitdem die Software durch Stefan aufgespielt wurde und das Auto läuft ohne auch nur ein kleinstes Problem. Leistungs und Drehmomentanstieg sind enorm und auch der Verbrauch ging ein wenig zurück. Stefan nahm sich immer die nötige Zeit um alle Fragen zu beantworten und ging auch individuell auf meine Wünsche ein. Mein neuer Cupra ist bereits bestellt und eine der ersten Fahrten damit wird sicherlich zu 3A-Tuning nach Wolframs-Eschenbach führen. Ich kann Stefan und Turboperformance jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Arbeit, Top Produkte und ein faire Preise. Was auch noch lobenswert zu erwähnen ist, ist das sich Stefan auch gerne nach 18 Uhr Zeit nimmt, um Kunden zu betreuen welche durch ihren Job zeitlich doch recht eingeschränkt sind. Somit kann ich mich dann ganz entspannt auf mein Hobby konzentrieren ohne störende Hintergedanken. Maximilian aus Ansbach am 12.06.2017
Servus , hab heute meinen Audi A4 1.9 tdi chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! habt ihr echt klasse gemacht. Weiter so ! lg chrisChris aus Bayern am 10.12.2009
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter aus Lustenau am 11.08.2015