Volkswagen Trucks Constellation 26.290 290hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 26.290 290hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 26.290 290hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Constellation 26.290 290hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Servus Andi Jetzt macht mein Peugeot richtig Spass. Der Verbrauch hat sich zwar nicht merklich gesenkt aber die Power ist dafür spürbar gestiegen. Ist klasse - ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alexander aus Nürnberg am 10.06.2008
Fahre nun seit ein paar Wochen einen A3 8P 2.0 TFSI auf Stufe 1. Das Auto macht nun deutlich mehr Spaß und vor allem den Drehmomentzuwachs von fast 100Nm spürt man deutlich. Ich habe über Turboperformance selbst nur Gutes gelesen und mich daher nach monatelanger Recherche im Internet für diesen Tuningpartner entschieden. Beinahe egal, in welchem Forum man nachschaut - man findet einfach keinen unzufriedenen Kunden. Turboperformance in Barbelroth kann ich dabei uneingeschränkt empfehlen: Die Terminwahl war flexibel und die Beratung im Vorfeld ausführlich und kompetent. Der Einbau hat gerade mal 2 Stunden gedauert (inkl. Pipercross LuFi) und danach haben wir eine kurze Probefahrt gemacht, damit ich mich vom Leistungszuwachs überzeugen konnte. Der Motor scheint sogar insgesamt runder zu laufen, was nochmals für die Qualität des Tunings spricht. Nach nun fast 600km habe ich keinerlei Probleme feststellen können und werde daher nicht das letzte Mal in Barbelroth zu Besuch gewesen sein. Vielen Dank an Christian und bis zum nächsten MalChristian aus Großfischlingen am 10.07.2014
Servus Andy, nun ist es doch schon wieder ca. 3 Jahre her, als du meinen Passat 1.9 TDI „behandelt“ hast. Wie versprochen folgt heute also der Erfahrungsbericht! Da ich mich damals nicht auf meinen Popometer verlassen wollte habe ich einige Situationen vorher gestoppt (nur Landstraße, z.B. im 4. Gang von 70 auf 130... hab die Daten leider nicht mehr) und später noch mal mit Tuning verglichen. Bei allen Messungen war der Passat nachher immer über 1sec. schneller! Ich würde sagen das ist suuuper! Seit dem habe ich nun ca. 60 Tkm mehr drauf und bin noch immer begeistert. Nur das mit dem Verbrauch stört mich noch. Er ist unverändert und ich hatte erwartet, dass es besser wird. Aber ich glaub mittlerweile, dass es nur ein Problem bei meinem Passat ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns spätestens wieder, wenn ich ein neues Auto habe. Gruß, der Golfer mit dem blauen Passat Egal aus Regensburg am 26.09.2010
Habe vor 15 Monaten meinen Seat Leon 1M mit 1,9 Tdi Motor (ASZ) und 131PS Serie zu Stefan gegeben. Das Auto hatte bereits 180.000km und 11 Jahre auf dem Buckel. Er hat all meine Fragen kompetent beantwortet und nach ca 2 Stunden war das Fahrzeug fertig. Der Anstieg von Drehmoment ist enorm spürbar. Die Beschleunigung im 3. Gang fühlt sich so an, wie vorher im 2. und der 4. Gang, wie vorher der 3. usw. Das Mehr an PS merkt man vor allem auf der Autobahn. Vorher waren je nach Bereifung bei 200-220kmh Schluss, jetzt läuft er 230kmh mit 225er Reifen. Der Spritverbrauch ging bereits vor der Optimierung nochmals runter von knapp 5L auf ca 4,5L durch den Einsatz eines Sportfilters, der gründlichen Reinigung des AGR-Ventils und einem neuen Luftmassenmesser - super Tipps übrigens! Den Austausch des LMM kann ich nur bei jedem KfZ mit über 100-150.000 km empfehlen! Das Wichtigste: Der Motor fühlt sich freier, so als liefe er "gesünder". Durch die Optimierung ist die Leistung im Drehzahlband nun so gleichmäßig ansteigend, wie bei modernen Common-Rail Motoren und diesen berühmten Pumpe-Düse Ruck ab ca 1800rpm vermisse ich auch nicht mehr.Daniel aus Herzogenaurach am 07.10.2015
Hi, war am 17. beim Martin in Blaustein. Bin begeistert, nicht nur vom Ergebniss des Tunings, das war und ist echt super. Das Fahrverhalten spitze, die Beschleunigung und das Ansprechverhalten echt klasse. Auch der Support vom Martin selbst, erste Sahne.Super nett und für alles offen. Vielen Dank Mike Mike aus Eppelheim am 22.03.2011
Audi A6 Avant 3.0 TDI Automatik Macht richtig Spass, Leistung geht nach oben und der Diesel Verbrauch nach unten, ca. 15-20% je nach Fahrweise. Sattes Drehmoment, kannes nur weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist absolut fair! Peter aus Nittendorf am 08.05.2010