Scania Series R PDE 250hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Scania Series R PDE 250hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Scania Series R PDE 250hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Scania Series R PDE 250hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Muss jetzt mal Danke sagen. Mein 335i läuft jetzt deutlich ruhiger im Stand, dabei wollte ich nur mehr Leistung haben. Es scheint auch als wäre das Problem mit der HD Pumpe erledigt. (Bei BMW sagte man mir ja, es könnte ein Software Problem sein) Es lag wohl wirklich an der original BMW Software. Zum Thema Leistung: Ich brauche bald neue Reifen, muss man selbst erlebt haben. :-) Zusammengefasst: Mehr bekommen als erwartet, und ich hatte hohe Erwartungen. Bin einfach nur begeistert... Danke, und bis zum nächsten Mal.Michael aus Roding am 19.02.2014
So nun muss ich hier mal auch etwas schreiben. Danke an Turboperformance und vor allem an Peter Schön. Super Arbeit von euch und vor allem auch ein Top Service. Auch bei meinen vielen Fragen, wurde sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Danke und macht weiter so. F aus Nittenau am 26.02.2018
Ich habe meinen E63 4Matic auf Stage 2 modifizieren lassen. Termin und Kontakt bei SK war nett und kompetent und auch die vorherigen Fragen bei TurboPerformance direkt wurden am Telefon nett beantwortet. Das Aufspielen der Software dauert schon seine 3-5 Stunden je nach Steuergerät, aber dafür lief das Auto direkt. Probefahrt wurde natürlich gemacht und auch wenn ich erst 1500Km gefahren bin gab es keine Situation wo man gemerkt hat dass ein neues Mapping im Auto ist. Vollast ist brutal und übertrifft meine Erwartungen um Längen! Aber viel wichtiger ist dass im Teillast das Auto einfach nur gleitet wie davor. Langsames Anfahren an der Ampel, Stadtverkehr, 100 auf der Landstrasse....alles kein Problem wie direkt vom Werk.Thilo aus Otter am 28.04.2017
Habe meinen Golf V GTI 2.0 TFSI bei Turboperfomance Memmingen tunen lassen. Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Absolut kompetentes Team, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Hatte ein paar spezielle Fragen, die alle fachgerecht beantwortet und gelöst werden konnten. Der Laden hat eine sehr gute Atmposphäre - auch unter den Kollegen. Essen und Trinken wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Arbeiten wurden sehr sauber und gewissenhaft ausgeführt. Turboperformance Memmingen ist absolut empfehlenswert. P.S.: Wagen geht ab wie Schmidz-Katze ^^Christian aus Memmingen am 16.11.2013
Bestens! Alles einfach bestens! Hast mir richitg aus der Patsche geholfen! Und das zum sensationellen Preis! Werde dich selbstverständlich weiter empfehlen! War ja nun schon das 2te Auto mit der 3ten Abstimmung! Vielen DANk nochmals, bis nachste Woche!Danny aus Bernhardswald am 21.07.2011
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder Daniel aus Kronach am 23.06.2019