Volkswagen Trucks Volksbus 15180


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Volksbus 15180 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Volksbus 15180 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Volksbus 15180


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

War heute bei Benni in Haiger , muss echt sagen die Jungs haben echt Ahnung von dem was sie tun. Aus meinem Polo wurden satte 143 Ps rausgeholt. Die Leistung spürt man deutlich, einfach kein Vergleich zu vorher. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis dann. Chris aus Ober-Mōrlen am 02.06.2013
Einfach nur Weltklasse !!!! Habe meinen BMW X3 3,0sd (286 PS) von TurboPerformance chippen lassen. Das Auto ging vorher schon gut, aber jetzt habe ich richtig Angst, wenn ich einsteige:-)). Wahnsinnsabzug und echt mehr Power. Und das Ganze bei weniger Spritverbrauch. Danke Jungs!!!M. Amberger aus Deggendorf am 28.02.2011
Guten Morgen, ich habe Stefan Wagner aus Langenfeld an mein Auto gelassen ( TurboPerformance Langenfeld), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Am Mittwoch habe ich eine Mail geschickt, und Samstag war das Werk vollbracht. Zuerst haben wir per Mail, später dann per Telefon kommuniziert. Schon auf der Probefahrt ging der Wagen deutlich besser. Absolut erstaunlich! Die Fahrerei macht jetzt einen riesen Spaß, bei gleich bis weniger Verbrauch! Es kommt natürlich auf den Fahrstiel an. Absolut empfehlenswert, ich überlege schon ob ich mit meinem T5 und anderen Autos aus der Firma weitermache.Christian aus Bonn am 18.08.2010
HalloD! Vielen Dank für das Chiptuning mein Golf GTI hat beträchtlich mehr Leistun und ist jetzt eine Spritze! Schnelle und saubere Arbeit Danke! Jeder zeit sofort wieder 1AUwe Soika aus Erding am 17.07.2008
Vielen Dank für das Chiptuning an meinem Mercedes Actros HP2 500. Die Mehrleistung ist wirklich beträchtlich bei ca. 2 Liter weniger Verbrauch. Sehr empfehlenswert!Spedition R. aus W.. am 05.04.2007
Hallo Andi, vielen Dank für die Hilfe und dein, zur Verfügung gestelltes Equipment!Mein VW T 5 ist jetzt von der Abregelung befreit und kann nun seine vorhandene Leistung auch bis zum Tacho- ende entfalten!Stefan Hegyi aus Jetzendorf am 07.04.2009