Volkswagen Trucks Delivery 8150
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Delivery 8150 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Delivery 8150 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Sind superzufrieden mit der Leistungssteigerung an unserem Audi 2,7 TDI. Geht viel besser, als vorher. Der Verbrauch ging um gut einen halben Liter nach unten. Kann ich jedem nur empfehlen. Alex Baumann aus Alteglofsheim am 20.11.2007
Hi zusammen, ich habe meinen Skoda Octavia 2.0 TDI Kombi beim Peter in Pfreimd machen lassen. Ich muss sagen absolut Top. So nen Service bekommt man niergendwo wie bei euch. Der Octavia zieht jetz von unten raus viel vie heftiger. Das Drehmoment ist wirklich enorm. Freu mich gewaltig auf den K&N Luftfilter nächste Woche, da ich mir sagen hab lassen das dann das Ding nochmal bisschen besser geht. *G*. Ich kann nur sagen macht weiter so und ihr werdet der Autowelt und den Autobesitzern noch sehr viel Freude und Spaß breiten. *G*. Danke Gruß Domi PS: Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei euch abstimmen lassen. Dominik aus Seugast / Freihung am 19.08.2010
Top habe 3 Fahrzeuge chipen lassen, der Service und einfach alles ist super nur zu empfehlen!!!! Fahrzeug Audi A3 1,8T Läuft wie die Sau!!!! _________________________ Renault Traffic 115 Jetzt kann man mit dem auch mal Hänger ziehen ohne am Berg stehen zu bleiben... ___________________________ BMW X5 3,0D Brutal von 0-80 Ford Focus ST sowas von weggeblasen man konnte schon seine tränen sehen :-) Verbrauch auch top! Empfehle KISATEC-Racing in allen Punkten!!! (Der Kaffee schmeckt auch gut) Sommerer aus Leinheim am 16.02.2012
Fahre nun seit ein paar Wochen einen A3 8P 2.0 TFSI auf Stufe 1. Das Auto macht nun deutlich mehr Spaß und vor allem den Drehmomentzuwachs von fast 100Nm spürt man deutlich. Ich habe über Turboperformance selbst nur Gutes gelesen und mich daher nach monatelanger Recherche im Internet für diesen Tuningpartner entschieden. Beinahe egal, in welchem Forum man nachschaut - man findet einfach keinen unzufriedenen Kunden. Turboperformance in Barbelroth kann ich dabei uneingeschränkt empfehlen: Die Terminwahl war flexibel und die Beratung im Vorfeld ausführlich und kompetent. Der Einbau hat gerade mal 2 Stunden gedauert (inkl. Pipercross LuFi) und danach haben wir eine kurze Probefahrt gemacht, damit ich mich vom Leistungszuwachs überzeugen konnte. Der Motor scheint sogar insgesamt runder zu laufen, was nochmals für die Qualität des Tunings spricht. Nach nun fast 600km habe ich keinerlei Probleme feststellen können und werde daher nicht das letzte Mal in Barbelroth zu Besuch gewesen sein. Vielen Dank an Christian und bis zum nächsten MalChristian aus Großfischlingen am 10.07.2014
Habe meinen müden E 87 116i etwas aufwecken lassen. Macht Spaß , hängt viel besser am Gas und zieht auch etwas besser durch. Vielen Dank nach Speyer , bis zum nächsten mal !!Markus aus Harthausen am 15.09.2014
Liebes TurboPerformance-Team, danke für die tolle Arbeit! Mit dem Tuning meines Audi A3 TDI bin ich sehr zufrieden. Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar. Vorher war der Audi im niedrigen Drehzahlbereich immer etwas schwach. Jetzt beschleunigt er kraftvoll und stetig. Und das Beste ist: Er ruckelt nicht mehr!!!Viktoria aus Köfering am 13.07.2015