Volkswagen Trucks Constellation 19.330 330hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 19.330 330hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 19.330 330hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Constellation 19.330 330hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo, Habe im März 2016 mein BMW 118d Coupé auf 204 ps optimieren lassen und bin mehr als nur zufrieden. Seit dem Chip bin ich rund 15.000tkm gefahren. Alles in einem: Das Auto geht wie die Hölle und verbraucht weniger! Habe mein ChipTuning in Passau bei SW Performance Parts durchführen lassen und bin mit diesem Partner sehr zufrieden!Laura aus München am 12.07.2016
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter aus Lustenau am 11.08.2015
Gut, besser, Andy! Da er meinem letzten Auto schon zur nötigen Würze verholfen hat, musste er beim neuen Auto natürlich wieder ran. Zwischen der Kontaktaufnahme und dem Termin lagen ca 12 Stunden (WOW!). Nachdem er mir alle Fragen beantwortet hat, ging es auch gleich zur Sache. Bei der anschließenden Probefahrt mit neuer Software war mein Auto für mich nicht wieder zu erkennen. Der Leistungszuwachs war sehr gut zu spüren und Andy hat mich wieder zu einem glücklicheren Menschen gemacht ;-) Deshalb kann ich die Software von turboperformance und den Einbaupartner Baur KFZ vorbehaltslos weiterempfehlen und werde auch bei den nächsten Fahrzeugen wieder Kunde sein. Danke!Thomas aus Langweid am 22.10.2016
Servus, habe meinen GTI vor 3 Wochen beim Wolfgang in Schauenstein chipen lassen! Sehr netter Einbaupartner, alles perfekt, vom "Empfang" bis zur Probefahrt! Ab ca. 3.200 U/min merkt man die Mehrleistung deutlich, da er da richtig auf Touren kommt! Wenn die Sommerreifen wieder drauf sind, werd ich ihn mal richtig über die Autobahn jagen ;) Ganz klare Empfehlung von meiner Seite her, ich komme wieder ;) Servus MichaMichael aus Bayern am 20.12.2009
Ich habe meinen 1.9 TDI mit 175.000km in Halle vom Team um Thomas Böhm optimieren lassen und war vollkommen zufrieden. Am Dienstag angerufen und schon Donnerstag einen Termin bekommen. Schon am Telefon wurde ich sehr ausführlich beraten und vor Ort sowieso. Das Team war freundlich und ehrlich, Ich würde turboperformance in Halle weiterempfehlen, vorallem für den günstigen Preis im September. Der Wagen fühlt sich in jeder Lebenslage überlegener an, erreicht eine höhere Endgeschwindigkeit, der Verbrauch ist auf dem gleichen ( tiefen ) Niveau, obwohl Ich nun schneller unterwegs bin. Besonders der Durchzug und die sich angenehm entfaltende Leistung haben mich begeistert. Der Wagen macht Spaß und die Optimierung ist ihr Geld wert!Toni aus Erfurt am 22.09.2016
Ich war heute mit meinem Scirocco 3 1.4tsi DSG 160PS in Landsberg. Leider ist mir der Name des netten jungen Mannes entgangen. Was mir definitiv aber nicht entgangen ist, ist das Wunder das heute an meinem Auto vollbracht worden ist. Kurz auslesen.. und ca 1 bis 1,5 Stunden später kam die nette Antort aus der Zentrale welche direkt in mein Steuergerät kopiert wurde... und nach 20 - 30 Minuten warm bzw einfahren war kurz mal Bleifuss angesagt... (wohl gemerkt Stufe 1!) ... HOLY SH*T!!! Ihr habt doch während ich nicht hingeschaut hab kurz mal schnell nen 3.0l Reihensechser mit BiTurbo eingebaut - gebts zu! ;) Der Rocco war vorher schon erstaunlich sportlich, jetzt ist er der Leibhaftige auf 4 Rädern - ein Beast! Der Hammer! Danke ein weiteres mal an TP! Ihr seid echt der Hammer!M. aus Dachau am 26.10.2016