Volkswagen Trucks Constellation 31.390


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 31.390 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 31.390 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Constellation 31.390


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Sehr kompetentes Team, ausführliche Beratung und kundenfreunlicher rundum Service . Bei turboperformens fühlt man sich bestens aufgehoben und ich kann es jeden nur wärmstens empfehlen. Preis-Leistung einfach nur TOP ! Nach einer perfekten Leistungsoptimierung Stufe 1 reagiert mein Audi viel aggressiver, man merkt deutlich den Unterschied zu vorher. Willst du Spaß und ein Dauergrinsen wenn du Gas gibst, dann fahr zu turboperformens, Regensburg:), die Jungs machen es möglich und verstehen Ihr Handwerk. Ich danke nochmals dem ganzen Team für Ihre perfekte Arbeit und die freundliche Beratung! Wir sehen uns auf jeden Fall nochmal - für Stufe 2 ;)Tanja aus Regenstauf am 17.04.2016
Kann es nur jedem empfehlen dem die Karre nicht mehr schnell genug ist. Bin hellauf begeistert Auto wird gefühlt von Tag zu Tag schneller und direkter. Christian ist ein sehr netter kompetenter Berater Dank an Turbo Performance Sebastian aus Ludwigshafen am 14.01.2013
Ich habe meinen BMW X6M E71 am 22.11.2018 bei Turboperformance in Regensburg überarbeiten lassen (Stufe 1) und bin seitdem etwa 3 Wochen damit gefahren. Das Ergebnis ist phantastisch, das Auto beschleunigt deutlich besser und verbraucht darüber hinaus zwischen 2 und 3 Liter Benzin weniger auf 100 km (das sind mehr als 10%). Hier einige technische Details: Ausgangssituation: Leistung 484 PS bei 6052 U/min, obwohl werksseitig 555 PS bei 6000 U/min angegeben waren, sowie Drehmoment 686 Nm bei 2262 U/min, was in etwa der Werksangabe entspricht Situation nach der Überarbeitung (Stufe 1): Leistung 578 PS bei 6232 U/min sowie Drehmoment 902 Nm Das sind beeindruckende Zahlen: ziemlich genau 100 PS mehr Leistung sowie über 200 Nm mehr Drehmoment! Das nenne ich in der Tat "High Performance" und bedanke mich ganz herzlich beim TP-Team, das mich darüber hinaus noch sehr freundlich bediente. Dafür gibt´s die Bestnote "sehr empfehlenswert"!Martin aus Lauf/Pegnitz am 14.12.2018
Hallo, so hier mal mein Erfahrungsbericht. ich fahre einen GTI Pirelli mit AGA ab Turbo und Step4 vom Andi. Mein Auto hat mittlerweile eine Laufleistung von 84000km unter Vollgas. Und damit meine ich wirklich nur Kapelle. So leider lief er dann vor 2 Wochen nach einer Autobahnfahrt nur noch auf 3 Pötten. Also Motorhaube auf, Kasten abgenommen und Zündkerzen kontrolliert. 2 Kerzen waren leider völlig verbrannt. Von der einen Kerze ist ein Teil abgebrochen und hat sich auf dem Ventil abgelegt. Ok dachte ich mir was nun. Also original Software wieder drauf und Auto zu VW gebracht. Hab ja noch Garantie. So die Werkstatt hat dann den Kopf abgenommen und siehe da. Ein Stück vom Ventil (Zylinder 2) ist weggebrochen. Dann musste die Werkstatt die ganzen Messwerte des Motors rüber senden und VW hat gesucht ob Sie was finden können. Ich dachte nur ok jetzt finden die das Chiptuning. Weit gefehlt. VW fand nach 4 Tagen nichts und hat dann die Reperaturfreigabe erteilt. Also kommt jetzt ein neuer Kopf drauf mit allem was dazu gehört. Und das beste ist. Kostet mich nichts. Desweiteren hab ich auch noch ein geändertes DSG. Auch das wurde nicht gefunden. Also ich kann nur sagen. Daumen hoch für Andi!!!! Super arbeit. Prädikat: Sehr empfehlenswert (Hab leider keinen Stempel ;-)) LG AndréAndre Sancken aus Bohmte am 01.07.2009
Hallo:-) Mein Opel Astra j1,7 cdti kombi war am samstag,18.1.14 in Pfreimd beim Chipen:-) Ich bin so begeistert ueber die power die mein auto hergibt:-) ich kann turbo peeformance nur weiterempfehlen:-) Macht weiter so euer tobi Tobias aus Regensburg am 19.01.2014
War schon voriges Jahr mit meinen Golf 6 Edition 35 bei TurboPerformance und auch nach 20Tausend KM Topp Zufrieden. Hab mir im Frühling einen Golf 7 R gekauft und gleich auf Stage 2+ Aufgerüstet, Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, TurbOutlet, AGA, alles drin, fehlte noch die passende Software... Da hab ich natürlich nicht lange nachgedacht und bin die gut 400Km zu TurboPerformance nach Regensburg gefahren, bekam dann 530nm und 390ps, bin absolut Zufrieden, immer wider TurboPerformance !! Danke nochmals ;) Angelo aus Klagenfurt am 21.05.2016