Volkswagen Trucks Constellation 19.360


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Constellation 19.360 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Constellation 19.360 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Constellation 19.360


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Ich habe meinen Seat Ibiza FR 2.0 TDI von 143 PS auf 205 PS chippen lassen. Ich bin zuvor von Trostberg 30 km angefahren und 4 Stunden später 30 km zurück. Obwohl es heißt, dass die Elektronik neu "lernen" muss, war es bereits bei der Rückfahrt ein atemberaubender Unterschied. Ich habe erst mal 2500 km gebraucht, bis ich wieder einigermaßen "normal" fahren konnte...;) Verbrauchsminderung kann ich nicht wirklich feststellen, weil das Auto zuvor auch sparsam war...dennoch sagenhaft: Auch mit scharfen Überholmanövern ist es möglich, das Auto zwischen 4,8 und 5,5 Litern zu bewegen. Ob der Ibiza wirklich 205 PS und die 450 Nm max Drehmoment bringt, will ich noch messen lassen. Eins ist sicher: im zweiten Gang von 40 auf 70 Km/h muss das ESP voll regeln... Im 4. Gang von 70 auf 140 Km/h sieht jeder Golf GTD nur eins von mir: Rücklichter... Im Verkaufsgespräch fehlte mir allerdings die genauere Auskunft dazu, ob Eintragung etc. Sinn macht oder sogar sein müsste (Versicherung). Ich gehe auch davon aus, dass bei einem Motorschaden ich selbst die vollen Kosten (keine Garantie) tragen muss - das Risiko nehme ich aber gerne in Kauf...fährt sich einfach zu gut...Michael aus Trostberg am 16.06.2016
Hallo Herr Hauzenberger, nachdem ich die ersten 1000 KM abgespult habe hier mein Feedback . Das Mapping macht einen deutlichen Unterschied zum Serienmapping. Kati ( KTM Adventure R 1190 ) ist nun ein ganz anderes Motorrad, Sie war ja vorher nicht wirklich schwach auf der Brust Aber nun zieht Sie ab 4000 auch richtig durch. Mit Nachdruck. Ich kann nun auch mal faul im 6ten von 90 -250 Durchziehen und wenn ich Durchziehen schreiben dann meine ich das , ohne ruckeln und Murren . Macht wirklich Spass und der Spritverbrauch ist interessanterweise auch nicht wirklich mehr als vorher, Aus dem Keller raus macht sich das ganze gar nicht so sehr bemerkbar aber Mitten raus bis zum oberen Ende Zieht da jetzt ein ganz anderes Gummiband am Lenker???? Vielen Dank ! Beste Grüße /Best Regards, Ollie WeidenOliver aus Nettersheim am 22.05.2018
Wollte meinem Q2 2.0 TFSI mal mehr Bums gönnen. Terminierung und Freundlichkeit auf Höchstem Niveu. Der Leistungszuwachs war atemberaubend. Das Team kann man Ehrlich weiterempfehlen. Preis und Leistung Unschlagbar, DANKE.Walter aus Egglkofen am 25.10.2019
Ich war mit meinem 530d e61 in Landsberg bei Thomas Kolhöfer und nun, was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert.Mein BMW geht jetzt so wie er gehen sollte bzw muss.Durchzug in allen Bereichen deutlich spür-und bemerkbar. Sehr professionelle und kompetente Beratung.Kann ich nur jedem weiter empfehlen.Viele Grüße an Thomas und Steffen und an den Programmierer Andi H. Ahmet K. aus Augsburg am 16.04.2012
Hallo Danny, Ihr wart meine Rettung. Nachdem ich selbst Autohändler, somit mich im Thema Motoren gut auskenne, habe ich mir Privat einen Volvo V40 Cross Country Benziner mit 190 PS 2,0 Ltr. geholt. Leider bietet keiner außer Euch eine Optimierung an. Leistung lag bei 178 PS ab Werk, jetzt hat er 212 PS, und 120 NM mehr. Das hat sich gleich auf der Heimfahrt von Regensburg nach Nürnberg bewährt. Der Durchzug ist selbst bei 180 Km/h noch Deutlich. Auch die bei 220 KM begrenzte Geschwindigkeit war Ätzend, jetzt stehen die 260 KM Tacho Anschlag auf der Uhr. Bis 240 KM gibt es kein Halten. Für den kleinen Zwerg mit Allrad und 8 Gang Automatik höchst Interessant. Immer wieder gerne Top Service, wurde sogar vom Bahnhof mit meinem Auto in Regensburg abgeholt. Weiterhin so gute Arbeit.Rubin aus Nürnberg am 25.09.2019
Mein Passat 2,0 TDI DPF hat jetzt einen satten Durchzug und tritt spürbar besser an. Bei moderater Fahrweise deutlich geringerer Verbrauch als vorher (i.D. 6,6 l/100 km, vorher über 7 l). Vielen Dank nach Sinzing!Gerhard T. aus Nürnberg am 04.07.2007