Volkswagen Trucks Constellation 9.150


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 9.150 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 9.150 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Constellation 9.150


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Andy Bin jetzt 20000 km mit Chip Tuning von dir unterwegs.( 530 xd touring Bj 2008 ) Fazit: Top Fahrleistungen, besser wie 535 d und das bei 1 Liter weniger Diesel als vorher. Kann man nur empfehlen.Alexander aus Nittendorf am 11.05.2008
Also ich bin sehr zu freiden mit denn Chiptuning ! Peter hat jede frage benatwortet wo ich gerfragt hatte. Ich würde jeder zeit wider zu ihm gehen!Alexander aus Freihung am 23.05.2014
Unglaublich aber wahr! Sogar mit einem Skoda Fabia (1,4 TDI) kann man Spaß haben. Riesen Lob an Andy! Vielen Dank, Roman Roman aus Lappersdorf am 14.06.2009
Hallo, also ich hab gestern mein Auto zur Leistungsoptimierung gebracht, wurde sehr freundlich und mit Kaffee empfangen. Die Sache dauert zwar seine Zeit, das Warten ist aber auf einer bequemen Couch und vielen Zeitungen angenehm. Die Mehrleistung war bei der Probefahrt noch nicht merkbar. Aber lt. der Mitarbeiter dort dauert es, bis sich der Audi da "anlernt". Also hab ich halt 50 bis 350 Km Geduld und melde mich hier auf jeden Fall wieder, egal ob positiv oder negativ. Gruß und guten Rutsch, Uwe P.S. Leider konnte ich auf die unteren Fragen keine Möglichkeit sehen einen Eintrag zu machen.Uwe aus Münchsmünster am 09.12.2010
Super Service, individuelle Wünsche werden erfüllt und mein BMW M4 Competition hat mit 550 PS und 750 Nm richtig Dampf! Schönen Dank!!!! Auch an Harald Hofrichter, der mir den Kontakt herstellteWolfgang aus Oberviechtach am 16.02.2017
Muss jetzt mal Danke sagen. Mein 335i läuft jetzt deutlich ruhiger im Stand, dabei wollte ich nur mehr Leistung haben. Es scheint auch als wäre das Problem mit der HD Pumpe erledigt. (Bei BMW sagte man mir ja, es könnte ein Software Problem sein) Es lag wohl wirklich an der original BMW Software. Zum Thema Leistung: Ich brauche bald neue Reifen, muss man selbst erlebt haben. :-) Zusammengefasst: Mehr bekommen als erwartet, und ich hatte hohe Erwartungen. Bin einfach nur begeistert... Danke, und bis zum nächsten Mal.Michael aus Roding am 19.02.2014