Volkswagen Trucks Constellation 25.390


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 25.390 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 25.390 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Constellation 25.390


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Super Arbeit Andi,mein GTI läuft super :-),hast es ja mit der anderen Software nicht so leicht gehabt.Viel Glück an deinem neuen Standort!Christian aus Bad Birnbach am 07.08.2009
Halli Hallo. Am 6. April hatte ich meinen Termin für Stufe 1 mit Vorkatmodifikation mit meinem Golf VI GTI bei TurboPerformance in der Pfalz. Ich war so gegen 11 Uhr da und wurde erstmal super freundlich in Empfang genommen. Essen und Trinken inklusive. Also echt "hotelmäßig"..;-) Auto in die Werkstatt (die sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt ist!) und dann ging es auch schon los. Das ganze dauerte knapp 2 Stunden. Danach folgte die Probefahrt bei der ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe..das Auto ist leistungsmäßig nicht mehr wieder zu erkennen! Also ich bin absolut zufrieden mit der Leistung! Zudem ca. einen halben Liter weniger Verbrauch..was will man mehr? Also Preis/Leistung absolut TOOOP! Christian ist echt ein super freundlicher Kerl der mir alle Fragen die ich ihm gestellt habe lückenlos beantwortet hat. Also mein Fazit: immer wieder gerne..aber dann auf jeden Fall bei Christian in der Pfalz!Tim aus Fernwald am 13.04.2014
Touareg R5 Tdi läuft sehr gut!!! Vielen dankSpeiser Michael aus Olnhausen am 21.07.2008
Top Leute in Regensburg ! Leistung ist 1a und macht einfach nur Spaß ! Fragen wurden alle beantwortet und geklärt. Der Golf 6 Gti Edition 35 geht mit der Leistung von 340 PS / 500 NM einfach nur noch total krank ab :D Kann Turboperformance nur weiter empfehlen !!! Sebastian aus Attenhofen am 25.11.2014
Service Vereinbarung / Termin Einbau alles sehr Professionell. Das Fahrzeug T5 Transporter fährt sich jetzt viel Homogener gerade im ersten moment am Gas aber auch im Teillastbereich. Auch Top-S ist etwas besser. Verbrauch nach bisher 2 maligem Prüfen auch ca 0,5 - 1,0 weniger aber darum ging es nicht. Bin seit dem Besuch bei --MB-Tunning in Grafing-- auch beim nächsten Autokauf bestimmt wieder dort vor Ort MFG P.B Peter aus Roschbach am 05.12.2016
Habe mien Golf VI GTI einer Leistungsteigerung unterzogen auf ca. 270PS und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die kraft von den unteren Drehzahlbereichen ist spürbar nach oben geschossen und ab 4000 rpm gibt es ohne ein Loch bis 6500 rpm nochmals mächtig schub nach vorne. Danke an das durchaus freundliche Team von TurboPerformance Ulm. Robin aus Staig am 17.06.2013