Volkswagen Trucks Delivery 8.160
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Delivery 8.160 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Delivery 8.160 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Das war mein erstes Mal mit dem Motortuning und ich war ein wenig skeptisch, ob ich die Mehrleistung wirklich so gut merken werde. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Die Leistungssteigerung um 40PS sowie der Drehmomentzuwachs von 130Nm (beide Ergebnisse wurden auf dem Prüfstand ermittelt) machen sich sehr wohl bemerkbar. Der Wagen zieht nun spürbar besser durch, merkt man vor allem auf der Autobahn ganz gut. Auch das Automatikgetriebe schaltet jetzt etwas schneller (wurde auch mit optimiert). Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, weil mir hierzu noch eine Langzeiterfahrung fehlt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Turboperformance Regensburg. Ich bin sehr froh, dass wir vor Ort in Regensburg so einen kompetenten Tuner haben. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, komme ich gerne wieder. Schöne Grüße an Danny, der mich bei allen Sachen super betreut und unterstützt hat. Viktor aus Regensburg am 19.02.2019
Hallo Zusammen. Ich habe vor kurzem meinen Skoda Fabia 1.6 TDI bei "TurboPerformance" optimieren lassen und bin mit dem Ergebniss mehr als Zufrieden. Meine 75PS Machiene wurde auf 141PS optimiert! Ich hätte nie damit gerechnet dass das Auto eine derart große Leistungssteigerung erzielen kann! Es war ein unbeschreibliches Gefühl als ich das erste mal mit dem Optimierten Auto gefahren bin. Ich habe sofort den Unterschied gemerkt! Die Terminvereinbarung war ohne Probleme und innerhalb kurzer Zeit bekommt man auch einen Termin. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal welche Frage man hat, sie nehmen sich Zeit! Das war mir persönlich sehr wichtig, da ich sehr wenig von diesem Verfahren verstehe. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und bin wirklich froh das ich es gemacht habe. Viele könnten denken das der Preis ziemlich hoch ist, aber bei dem was geleistet wird, ist der Preis absolut gerechtfertigt!! Dicke Empfehlung von mir! 5 gerechtfertigte Sterne. "Einbaupartner: BE Performance GmbH &Co. KG, Burbach-Niederdresselndorf" Dominic aus Dortmund am 13.06.2013
Mein Rexton geht seit dem chiptuning von Kisa wie "Schmidt`s Katze", Power reichlich und dabei noch Diesel gespart. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma jedem empfehlen!! ,Martin aus Jettingen am 26.08.2013
Hallo Herr Hauzenberger, hallo Herr Schön, danke für Ihre Mühe mit der Bearbeitung meines Auftrages und meiner Fragen. Es hat alles wunderbar geklappt. Meiner KTM 1.050 habe ich die neue Software "verpasst" und ich habe ein paar Probefahrten hinter mir. Unglaublich, das Ding geht wie verrückt. Der Motorlauf ist "weicher" und ich kann die KTM in der Stadt mit etwas über 50 km/h im 5.Gang rollen lassen, was vorher einfach nicht ging. Super, ich bin total begeistert von Ihrer Arbeit und der Lösung der Tuning - Maßnahme. Danke schön, dass Sie sich so gut kümmern! Freundliche Grüsse, Peter Marburger Peter aus Bad Laasphe am 14.06.2017
Ich habe meinen Seat Ibiza FR 2.0 TDI von 143 PS auf 205 PS chippen lassen. Ich bin zuvor von Trostberg 30 km angefahren und 4 Stunden später 30 km zurück. Obwohl es heißt, dass die Elektronik neu "lernen" muss, war es bereits bei der Rückfahrt ein atemberaubender Unterschied. Ich habe erst mal 2500 km gebraucht, bis ich wieder einigermaßen "normal" fahren konnte...;) Verbrauchsminderung kann ich nicht wirklich feststellen, weil das Auto zuvor auch sparsam war...dennoch sagenhaft: Auch mit scharfen Überholmanövern ist es möglich, das Auto zwischen 4,8 und 5,5 Litern zu bewegen. Ob der Ibiza wirklich 205 PS und die 450 Nm max Drehmoment bringt, will ich noch messen lassen. Eins ist sicher: im zweiten Gang von 40 auf 70 Km/h muss das ESP voll regeln... Im 4. Gang von 70 auf 140 Km/h sieht jeder Golf GTD nur eins von mir: Rücklichter... Im Verkaufsgespräch fehlte mir allerdings die genauere Auskunft dazu, ob Eintragung etc. Sinn macht oder sogar sein müsste (Versicherung). Ich gehe auch davon aus, dass bei einem Motorschaden ich selbst die vollen Kosten (keine Garantie) tragen muss - das Risiko nehme ich aber gerne in Kauf...fährt sich einfach zu gut...Michael aus Trostberg am 16.06.2016
Großen Dank an das Team von TurboPerformance Regensburg. Vor allem danke an Danny für seine Geduld und sein Fachwissen. Nachdem mein Golf 7 R Vfl ein paar Probleme (es lag weder an der Software oder an TurboPerformance) machte mit der Stage 1 nahm er sich stundenlang Zeit und das Ergebnis läßt sich sehen. Bin voll zufrieden und kann TurboPerformance nur weiterempfehlen, die halten was sie versprechen. Jederzeit Kundenorientiert, stehts freundlich und es wird gearbeitet bis eine Lösung gefunden ist. Werde auf jeden Fall nach Hardwareumbauten für Stage 2 wieder kommen. Danke nochmal für die Arbeit und das mega geile Fahrgefühl. Daumen hoch Leute weiter so ????????????????Manuel aus Saldenburg am 02.10.2019