Volkswagen Trucks Volksbus 18320


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Volksbus 18320 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Volksbus 18320 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Volksbus 18320


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Guten Tag Herr Kisa - nach eine Laufleistung von ca. 2200 km bin ich sehr zufrieden mit der Optimierung. Sie haben mich im Vorfeld und auch in Ihrem Hause gut beraten - ich habe mich jederzeit in guten Händen gewusst ... weiter so. M.f.G SL SLauer aus Memmingen am 13.07.2012
Servus , hab heute meinen Audi A4 1.9 tdi chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! habt ihr echt klasse gemacht. Weiter so ! lg chrisChris aus Bayern am 10.12.2009
Ich war mit meinem 530d e61 in Landsberg bei Thomas Kolhöfer und nun, was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert.Mein BMW geht jetzt so wie er gehen sollte bzw muss.Durchzug in allen Bereichen deutlich spür-und bemerkbar. Sehr professionelle und kompetente Beratung.Kann ich nur jedem weiter empfehlen.Viele Grüße an Thomas und Steffen und an den Programmierer Andi H. Ahmet K. aus Augsburg am 16.04.2012
Sevus Andi, Danke für die super Arbeit. Mein Touran geht super und hat jetzt einen gleichmäßigen Durchzug in allen gängen und vorallem ganz schön POWER. Mach weiter so Gruß UdoUdo aus Eismannsberg am 30.04.2009
Servus, habe mich vor ein paar Wochen für die Softwareoptimierung durch MB Individual Cars in Aichach entschieden. War die richtige Entscheidung, jetzt kommt der 2,0l T-FSI auch mit dem Gewicht eines A6 Avant vernünftig klar. Eine Verminderung des Kraftstoffverbrauches war auch da, ist jetzt aber durch die Änderung der Bereifung wieder egalisiert. Top Service beim Thema Überbrückung der Wartezeit. Wir wurden in die Stadt gefahren und nach vollbrachter Arbeit wieder abgeholt. Jetzt warte ich ab und dann werde ich die Standfestigkeit des Triebwerks mit der Softwarevariante beurteilen können. Marco aus Treuchtlingen am 19.06.2012
War am 23.3. beim CTU Martin in Blaustein und habe meinen Octavia RS auf Stufe 3 tunen lassen. (ca.270PS und 400Nm) Nahm die ca 3:15h Fahrt für eine Strecke auf mich um endlich eine gescheite Software zu bekommen. Angefangen von der Anfrage bis zum Tuning hat alles super geklappt. Martin ist sehr freundlich und kompetent. Hatte schon vorher eine Software von einem anderen Tuner drauf die die gleiche Leistung haben hätte sollen und er aber öfters Leistung zurücknahm und sogar in den Notlauf ging mit Motorkontrollleuchte.Die Katüberwachung auszuprogrammieren und den Ladedruck in der E-MFA freizuschalten schaffte er auch nicht;-( Jetzt mit der Turboperformancesoftware geht er endlich so wie es sein sollte inkl. Ladedruckanzeige. Er läuft jetzt perfekt ohne irgendwelche Ruckler oder ähnliches. Mein nächstes Auto wird sicher wieder von euch optimiert werden. Gruß aus Innsbruck von einem zufriedenen RS Fahrer StefanS. Huber aus Innsbruck am 30.04.2011