Volkswagen Trucks Constellation 26.420 420hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 26.420 420hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 26.420 420hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Constellation 26.420 420hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

War mit meinem BMW 116d Baujahr 2009 beim Standort Pfreimd. Peter Schön ist ein sehr authentischer netter Kerl mit unglaublichem Fachwissen. Haben uns sehr gut unterhalten und das Wartezimmer ist ein richtiger Männertraum (Billardtisch, Dartautomat...). Um zurück zum Auto zu kommen, ich bin einfach nur begeistert. Fahre ab jetzt mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Alle zukünftigen Autos kommen ab jetzt sofort zum Peter. Sehr zu empfehlen. Also an alle die gerne etwas mehr Leistung hätten, ab zu TurboPerformance!Valentin aus Pfreimd am 16.08.2018
Hallo Tuningfreunde!!! Ich habe im Februar die Entscheidung getroffen eine Leistungssteigerung an meinem Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro mit Tiptronic vorzunehmen. Mein Fahrzeug hatte zu diesem Zeitpunkt ca.140Tkm auf der Uhr. Nach Empfehlung eines Freundes bin ich auf CTU in Ulm aufmerksam gemacht wurden. Angerufen und zusammen hingefahren. Termin ausgemacht bei Martin Murr alles bestens und super freundlich. Dann kam endlich der Tag, BEDI Reinigung und Software Stufe 2 wurde zusammen mit Martin vereinbart. Sprich von 240PS -> ca.300 PS / 500NM-> ca.600NM. Zahlen sprechen schon mal für sich:-) Leistungszuwachs deutlich spürbar und alles zu meiner Zufriedenheit:-) 100-200km/h vorher 19sek -> nachher 15sek also echt Spitze :-) Vmax laut Tacho vorher 269km/h -> nachher 283km/h also auch ne Ansage und ein krasser Unterschied. Durchschnittsverbrauch hat sich um ca. 0,5 l/100km verbessert. Bei gleichbleibender Fahrweise. Nicht das ich vorher unzufrieden war aber manchmal wünscht man sich einfach mehr Leistung bei einem Leergewicht von 1,9t . Also ich bin super Zufrieden mit der Arbeit von Martin und kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Schade nur das kein Allradprüfstand da ist das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Daniel aus Weimar am 18.04.2016
Vielen Dank Turboperformance!! Hatte zuvor einen A3 Sportback – 150 PS TDI Frontantrieb. Kaufte mir dann einen A3 Sportback – 150 PS TDI Quattro. Bei den ersten Fahrten mit dem Quattro musste ich feststellen, dass mir von unten raus der Drehmoment fehlt – der Quattro macht sich halt bemerkbar – und somit es geht langsamer über die Kreuzungen drüber. Diesen spürbaren Leistungsunterschied wollte ich mit einem Chiptuning ausgleichen. Da hab ich mir neben der Onlineberatung bei namhaften Herstellern auch die Kundenbewertungen durchgelesen. Hierbei habe feststellen müssen, dass von überteuerter "Abzocke" berichtet wird. Dann hat sich ein Bekannter von Turboperformance seinen A4 chipen lassen – und ist voll begeistert. Nachdem ich mir die Kundenbewertungen von Turboperformance durchgelesen habe wurde mit 3 weiteren Arbeitskollegen ein Termin ausgemacht. Nachmittags um 15:00 Uhr angekommen – Herr Schön hat nach kurzem Gespräch gleich anfangen lassen - 2 Stunden später fertig. Wir waren in der Zwischenzeit gemütlich beim Kaffeetrinken. Herr Schön sagte nun zu uns, dass wir eine Testfahrt machen sollten – Testfahrt wurde aber auf den Heimweg verschoben. Nun sind 211 PS vorhanden – bis zur vollen Entfaltung muss ich aber noch ca. 1800 km warten. Steuergerät muss laut Hr. Schön noch lernen. Dann raus auf die Straße - der Unterschied war aber sofort spürbar. Die 130 Nm mehr sind hervorragend. Sind dann über Autobahn und Landstraße Richtung Heimat – die Gasannahme, das Ansprechverhalten und das Mehr an Durchzugskraft sind sagenhaft. Ein Plus an Sicherheit bei Überholmanövern usw. Die Sache ist ihr Geld wert. Ich kann es jedem nur empfehlen!! Wenn dann Turboperformance! Danke Peter Eduard aus Kösching am 31.03.2015
Ich war sehr zufrieden. Die Aufspielung der neuen Software bei meinem Kuga 2.0 TD im Feb.`12 ging problemlos und zügig vonstatten. Service war` freundlich und nett. Habe jetzt deutlich mehr Zug und Spaß. Auch der Verbrauch ging etwas zurück. Danke Jungs, weiter so!! Reinhold L. aus Münchsmünster am 08.04.2012
Hallo also turboperformance ist weiter zu entfehlen fahre einen Audi a6 2.7 quattro der vorher irgendwie müde ist durch das Chippen jetzt ein richtig schnittiges Auto geworden ! Es ist schwer das grinsen aus dem Gesicht zu bekommen beim beschleunigen einfach Hammer Danke turboperformance! christopher aus sargenroth am 23.08.2014
Dankeschön! Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerung, gerne wieder !Schwarz aus Diendorf bei Nabburg am 11.06.2011