Volkswagen Trucks Worker 15180 180hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Worker 15180 180hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Worker 15180 180hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Worker 15180 180hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Alter Schwede... Mein A4 drückt jetzt fast schon pervers... Ade 328 BMW...;-) Vielen Dank für die gute Arbeit. Hast dir viel Zeit gelassen. Gut Ding will Weile haben... MFG danny Pfeffer Danny aus Bernhardwald am 25.10.2008
Hallo Andy War ja am 4.04 etwas über pünktlich bei Dir vor Ort mit dem 270er CDI E-Klasse . Haben das mit zwei Anläufen gut hin gekriegt . Das Fahrzeug ist jetzt sehr agil und fahrfreudig , leider musste ich aber wegen eines Reisebusses bei Knetzgau ne richtige Bremsung hinlegen und der Computer ist in das Notlaufprogramm rein und hat sich lange Zeit nicht auf die Reihe bekommen . Zum Verbrauch kann ich nur soviel schreiben das der Motor unter Vollast weniger braucht als vorher , wie viel das muss erst noch checken , das mit GRA (Tempomat) muss ich auch noch erst erfahren . Ansonsten hat der Motor jetzt richtig Biss und spielt mit dem Gewicht des Fahrzeugs + 2 Personen & Gepäck . Allerdings glaube ich das der Wandler der Automatik bei dem Umsetzen der Leistung des Motors auf die Straße keine gute Figur macht . Da währe das Getriebe von Deinem Golf gut zu gebrauchen . Werde aber im Urlaub noch Abgasanlage bei Fox in Angriff nehmen , denn das ist noch das Mako das beseitigt werden muss . Wir bleiben in Verbindung Gruß aus Franken und Danke , der Weg hat sich gelohnt , und wenn was währe dann ist der Weg zu Dir über die A93 ein Rutscher Der Lange Dieseltrucker 206 aus Raum Hof/Saale am 10.04.2009
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung. Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach. Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach. Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten. Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar. Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !Rainer aus Kirchheim am 13.03.2019
Mein Rexton geht seit dem chiptuning von Kisa wie "Schmidt`s Katze", Power reichlich und dabei noch Diesel gespart. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma jedem empfehlen!! ,Martin aus Jettingen am 26.08.2013
Ich habe meinen Golf4 1.9 TDI von 101 auf ca. 140 PS anheben lassen. Durch die Softwareoptimierung und einen Sportluftfilter. Ich war rundum zufrieden! Sehr nettes kompetentes Team.Kozik aus Nittendorf am 12.08.2012
„Freude am Fahren“ – der Werbeslogan von BMW ist nun TATSACHE! Im September habe ich meinen BMW 114i via Chiptuning in Regensburg optimieren lassen. Eine Baureihe, bei der sich wohl SEHR deutlich der Mehrwert zeigt: Drehmoment markant optimiert; insbesondere in den unteren Gängen. Einst merklich nur langsam zu bewältigende Steigungen sind nun durch die verbesserte Leistung keine Herausforderung mehr: Weder für den getunten BMW noch für die eigene Frustrationstoleranz! Erwähnenswert auch der freundliche und qualifizierte Service! In diesem Fall, dem 114i-Modell, war das Chiptuning eine Premiere: Die Begeisterung des gesamten Teams bei diesem hervorragenden Erfolg nahm ich schmunzelnd wahr, als ich das Auto abholte. Mittlerweile teile ich die Begeisterung beim Fahren voll und ganz. Besonderer Dank an Herrn Schön für Beratung, Angebot und engagierten Einsatz, den auf wundersame Weise aus dem Auto verschwundenen USB-Stick ausfindig zu machen und versichert zurückzusenden ;-) Fazit: 100% empfehlenswert! Katrin aus am 28.11.2015