Volkswagen Trucks Delivery 10.160
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Delivery 10.160 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Delivery 10.160 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Habe meinen 1er BMW bei Thomas von B+B Car Refinish in Leipzig optimieren lassen. Sehr freundlich und mit viel Geduld wurden alle meine Fragen rund um die Optimierung beantwortet. Zunächst war ich sehr skeptisch, ob die Optimierung bei meinem Fahrzeug etwas bringt, da es sich um einen Benziner mit Ansaugung (2,0 Liter) handelt. Da der Motor seitens BMW künstlich gedrosselt war, sollte die Leistungssteigerung durchaus spürbar sein und selbst der Spritverbrauch weiter sinken. Resümierend kann ich nach ausgiebiger Einfahrzeit dies nur bestätigen. Die Maschine dreht sauber hoch und fräst sich endlich befreit durch das Drehzahlband. Mit zunehmender Drehzahl schiebt der Motor spürbar besser vorwärts.Bisher traten keinerlei Fehlermeldungen, Motorruckler o.ä. auf. Der Benzinverbrauch hat sich im Stadtverkehr zirka um einen Liter gesenkt. Auf der Bahn ist der Verbrauch ungefähr gleich geblieben. Aber ehrlich gesagt, fahr ich zur Zeit nicht gerade spritsparend:-). Dafür macht Hochdrehen einfach zuviel Spaß!! K&N Luftfilter und BMW Performance Anlage tragen Ihren Teil zum Fahrvergnügen bei. Durch die Optimierung scheint er sogar noch etwas kerniger beim Ansauggeräusch geworden zu sein. Die Prüfstandsmessung folgt noch, aber nur um mal zu schauen, wo der Frosch nun seine Locken hat. Insgesamt bin ich also rundum zufrieden und kann diese Optimierung empfehlen. Vielen Dank und Grüße nach Leipzig. Tom aus Halle S. am 11.05.2012
TP kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Mein Audi A3 2.0 TFSI leistet jetzt laut Prüfstand 258 PS. Weiter so :)Gottfried aus Breitenbrunn am 10.04.2013
Hallo zusammen! Angerufen, Termin vereinbart, hingefahren ... Das Auto: Passat Variant 2.0 TSI (ehemals 147kW). Kilometerstand 40.000 km. Paket: Software und TÜV-Downpipe Einbaupartner CTU-Ulm Martin Murr Eindruck: Sehr netter und lockerer Umgang. Man fühlt sich wohl. Professionelles kompetentes offenes Auftreten. "Dumme Fragen" gibt es nicht. Hinter den Kulissen ist vor den Kulissen. Leider hat der Passat ab einem bestimmten Termin eine Tuning-Protection. Also Steuergerät ausgebaut und Software ausgelesen, zum Bearbeiten weggeschickt, aufgespielt - Steuergerät eingebaut - Logg-Fahrt zum Check der Werte. Ergebnis: Der Dicke zieht und zieht und zieht und zieht von unten raus bis Ende ordentlich mit VIEL Druck gleichmäßig durch. Super Software!!!!! Der Verbrauch auf der Hinfahrt (150 km) 6.4 Liter/100 km auf der Rückfahrt trotz mehrerer Überholvorgänge und etwas zügigerer :-) Fahrweise - 6.5 Liter!!! Saubere Arbeit! Von meiner Seite aus - Daumen Hoch! Preis - Leistung stimmt! Was in Zahlen dabei rausgekommen ist, wird evtl der Prüfstand zeigen. Wird also ergänzt! Nochmals Danke nach Burlafingen. Bis dann!Andreas K. aus Tuttlingen am 24.03.2012
Hallo habe meine XJR 1300 RP19 optimieren lassen. Das Motorrad ist perfekt abgestimmt. Wesentlich mehr Leistung die deutlich spürbar ist. Gasannahme so wie es sich gehört. Spritverbrauch wird sich erst noch zeigen, bin erst 500 km gefahren. Zieht im unteren Drehzahlbereich bereits gehörig an den Armen. super Job gemacht besten Dank.Edgar aus Bad Abbach am 22.04.2016
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße an das TP Team Goch und Tobias. Mein Corsa, dem Du einen Hauch Leistung mehr aufgespielt hast, läuft nun viel sportlicher, besonders in den unteren Gängen ist es super spürbar. Die Beratung sowie die Wartezeit und der leckere Kaffee haben sich wirklich gelohnt. Danke und bis demnächst. Steffi aus Kranenburg am 27.10.2012
Hast vor einen halben Jahr zwei unsrer Volvo 480er gechipt,Verbrauch um ca 2Liter runter plus die spürbare Mehrleistung.Echt gut. Gruß MichaelMichael aus Schweinfurt am 12.09.2008