Volkswagen Trucks Constellation 15.190
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 15.190 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 15.190 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Ich war vor einer woche in ulm,hier wird alles zur vollsten zufriedenheit erledigt.281ps und 407nm sprechen fúr sich,diesen schub hàtte ich nie erwartet .man meint man hätte ein anderes auto,einfach genial,jetzt ist es ein richtiger gti .das tolle , man sieht es ihm ja nicht an ,ein heidenspass für 99% der gegner reicht es vollkommen.vom verbrauch kann ich nach 600km nur sagen ,das er auf jeden fall nicht gestiegen ist (man probiert halt ständig noch aus) ......die nächsten 2 kollegen haben sich auch schon angemeldet (andere fahrzeuge) ......:-):-):-):-)Rudolf aus Westendorf am 06.06.2015
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung. Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach. Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach. Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten. Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar. Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !Rainer aus Kirchheim am 13.03.2019
Servus Andi, endlich komme ich auch mal dazu meine Meinung hier kund zu geben. Fahre ja einen schwarzmatten Audi A3 2.0 TFSI mit Auspuffanlage ab Turbo. 1. Chiptuningtermin im April 08 Extra für meinen alten Softwarestand *schäm* ein Programm gezimmert. Man merkte schon deutlich den Unterschied zu vorher. Und wie von dir bestätigt wurde die Leistung jeden Kilometer besser!! Leistung TOP Preis TOP 2. Chiptuningtermin Mai 09 Da mir von meinem Freundlichen eine neue Software aufgespielt wurde ist natürlich das Chiptuning futsch gewesen. Schnell mitm Andi telefoniert das ich vorbeikommen soll er hätte da noch was besseres für mich. Also am Samstag kurz nach Regensburg. Gott sei dank erster die Kunden standen nach mir schon Schlange. Wieder flux das neue Programm aufgespielt und er lief top wie vorher ich wusste das er ja mit jedem Kilometer noch besser wird einfach brutal!!!! Und das Beste dieser Service war KOSTENLOS!!!! Mein nächster steht auch wieder bei dir! MFG Robert Robert aus Landshut am 28.05.2009
Hallo, so hier mal mein Erfahrungsbericht. ich fahre einen GTI Pirelli mit AGA ab Turbo und Step4 vom Andi. Mein Auto hat mittlerweile eine Laufleistung von 84000km unter Vollgas. Und damit meine ich wirklich nur Kapelle. So leider lief er dann vor 2 Wochen nach einer Autobahnfahrt nur noch auf 3 Pötten. Also Motorhaube auf, Kasten abgenommen und Zündkerzen kontrolliert. 2 Kerzen waren leider völlig verbrannt. Von der einen Kerze ist ein Teil abgebrochen und hat sich auf dem Ventil abgelegt. Ok dachte ich mir was nun. Also original Software wieder drauf und Auto zu VW gebracht. Hab ja noch Garantie. So die Werkstatt hat dann den Kopf abgenommen und siehe da. Ein Stück vom Ventil (Zylinder 2) ist weggebrochen. Dann musste die Werkstatt die ganzen Messwerte des Motors rüber senden und VW hat gesucht ob Sie was finden können. Ich dachte nur ok jetzt finden die das Chiptuning. Weit gefehlt. VW fand nach 4 Tagen nichts und hat dann die Reperaturfreigabe erteilt. Also kommt jetzt ein neuer Kopf drauf mit allem was dazu gehört. Und das beste ist. Kostet mich nichts. Desweiteren hab ich auch noch ein geändertes DSG. Auch das wurde nicht gefunden. Also ich kann nur sagen. Daumen hoch für Andi!!!! Super arbeit. Prädikat: Sehr empfehlenswert (Hab leider keinen Stempel ;-)) LG AndréAndre Sancken aus Bohmte am 01.07.2009
Hallo Peter! Also ich war vor ca. 5 Wochen bei Dir in Vohenstrauß. Du hast meinem Kombi in Deiner Garage das Chip-Tuning reingespielt und dann sind wir beide eine Runde gefahren. Schon bei der ersten Fahrt merkte ich den Unterschied. Als ich dann von Dir aus nach Hause fuhr, dachte ich mir, schon wieder mehr zu spüren. Als wir beide vorher miteinander telefonierten, sagtest Du mir, dass die Leistung auf 168 PS steigen würde und der Drehmoment von 270 Nm auf 370 Nm steigen würde, also Zuwachs von 100 Nm. Und beim Sprit, da geht auch noch etwas. Dann bin ich noch vorher auf den Leistungsprüfstand gefahren um zu wissen was er vorher schon hat. Mein Mercedes C 200 CDI Kombi, Baujahr Februar 2007, ist mit 122 PS und 270 Nm angegeben, hatte aber damals schon 131 PS und 309 Nm. Nebenbei gesagt, hatte ich bei sparsamer Fahrweise bis zu diesem Termin einen Spritverbrauch von 7,6 Liter und das über eine Distanz von 2148 km. Dann fuhr ich hin und ließ ihn mal machen. Gestern, nach 5 Wochen und 2487 km fuhr ich wieder auf den Prüfstand. Die Stunde der Wahrheit nahte! Raus kamen die versprochenen 168 PS und mit 419 Nm übertraf er seine Voraussage von 100 Nm Zuwachs um 13 Nm. Der Spritverbrauch ist in diesen 5 Wochen auf 6,8 Liter gesunken. Außerdem noch eines: Der Kombi ist mit 202 km/h angegeben und lief dann laut Tacho schon mal 210 km/h mit Rückenwind. Vorige Woche wollte ich es mal genauer wissen und ließ die Karre mal laufen. Ergebnis: 230 km/h Ist doch nicht von schlechten Eltern, oder? Ich glaub, mehr muss und kann man micht mehr dazu sagen. Peter, das war eine tolle Arbeit, ich werde Dich auch weiterhin weiterempfehlen und wir werden uns spätestens bei meinem nächsten neuen Auto wieder sehen. Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen MartinHartung Martin aus Trippacherweg 7, 92708 Mantel am 14.05.2009
Hallo Andy Endlich schaffe ich es mich bei Dir für die tolle Arbeit zu bedanken. Unser Volvo V70 macht seit dem letzten Besuch bei Dir nun richtig Spass. Läuft wie ne 1. Ich würde Dich wie bereits erwähnt jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei Deiner Arbeit... LG, AlexanderAlexander Müller aus Nürnberg am 02.02.2012