Volkswagen Trucks Constellation 9.150


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 9.150 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 9.150 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Constellation 9.150


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Tuning Fans ich möchte einfach mal kurz Stellung zu Sebastian Zink nehmen Einbaudatum war der 19.08.2011, am Mittwoch den 31.08.2011 hat er mich im 15 Minuten Takt angerufen weil er ein Technisches Problem mit seinem Fahrzeug hatte. Nach längerer Unterredung hat sich herausgestellt dass sein Problem schon vor dem Chip tuning da war und er es uns einfach verschwiegen hat. Tortz Fehlercode auslesen. Es hat sich nach Pprüfung des Bosch Dienstes Bayreuth herausgestellt dass der Turbolader defekt ist um die Versicherung in Anspruch zu nehmen musste unbedingt die Original Software wieder aufgespielt werden. Von unserer Seite aus kein Problem wenn das Fahrzeug nicht 85 km von unserem Standort entfernt steht. Samstag war dann ausgemacht, jedoch kam der Termin von Seitens Sebastian nicht zustande da wir nur auf der Durchreise waren. Neuer Termin Sonntag. Was dann ja auch geklappt hat. Wir wollen nur mal richtig stellen. Software Rückspielung wäre jederzeit bei uns im Hause möglich gewesen Racingteam Hofmann aus am 05.09.2011
Stefan hat meinem 1P Cupra zu neuer Stärke verholfen. Nun sind rund 35000 Kilometer vergangen seitdem die Software durch Stefan aufgespielt wurde und das Auto läuft ohne auch nur ein kleinstes Problem. Leistungs und Drehmomentanstieg sind enorm und auch der Verbrauch ging ein wenig zurück. Stefan nahm sich immer die nötige Zeit um alle Fragen zu beantworten und ging auch individuell auf meine Wünsche ein. Mein neuer Cupra ist bereits bestellt und eine der ersten Fahrten damit wird sicherlich zu 3A-Tuning nach Wolframs-Eschenbach führen. Ich kann Stefan und Turboperformance jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Arbeit, Top Produkte und ein faire Preise. Was auch noch lobenswert zu erwähnen ist, ist das sich Stefan auch gerne nach 18 Uhr Zeit nimmt, um Kunden zu betreuen welche durch ihren Job zeitlich doch recht eingeschränkt sind. Somit kann ich mich dann ganz entspannt auf mein Hobby konzentrieren ohne störende Hintergedanken. Maximilian aus Ansbach am 12.06.2017
Hallo liebe Leser,eigentlich schreibe ich nie in einem Kundenforum meine Meinung!!! Aber bei dem Ergebniss, der Leistungssteigerung, von meinem VW Tiguan 2,0 TDI muss ich dem Peter Schön aus Pfreimd einfach nur nocheinmal "Danke Sagen". Bin gerade aus Südtirol vom Urlaub zurückgekommen, wo ich den Tiguan so richtig auf den engen und steilen Pässen fordern konnte. Wie versprochen weniger Dieselverbrauch (6,0 l laut Anzeige) und Drehmoment ich sage euch: da bleibt kein Auge trocken!!!! Kurzum einfach Perfekt. Nur zu empfehlen. Roli aus Rieden am 05.09.2011
Sorry es handelt sich um ein missverständnis beiderseits wegen der Terminabsprache, orginal software wieder drauf geld zurück alles wieder in ordnung.Sebastian aus Bayreuth am 04.09.2011
Hallo Andi, hatte jetzt 3 Wochen Zeit um meinen Audi A6 3,0 TDI nach dem Tuning ausgiebig zu testen. Kurz um - bin begeistert! Ist doch noch mal ein deutlicher Unterschied, wenn ca. 280 Pferde anstelle 232 angallopieren (hätte ich nicht gedacht). Dabei komme ich bei meiner 80 Ltr.-Tankfüllung gut 70-80 Km weiter. Laufverhalten, Schaltfrequenz, Durchzugsvermögen, Geräuschpegel - alles positiv. Bin sehr zufrieden und werde Dich gerne weiterempfehlen! Herzliche Grüße TomTom aus Regensburg am 31.03.2008
Nach dem Chippen: Verbrauch um gut einen Liter runter und spuerbare Mehrleistung(BMW 330i). ABsolut top und sehr weiterempfehlenswert! Vielen Dank vg danielDaniel Ruscheinsky aus Regensburg am 01.10.2007