Volkswagen Trucks Volksbus 17260


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Volksbus 17260 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Volksbus 17260 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Volksbus 17260


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Heute war es nun soweit, nach dem All meine Fragen bei einem erstgespräch und telefonisch alle beantwortet wurden ging es heute zum Chris! Kurz nach meinem ankommen, kam Chris auch schon und begrüßte uns wie nicht anders gewohnt sehr freundlich! Danach ging es auch schon in seine kleine aber feine Werkstatt. Dort angekommen ging es dann auch schon rauf auf die Bühne und die Demontage des Auspuffstrangs konnte beginnen! Nach ca. 1 1/2 Stunden war der Vorkat optimiert und wieder drangeschraubt! Dann wurde die Software drauf gespielt und das DSG zu dem auch noch optimiert! Ab zur Probefahrt. Man merkte deutlich wie sich der Wagen nun in den Asphalt beißt, einfach genial! Auf der Heimreise konnte ich dann mal Autobahn fahren und dort bissel testen! Optimal! Nach rund 130km merkte man das der Wagen noch mehr an Leistung und Drehmoment zugenommen hat, einfach nur heftig! Alles in allem bin ich SEHR zufrieden und kann die TOP Qualität von TPP und die kundenfreundlichkeit von Christian nur empfehlen, mach so weiter! Ich würde immer wieder zu Christian fahren 5/5 Sterne!!!Timo aus Kaiserslautern am 19.08.2014
Hab ein BMW 330d Cabrio machen lassen und bin zufriedenDr. Lyhs aus Jettingen-Scheppach am 24.08.2012
Habe meinen Octavia RS Diesel von Benjamin in Haiger Chipen lassen. Ich sag nur Danke,das Ding rennt wie "SAU". 255kmh laut Tacho.ich glaub sogar da wäre noch ein bisserl Platz gewesen aber die Winterreifen fingen doch stark an zu riechen. 100% zufrieden - sehr empehlenswert. Erik aus Lepper am 01.03.2010
Habe meinen Golf Gti V Edition 30 machen lassen. Einfach nur genial wie er jetzt hochdreht. nur zu empfählen. Kopp Alexander aus Giengen am 18.01.2011
Turboperformance ist top haben nicht aufgegeben obwohl es beim ersten versuch nicht geklappt hat, aber beim zweiten mal hat es ohne komplikation hingehauen chiptuning TOP mehr Leistung weniger Verbrauch mein Ford Focus 1,6 TDCI hat jetzt statt 109 PS - 140 PS zieht ohne Ende Höchstgwschwindigkeit 220 km/h mehr als ich Erwartet habe. Nette Leute günstiger Preis coole atmosphäre nur zu entfehlen. Mfg Torsten.!!!!!!!!!!!! Torsten Schwimmbeck aus Regensburg am 14.03.2010
Hallo, habe meinen LKW von Peter Schön von Turboperformance Pfreimd aufpeppen lassen. Kann ich nur jeden Empfehlen, sich das einmal Durchzurechnen. Das Geld ist gut angelegt sage ich da nur! Wie mir sehr Kompetent und gut erklärt wurde hat sich mein Steuergerät gut angelernt. Deutlich besserer Durchzug, Steigungen sind kaum noch zu spüren und das alles bei ehrlichen 10% weniger Verbrauch. Danke und macht weiter sotut hier nichts zur Sache aus Oberpfalz am 26.11.2012