Volkswagen Trucks Worker 13.170e 170hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Worker 13.170e 170hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Worker 13.170e 170hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Worker 13.170e 170hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Habe meinen Golf Gti V Edition 30 machen lassen. Einfach nur genial wie er jetzt hochdreht. nur zu empfählen. Kopp Alexander aus Giengen am 18.01.2011
TP kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Mein Audi A3 2.0 TFSI leistet jetzt laut Prüfstand 258 PS. Weiter so :)Gottfried aus Breitenbrunn am 10.04.2013
Servus zusammen, ich war letzte Woche mit mein Seat leon 1.8t bei Turboperformance. Anfangs gabs ein paar kleine Probleme mit mein Wagen da er vorher schonmal bei nen anderen, ich drücks mal sanft aus - nicht kompetenten Tuner :) - war. Die Leute von turboperformance haben aber alles schnell in den Griff bekommen und jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. Die leistung ist einfach der hammer. :) :) wenn ich auf der Bahn bei 200Km/h noch mal drauftret da merkt man richtig wie er nochmal anschiebt. Ich kann euch diese Fachleute nur ans Herz legen. Preis/leistung 1+, Beratung 1+, Service 1+- Danke nochmal ans Turboperformance Team. leon20vt aus Tirschenreuth am 26.09.2011
Hy Hauzenturboberger, mir fehlen jegliche Worte, deine Software Abstimmungen für meinen Mercedes Viano 3,0 V6 ist dass Beste was ich je bekommen habe. Zum dritten mal hast mich jetzt schon glücklich gemacht. Dass Fahrverhalten ist unbeschreiblich, der Drehmoment von 550 Nm gigantisch, der Verbrauch ist um 2 LITER gesunken und dass bei der gleichen Fahrweise. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen, so wie du es ja schon von uns gewöhnt bist. Also Meistro, noch malst vielen Dank für deine Perfektion und viel Erfolg für deine NEUEN Geschäftsräume in Pollenried. Viele Turbogrüße MANE Mane aus Bodenwöhr am 28.07.2009
Top. Wie ein neues Fahrzeug !! Thomas aus am 10.06.2017
Top habe 3 Fahrzeuge chipen lassen, der Service und einfach alles ist super nur zu empfehlen!!!! Fahrzeug Audi A3 1,8T Läuft wie die Sau!!!! _________________________ Renault Traffic 115 Jetzt kann man mit dem auch mal Hänger ziehen ohne am Berg stehen zu bleiben... ___________________________ BMW X5 3,0D Brutal von 0-80 Ford Focus ST sowas von weggeblasen man konnte schon seine tränen sehen :-) Verbrauch auch top! Empfehle KISATEC-Racing in allen Punkten!!! (Der Kaffee schmeckt auch gut) Sommerer aus Leinheim am 16.02.2012