Volkswagen Trucks Constellation 25-420
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 25-420 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 25-420 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hallo Haui, Also das Du nochmal am 120d nachgearbeitet hast hat sich wirklich rentiert. Er braust wesendlich weniger, nach Bordcomputer bei 80 - 3,8 liter, bei 120 - 4,6 und 150 konstant knapp 6 liter, ich bin jetzt knapp 750 km mit 49 litern gefahren, hab ihn aber auch zwischendrin über die Autobahn fliegen lassen und Kurfen geräubert. Überhaupt Autobahn, nach Tacho gegt er jetzt knappe 260 und gibt auch bei leichter steigung nicht nach. Er dreht sauber mit richtig leistung bis 4.500, er zieht sauber bei 1200 an, und gibt ab 2000 richtig feuer. Die Gasannahme und das gefühl am Pedal ist super, sehr sanft und ab der mitte zieht er dann straff an. Geil gemacht, ist echt super geworden, Danke nochmal Gruß Thorsten Thorsten aus Lauf am 06.02.2009
Hallo TurboPerformance Team Ich kann euch nur weiter empfehlen, bei meinen alten 3er BMW 330 d habe ich 365000 km gefahren u er war 12 Jahre und bei ca 12000 km habe ich ihn bei euch Kämmen lassen. Macht weiter so. Der Neue ist bereits auch Gekämmt Willi aus Bernhardswald am 06.09.2012
Super klasse Service, nette Beratung, und vor allem weiß der Mann was er tut ;-) ! Mein Golf V GT geht echt ab das is der absolute hammer, merkt man wirklich sehr deutlich die leistungssteigerung! SEHR ZUM EMPFEHLEN, und werd es auch aufjedenfall selber weiterempfehlen! danke nochmalSimon H. aus Hausen am 30.03.2009
Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Monaten meinen BMW 335d E91 bei TurboPerformance in Regensburg mit Stage 1 optimieren lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlte ich mich dort gut aufgehoben. E-Mails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, keine Frage blieb unbeantwortet. Einen Termin hatte man schnell gefunden. Vor Ort in der Zentrale wurde ich super-freundlich empfangen, und es ging dann auch schon ohne großes Zögern los. Nun zum Technischen: Der Wagen hatte bereits original 292 PS auf dem TP-eigenen Leistungsprüfstand, nach der Optimierung dann knapp 350 PS und 670 Nm. Es ist oben raus ein neues Auto, das muss ich echt sagen, der Leistungszuwachs ist enorm. Wo der BMW vorher bei 220/230 Km/h anfing rumzueiern, gehts jetzt einfach nur vorwärts bis GPS-gemessene 270. Dabei blieb der Verbrauch bei meiner sportlichen Fahrweise wie zuvor gleich um die 9 Liter. Bei "normalem Fahren" verringerte sich dieser aber um fast 0,7l. Also ich bin rundum begeistert von der Mannschaft, der Firma und dem Konzept. Meine spezieller Dank geht an Danny für den kompletten Ablauf von Anbeginn. Ich komme auf jeden Fall mit meinem nächsten Auto wieder!Sven aus Hambrücken am 28.08.2017
Super Arbeit an meinem A3 2.0TDi! Hat jetzt Kraft und Power wie ein großer und verbraucht wie ein kleiner. Nur zum Empfehlen. Roland aus Hartenstein am 30.07.2007
Habe meinen Octavia RS Diesel von Benjamin in Haiger Chipen lassen. Ich sag nur Danke,das Ding rennt wie "SAU". 255kmh laut Tacho.ich glaub sogar da wäre noch ein bisserl Platz gewesen aber die Winterreifen fingen doch stark an zu riechen. 100% zufrieden - sehr empehlenswert. Erik aus Lepper am 01.03.2010