Volkswagen Trucks Constellation 19.390 400hp
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 19.390 400hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 19.390 400hp ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hallo Zusammen. Ich habe vor kurzem meinen Skoda Fabia 1.6 TDI bei "TurboPerformance" optimieren lassen und bin mit dem Ergebniss mehr als Zufrieden. Meine 75PS Machiene wurde auf 141PS optimiert! Ich hätte nie damit gerechnet dass das Auto eine derart große Leistungssteigerung erzielen kann! Es war ein unbeschreibliches Gefühl als ich das erste mal mit dem Optimierten Auto gefahren bin. Ich habe sofort den Unterschied gemerkt! Die Terminvereinbarung war ohne Probleme und innerhalb kurzer Zeit bekommt man auch einen Termin. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal welche Frage man hat, sie nehmen sich Zeit! Das war mir persönlich sehr wichtig, da ich sehr wenig von diesem Verfahren verstehe. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und bin wirklich froh das ich es gemacht habe. Viele könnten denken das der Preis ziemlich hoch ist, aber bei dem was geleistet wird, ist der Preis absolut gerechtfertigt!! Dicke Empfehlung von mir! 5 gerechtfertigte Sterne. "Einbaupartner: BE Performance GmbH &Co. KG, Burbach-Niederdresselndorf" Dominic aus Dortmund am 13.06.2013
Servus, habe mich vor ein paar Wochen für die Softwareoptimierung durch MB Individual Cars in Aichach entschieden. War die richtige Entscheidung, jetzt kommt der 2,0l T-FSI auch mit dem Gewicht eines A6 Avant vernünftig klar. Eine Verminderung des Kraftstoffverbrauches war auch da, ist jetzt aber durch die Änderung der Bereifung wieder egalisiert. Top Service beim Thema Überbrückung der Wartezeit. Wir wurden in die Stadt gefahren und nach vollbrachter Arbeit wieder abgeholt. Jetzt warte ich ab und dann werde ich die Standfestigkeit des Triebwerks mit der Softwarevariante beurteilen können. Marco aus Treuchtlingen am 19.06.2012
Hi, habe meinen VW EOS TDI mit 140 PS nun beim Andi Baur in die Werkstätte gebracht, war ein Opfer vom VW-Skandal.......nun neue Software nach umfassender, sehr guter Beratung und Aufklärung über das Ververhalten und Laufleistung. Endmessung wird noch erfolgen . Habe eine Stufe zwischen Paket 1 und Paket 2 erhahlten. Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Leihwagen wurden zur Verfügung gestellt. Sehr kompetent......und das Auto kann sich nun nach einigen hundert Kilometern richtig ausleben, wenn das Herrchen will ;-). Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder wegen Zusatzangeboten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder :-))). Andi aus Augsburg am 05.11.2016
Guten Tag Herr Kisa - nach eine Laufleistung von ca. 2200 km bin ich sehr zufrieden mit der Optimierung. Sie haben mich im Vorfeld und auch in Ihrem Hause gut beraten - ich habe mich jederzeit in guten Händen gewusst ... weiter so. M.f.G SL SLauer aus Memmingen am 13.07.2012
Hallo liebes TP Team, Spezielles Hallo an Cenk und Stefan ;) Hab ja Heute bei euch Stufe 2 rauf flashen lassen. Inzwischen hab ich ca. 300km runter. Ich bin sprachlos!!! Der Wagen schiebt sowas von brutal vorwärts!!! Vom 1. Bis in den 6. Von unten nach obenraus zieht das teil voll durch, hat Dampf ohne Ende. Ich bin absolut begeister!!! Dickes Lob an euch. Liebe Grüsse und bis bald Gruss OliOliver Hodel aus Vordemwald SCHWEIZ am 15.09.2012
Vielen Dank für das Chiptuning an meinem Mercedes Actros HP2 500. Die Mehrleistung ist wirklich beträchtlich bei ca. 2 Liter weniger Verbrauch. Sehr empfehlenswert!Spedition R. aus W.. am 05.04.2007