Volkswagen Trucks Volksbus 9150
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Volksbus 9150 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Volksbus 9150 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Kann es nur jedem empfehlen dem die Karre nicht mehr schnell genug ist. Bin hellauf begeistert Auto wird gefühlt von Tag zu Tag schneller und direkter. Christian ist ein sehr netter kompetenter Berater Dank an Turbo Performance Sebastian aus Ludwigshafen am 14.01.2013
Servus miteinander! Habe vor kurzem bei meinen Golf V GTI die Stufe 4 machen lassen! Wie schon immer bei TurboPerformance hat alles von Anfang bis Ende hervorragend geklappt. Ein grosses Lob an Andi und seine Crew! Jetzt brauche ich wirklich noch einen Waffenschein für das Auto :) Sehr zu empfehlen ist auch die Autoaufbereitung!!! Danke Andi!!! Mfg MatthiasMatthias aus Barbing am 08.06.2010
Hallo zusammen, wir waren mit einem BMW M4 und einen 325D ( 204 PS ) in der Zentrale in Regensburg beim optimieren. Vielen Dank an Danny und Andreas für die super Arbeit. Es wurden alle Fragen im Vorfeld und auch während des Optimierens bis ins kleinste Detail beantwortet. Die Arbeiten werden auf hohen Niveau und absolut professionell ausgeführt. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wohl und sehr gut aufgehoben. Wir haben nichts zum aussetzen und würden jederzeit wieder nach Regensburg kommen. Leistung und Drehmoment stimmen mit den Angaben in der Fahrzeugdatenbank überein. Der Wert des Drehmoments wurde sogar übertroffen und den Unterschied vorher / nachher konnten wir uns gar nicht so verstellen. Ist aber echt krass, muss man selber erleben. Also macht weiter so und bis zum nächsten mal *****.Hans aus am 22.05.2018
war Anfang Februar mit meinem s4 B5 bei Markus und Dominik bei TP Wiggensbach muss sagen der Service war echt super. bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr freundlich und höflich empfangen meine wünsche wurden alle erfüllt und auto läuft super. kann man nur empfehlen Alex aus wiggensbach am 29.03.2014
Ich muss sagen das war alles Super. Seit dem Ändern der Software geht er nun wie Schmidts Katze". Danke und GrußHans aus Reutlingen am 18.03.2010
Ich kann die positiven Meldungen nur bestätigen! Das Team war immer schnell, freundlich und hilfsbereit. So habe ich die Jungs kennengelernt. Vor der Bestellung hatte ich schon Bedenken. Bekomme ich das hin, ohne meine Vespa zu "killen"? Aber die Bedenken haben sich schnell aufgelöst. Auch dank der Hilfe vom Team. Das Gerät leitet einen perfekt durch alle Schritte. Mein Fazit ist komplett positiv. Jetzt hat meine Vespa ca. 25 PS anstatt 22 PS. Und die 3 PS spürt man bei fahren. Besonders in der Stadt. Ich kann nur DANKE sagen. Jürgen aus München am 13.07.2019